Den Tag unter der Sonne genießen

30 2 0
                                    

Nach dem sie mit auspacken fertig waren,nahm sich Noki ihre Schwimmklamotten und ging ins Badezimmer zum umziehen.

Noki:*bindet sich die Haare zu einem Zopf und lächelt*So...jetzt muß ich nur noch unsere Schwimmtasche packen.

Als Noki aus dem Badezimmer geht,sieht sie Satori sich vor ihren Augen umziehen.
Sie schaut sich ihn genau an und wird knall rot.

~Ich könnte mir das ewig so anschauen,wie er sich umzieht~

Als er sich seine Badehose angezogen hat, schaut er zu ihr und lächelt schelmisch.

Satori: Gefällt es dir,mir beim umziehen zuzusehen*geht auf sie zu*

Noki:*guckt nervös*I-ich...ähm...

Satori:*stellt sich ganz nah vor sie und schaut auf sie herab*Nervös,hm?

Noki:Nein,nein,alles super...ich packe dann mal unsere Tasche!

Als sie an ihm vorbei geht, packt er sie am Handgelenk und zieht sie zu sich ran.
Er drückt sich von hinten an sie und umarmt sie.

Noki:*wird wieder knall rot*Satori...lass das!

Satori:Sei doch nicht so,entspann dich einfach*lächelt verliebt und liebkost ihren Nacken*

Noki:SATORI!!!

Satori:*lacht leicht*Ich liebe es, wenn du meinen Namen sagst*löst sich von seiner Umarmung*

Noki:*schaut zu ihm*Du bist gemein!

Satori:*grinst und küsst sie kurz auf den Mund*Wolltest du nicht deine Tasche packen?

Noki:*guckt erschrocken*Stimmt*geht zum Schrank,um die Tasche zu holen*

Satori:*lächelt und flüstert zu sich selbst*Sie ist so niedlich,wenn sie nervös ist*setzt sich auf's Bett und schaut Noki zu*

Noki stellt die Tasche auf's Bett und packt alles nötige ein, Handtücher, Sonnencreme,ein paar Snacks usw.
Als sie damit fertig war,zog sie sich ihr Strandtuch um die Hüfte und er zog sich sein Hemd an.
Dann nahmen er den Hotelschlüssel,beide gingen aus dem Zimmer und machten sich auf den Weg zum Aufzug.
Beide steigen ein und fahren bis nach unten.
Dort angekommen,machen sie sich auf den Weg zum Restaurant,zum gemeinsamen Frühstück.
Es befinden sich schon viele Teams dort oder ein Teil von Teams.
Die beiden setzen sich zu ihrem Team,wo schon Shirabu, Ushijima und Ohira warten,und schon etwas Frühstücken.

Noki:*stellt ihre Tasche neben ihren Stuhl*

Ohira: Irgendwie komisch die Sonne schon so früh am Morgen zu sehen*lächelt und guckt aus dem Fenster*

Shirabu:Stimmt!

Satori:Noki,sollen wir zusammen gehen*lächelt*

Noki:*nickt und lächelt*Jungs...Satori und ich gehen uns kurz was holen,wir kommen gleich wieder.

Ohira:Okay,verlauft euch aber nicht, weil der Saal ist wirklich riesig.

Noki:*kichert*Wir passen schon auf!

Die beiden gingen zusammen zum Buffet und holen sich etwas zum Frühstücken.
Als sie nach 3 Minuten fertig waren und auf dem Rückweg zu ihrem Tisch machen wollten,kam ihnen Chiba und Akira entgegen.

Akira: Ich hatte wirklich gedacht,du und dein Team seit immer noch nicht angekommen*lächelt leicht*

Noki:Unser Flug war pünktlich und unseren Bus mussten wir auch nicht lange suchen...im großen und ganzen verlief alles sehr gut.

Chiba:Na dann ist ja gut...Akira,lass uns wieder zu unseren Tischen gehen,ich möchte endlich Frühstücken.

Akira:*nickt*Man sieht sich dann später am Pool!

Noki:Ja*grinst*

Akira und Chiba gehen wieder zu ihren Teams zurück,und Satori und Noki tun das gleiche.

Shirabu:Sie haben sich wohl doch nicht verlaufen!

Satori:*legt seinen Teller ab und setzt sich*

Noki:*legt ihren Teller ab und setzt sich neben Satori*Eigentlich ist es hier recht übersichtlich*isst etwas*

Goshiki:*kommt zum Tisch und legt seinen Teller ab*Ich kommt mir hier so vor,als würde es hier ums nackte Überleben gehen*setzt sich*

Satori: Übertreib es nicht*lächelt kurz spöttisch und isst etwas*

Goshiki:Ist doch so!

Dann kamen auch schon Semi, Yamagata und Kawanishi dazu.Sie sprachen untereinander sehr viel miteinander und sprachen auch wegen den morgendlichen Abläufen.
Nach einer halben Stunde dann,waren alle mit Essen fertig.
Sie hingen sich ihre Taschen um und machten sich auf den Weg zum Pool.
Dort angekommen waren sie das einzigst vollständige Team was dort war.
Jeder nahm sich eine Liege und Ushijima und Ohira gingen sich etwas umschauen.

Noki:*zieht ihre Sonnenbrille an und zieht ihr Strandtuch aus*Die Sonne ist selbst schon um die Uhrzeit echt stechend heiß.

Kawanishi: Stimmt*legt sich auf seine Liege und fechelt sich Luft*

Noki:*hängt das Strandtuch an den Schirm*

Satori:*zieht sein Hemd aus und legt es auf seine Liege*NOKI, GEH MIT MIR INS WASSER!!!*grinst*

Noki:Wir sind gerade seit 2 Minuten...

Yamagata:Nein, eigendlich 4 Minuten!

Noki:*schaut zu Yamagata mit einem genervt Blick*Klugscheißer!

Yamagata:Danke*grinst*

Noki:*schaut wieder zu Satori*Also...wir sind seit 4 MINUTEN hier...*schaut kurz zu Yamagata und wieder weg* und du möchtest jetzt schon ins Wasser?

Satori:*nickt hastig und grinst*

Noki: Kann ich mich nicht erstmal etwas auf der Liege ausruhen?

Satori:*schüttelt hastig den Kopf und geht sich am Beckenrand hinsetzen*

Noki:Du bist mir einer*lächelt und stellt sich an den Beckenrand*

Dann schleichen sich Semi und Yamagata an Noki heran, und schubsen sie ins Wasser.
Satori, Semi und Yamagata lachen sich zu Tode.

Noki:*taucht wieder auf und lächelt*Euch darf man echt nicht den Rücken zudrehen!

Semi & Yamagata: Stimmt genau!

Dann kamen auch schon nach und nach die restlichen Teams.

Noki:*geht zum Beckenrand und lehnt sich an*

Satori:*geht ins Wasser und stellt sich vor sie*Wann sind eigentlich die ersten Spiele,mein Paradies?!

Noki: Übermorgen beginnen die ersten zwei Spiele und nach euren Spielen habe mein Team und ich noch ein Spiel.

Satori: Weißt du gegen wenn ihr spielt?

Noki:*schüttelt den Kopf*Nein,wissen wir leider nicht!

Satori:Ist ja auch nicht so schlimm,ihr gewinnt ja so oder so*lächelt und umarmt sie*

Noki:*lächelt und umarmt ihn auch*Ich hatte mir schon gedacht,das du mich wieder umarmen willst.

Satori:*lacht leicht und küsst sie auf die Stirn*

Sie unterhielt sich viel mit ihm und ein paar von ihrem Team,und aus anderen Teams kamen auch ins Wasser.
Später unterhielt sie sich auch mit den Mädchen aus ihrem Team,wegen den Spielen die bald anstehen.









Fortsetzung folgt...

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt