Der Abschluss

28 2 0
                                    

Heute steht der Abschluss für die Oberschüler an.
Satori und Noki verabredeten sich mit den Jungs an dem Eingang zum großen Saal,wo alle Schüler der Oberstufe, ihr Diplom überreicht bekommen.
Die beiden fuhren mit dem Auto zur Schule, weil es mit dem Fahrrad in dem Fall zu umständlich wäre.

Noki:*ist aufgeregt und etwas hibbelig*

Satori:*schaut kurz zu ihr und lächelt*Da ist ja jemand aufgeregt!

Noki:Na logo,es geht hier um den Abschluss,das ist was besonderes*grinst*

Satori: Ich bin froh die Schulzeit hinter mir zu lassen, weil dann kann ich meine Freizeit mit dir genießen,mein Paradies.

Noki:*kichert*

Nach 20 Minuten kamen die beiden dann an der Schule an,er parkte das Auto in der Nähe von der Schule und beide stiegen aus.

Satori: Willst du nicht besser den Mantel ausziehen, weil so kalt ist es nicht.

Noki:Hm...wo du recht hast,hast du recht*zieht ihren Mantel aus und legt ihn auf den Beifahrersitz*

Satori:*lächelt verliebt*Du siehst in deinem schwarz roten Abendkleid unfassbar hübsch aus.

Noki:*lächelt süß*Ich finde,du siehst in deinem schwarzen Smoking auch richtig gutaussehend aus.

Satori:*lacht leicht*Danke...komm, die Jungs warten bestimmt schon.

Noki:*hängt sich bei seinem Arm ein*Okay!

Die beiden gingen zusammen zur Schule,in der Schule versammelten sich schon alle Oberschüler und manche gingen schon zum großen Saal.
Die beiden machten sich ebenfalls auf den Weg zur großen Halle,wo schon Ushijima, Goshiki,Semi und Yamagata warten.

Yamagata: Ich glaube ich bin verliebt*schaut Noki mit großen Augen an*

Goshiki:Du siehst unfassbar hübsch aus Noki*guckt verliebt*

Semi: Wärst du nicht Satori's Freundin,dann hätte ich dich schon längst nach deiner Nummer gefragt*ist überwältigt von Noki*

Satori:Hallo...ich höre was ihr sagt*guckt genervt*

Noki:Danke für die Komplimente Jungs*lächelt und wird etwas rot*

Ushijima:Hab ihr auf dem Weg die anderen gesehen?

Satori:*schüttelt den Kopf*

Noki:Nein,aber vielleicht kommen sie ja gleich!

Ohira:*legt seine Hände auf Noki's Schultern und lächelt*Ich hoffe doch,ich habe nichts verpasst!

Goshiki:Nein,du bist noch pünktlich*lächelt*

Ohira:Dann ist ja gut...wobei,die anderen zwei kommen gleich.

Ushijima:Das die es auch mal schaffen!

Nach 10 Minuten kamen dann auch Kawanishi und Shirabu dazu.
Es dauerte insgesamt 20 Minuten,bis dann alle Oberschüler in den Saal dürfen.
Noki setzte sich zusammen mit den Jungs in die drittletzte Reihe von vorne.

Semi:Mal sehen wer das schlechteste Diplom hat*grinst schelmisch*

Kawanishi:Du bist echt schadenfroh,wusstest du das*guckt leicht genervt*

Semi: Ich weiß!

Noki:Du solltest aufpassen, bevor du noch das schlechteste Diplom hast*lächelt und guckt nach vorne*

Goshiki,Kawanishi und Satori lachen Semi aus.

Goshiki:Noki hat es echt auf den Punkt getroffen!

Kawanishi:Der Satz war so passend!

Semi:Musstest du mir unbedingt in den Rücken fallen Noki*guckt leicht genervt zu ihr*

Noki:Jap*grinst*

Satori:*legt seinen Arm um Noki's Taille und zieht sie zu sich ran*

Noki:*lehnt ihren Kopf,an seine Schulter und umgreift seinen Arm*Ich hoffe es geht mal langsam los!

Satori:Hoffe ich auch*lächelt*

Dann ging es endlich los,alle Lehrer setzten sich auf die Stühle,die auf der Bühne standen und dann trat die Schulleiterin Frau Amori ans Podium und sprach zu den Schülern.

Frau Amori: Schön das ihr alle da seit...es ist wie immer schön zu sehen,wie ihr euch in den letzten 3 Jahren der Oberstufe entwickelt habt,ihr seit alle erwachsen geworden und bereit euer Leben selbst zu gestalten...ich werde euch der Liste nach aufrufen und euch euer Diplom überreichen*lächelt*

Als erstes wurden die normalen Schüler aufgerufen, die zu keinem Club gehören und dann die Clubteilnehmer.

Frau Amori:Dann möchte ich,das die Jungs aus dem Volleyball-Club, zusammen mit ihrer Trainerin nach vorne kommen.

Noki:*steht auf und guckt überrascht*

Satori:*nimmt Noki's Hand und lächelt*Na komm schon!

Noki ging zusammen mit den Jungs auf die Bühne und sie stellen sich in eine Reihe nebeneinander.
Noki guckt etwas nervös, weil es ihr so vorkommt,als würden alle sie anschauen.

~Wieso bin ich so nervös,sonst habe ich doch damit nie Probleme~

Satori umgreift Noki's Hand,er versucht,das sie nicht mehr so nervös ist.

Noki:*lächelt und schaut kurz im Augenwinkel zu ihm*

Frau Amori verteilt an jeden der Jungs und Noki deren Diplom und gleichzeitig noch einen Orden,als Geschenk.

Frau Amori:Du wirst sie noch groß rausbringen,Noki Temero*lächelt*

Noki:*verbeugt sich kurz zum Dank*Das werde ich*lächelt*

Dann setzten sie sich wieder auf deren Plätze und Frau Amori sagte noch ein paar letzte Worte.

Frau Amori: Jetzt habt ihr euer Leben selbst in der Hand...nutzt es sinnvoll*lächelt*Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abschluss.

Alle klatschten und sie standen dann alle auf, und verließen den große Saal.
Noki ging zusammen mit den Jungs zum Ausgang,wo sie noch etwas stehen blieben,um sich zu unterhalten.

Kawanishi:Oh man,vor so vielen Oberschülern zustehen und die schauen dich noch alle an...das ist wirklich zum nervös werden.

Noki:Ging mir genauso, obwohl ich damit eigentlich kein Problem habe.

Satori:*versucht seinen Orden an seine Jacke zu hängen*

Noki:*schaut zu Satori und lächelt*Soll ich dir helfen Satori?

Satori:*nickt und gibt ihr den Orden*

Noki:*hängt den Orden an seine Brusttasche*So,bitte sehr*grinst*

Satori:*lächelt und küsst sie auf die Stirn*Danke,mein Paradies!

Noki:*kichert*

Yamagata: Und jetzt noch 1 Woche und 6 Tage bis es losgeht!

Goshiki: Ich freue mich jetzt schon am Strand zu liegen*lächelt cool*

Shirabu:Wir sind aber nicht da um Urlaub zu machen!

Goshiki:Ahja, stimmt*lächelt nervös*

Noki:Aber die Teams die ich euch gesagt habe werden nicht die einzigsten dort sein...wahrscheinlich noch 2-3 weitere Teams.

Ushijima: Weißt du welche?

Noki:Nein,leider nicht,sonst hätte ich es euch schon gesagt!

Ohira:Na dann,wir sollten langsam gehen!

Semi:*nickt und lächelt*Wir sehen uns dann am Mittwoch!

Noki:Jap,wir fangen am Mittwoch mit dem Training um 10 Uhr an*lächelt*

Die Jungs:Verstanden!*lächeln*

Dann verabschiedeten sich alle voneinander und jeder ging seine Wege nach Hause.










Fortsetzung folgt...



Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt