Geburtstag (Teil 2)

69 1 0
                                    

Als die beiden auf dem Weg zurück waren,bekam Noki von ihrer Schwester eine Nachricht.
Die beiden blieben kurz stehen und Noki schaute kurz auf ihr Handy.

Chatverlauf von Akiba und Noki

Akiba:~Wie lange braucht ihr noch?~

Noki:~Sind gerade auf den Rückweg,wir müssten in 10 Minuten da sein 😁~

Akiba:~Okay,dann weiß ich bescheid, bis gleich Schwesterherz 😘~

Noki packte ihr Handy wieder in ihre Jackentasche,als sie plötzlich von einem Schneeball am Hinterkopf getroffen wird.
Sie schreckt kurz auf und dreht sich um,um nachzusehen wer das war.
Plötzlich stand ein paar Zentimeter von ihr entfernt Satori mit einem Schneeball in der Hand.

Satori:*grinst fies*Ups!

Noki:*nimmt sich etwas Schnee und balt es zu einem Schneeball*Ich gib dir gleich ups*wirft den Schneeball nach ihr*

Er wird von dem Schneeball an seiner Jacke getroffen.
Er lächelt und plötzlich fingen beide an,sich zu bewerfen mit Schneebällen.
Als dann Noki wieder einen Schneeball werfen wollte, geht er auf sie zu und er packt ihre Hand,wo sie den Schneeball in der Hand hält.

Satori: Lass den Schneeball fallen*lächelt*

Noki:*schüttelt den Kopf und lächelt*Nein!

Satori:Na warte*lächelt*

Er umgreift ihren Bauch und kitzelt sie.Noki kann sich vor lachen nicht mehr auf den Beinen halten und beide fallen weich in den Schnee.
Satori richtet sich mit ihr zusammen langsam auf,er hält sie auf seinem Schoß fest.
Noki schaut rechts und links neben sich und schlägt ihre Hände leicht auf den Schnee.

Noki: Zumindest sind wir weich gelandet*lächelt*

Satori:Du meinst wohl,du bist auf mir weich gelandet*lächelt leicht*

Noki:Ow...ähm...ja,tut mir leid*steht auf und hält ihm die Hand hin,um ihm auf zu helfen*

Satori nimmt ihre Hand und steht auf.
Noki stellt sich auf die Zehenspitzen und tut den Schnee in seinen Haaren rausmachen.

Noki:So, schon besser*grinst*

Satori:Danke*lächelt verliebt*

Noki:*nimmt seine Hand*Komm,lass uns gehen,wir sind ja gleich da.

Die beiden gingen den restlichen weg zu Noki's Zuhause an.
Als die beiden ankamen, öffnete Akiba den beiden die Tür.

Akiba:Hab ich euch doch richtig durch das Fenster gesehen*lächelt*Kommt rein und wärmt euch wieder auf*öffnet die Tür weit genug auf und stellt sich an die Treppe*

Noki und Satori gingen gemeinsam herein,und Satori schloss hinter sich die Tür.
Noki zieht ihre Jacke und Schuhe aus,und den Schal gibt sie Satori wieder.Plötzlich kommt Kudara aus dem Wohnzimmer angerannt.

Kudara:*umarmt kurz Noki*Alles gute zum Geburtstag Noki!

Noki:*guckt überrascht*Danke Kudara*lächelt*Seit ihr etwa schon alle da?

Kudara:Ja,die Mädels und die Jungs aus deinem Volleyball Team,was du trainierst*lächelt*

Akiba: Und die von meinem Volleyball Team,kommen auch gleich.

Kudara:Ja,nur leider sind unsere einzelnen Jungs nicht gekommen,sie hatten leider keine Zeit und manche mussten etwas mit der Familie regeln.

Noki:Das ist ja nicht schlimm*lächelt*

Satori:*zieht seine Jacke und Schuhe aus*Ich gehe schonmal zu den anderen,mein Monsterchen*küsst sie auf die Wange und lächelt*

Noki: Ich komme jetzt gleich auch*lächelt*

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt