Oktavia's Ankunft bei AOBA Josai

47 2 0
                                    

Oktavia's Sicht

Eine neue Schule,na super...ich habe es noch nie gemocht,wenn ich an neue Schulen komme und die der AOBA Josai war riesig.
Ich betrat die Schule und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer.
Dort angekommen hörte ich nur Freuden Schreie oder das gekichere von Mädchen.
Sie standen alle um einen Jungen herum,auf dem ersten Blick konnte ich ihn nicht erkennen,aber dann als ich mich auf meinen Platz setzte,konnte ich sehen das er wunderschöne braune Haare hatte.Jedes Mädchen um ihn herum vergötterte ihn,als wäre er jemand ganz besonders,oder gehörte er vielleicht zum Volleyball Team der AOBA Josai?
Ich kannte leider keinen von ihnen,was mir etwas peinlich war.
Ich packte meine Schulsachen aus und bereite mich auf den Unterricht vor,nur diese nervigen Mädchen schrien jedesmal,wenn er nur mit der Wipper gezuckt hat und schon hasste ich die Mädchen aus meiner neuen Klasse.

Oikawa's Sicht

Jedes Mädchen auf meiner Schule liebt mich,macht mir Geschenke um mich zu beeindrucken oder vergöttert mich,was ich auch sehr süß finde,aber keines der Mädchen ist die richtige,ich möchte nämlich die richtige finden, nicht so wie meine Ex,die sich aufgeregt hat,nur weil ich mehr Interesse an Volleyball hatte als an ihr.
Als ich dann zur Seite schaute, saß dort dieses Mädchen,sie sah aus wie die Angreiferin von der Shiratorizawa Frauen Academy.
Auch wenn ich alles unfassbar hasse,was mit Shiratorizawa zutun hat,aber auf sie hatte ich schon seit längerem ein Auge geworfen.
Ihre Reflexe,ihre Sprungkraft und ihre Flexibilität sind einfach unfassbar.
Ich sah sie mir genau an und dann als sie ihren Kopf leicht in meine Richtung drehte, sah ich das sie es ist, weil sie hat nämlich eine dunkel braune Strähne an ihrem Pony.

Oikawa:*steht auf und geht an den Mädchen vorbei*Entschuldigt mich.

Ich nahm meine Schultasche und ging zu ihr hin.
Sie sah zu mir hoch und schaute mich überrascht an.
Ich Blick ist unfassbar süß und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich mich in ihren wunderschönen blauen Augen.
Ich setzte mich neben sie und lächelte sie an.

Oktavia's Sicht

Oikawa:Ah,du bist die neue, richtig?

Oktavia:Ja*lächelt*

Oikawa:Ist dein Name zufällig Oktavia Nishinoya*grinst*

Oktavia:*guckt überrascht*Ja,woher weißt du das?

Oikawa: Weil ich ein riesen Fan von dir bin,deine Sprungkraft,deine Reflexe das ist einfach...WOW*lächelt*

Oktavia:*lächelt süß und wird leicht rot*Ich wusste gar nicht,das ich auch Fans habe.

Mist er kennt mich,aber ich ihn nicht, das ist mir jetzt etwas unangenehm.

Oktavia: Wobei,wie ist dein Name*lächelt*

Oikawa:Mein Name ist Oikawa Tooru*zwinkert ihr zu*

Plötzlich sprachen die Mädchen die um ihn vorhin noch drumherum standen ihn an und sahen mich dazu genervt an.
Sie sagten zu ihm sie selbst wären doch viel besser,Interessanter und würden ihm sogar Geschenk machen,und ich würde ihm nicht mal was bieten.
Ich sah traurig zur Seite und habe wahrscheinlich jetzt damit gerechnet,das er von mir weggeht,aber nein...

Oikawa:Wenn ihr ein Problem habt und mit Oktavia,dann verlasst doch einfach diesen Raum*guckt Ernst*

Nachdem er das sagte,sah ich nur die genervten gesichert der Mädchen und sie setzten sich alle samt zurück auf ihre Plätze.

Oktavia:Wieso setzt du dich für mich ein*guckt überrascht zu ihm*

Oikawa:Na, weil ich dich mag*grinst*

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt