Es sind weitere 3 Tage vergangen und heute steht das Trainingsspiel gegen Fukurodani an.
Noki konnte Satori dazu bringen schon um 7 Uhr aufzustehen, obwohl das Trainingsspiel erst um 9 Uhr stattfindet,da sie schon fertig mit Aufbauen sein wollte,wenn die anderen kommen.
Die beiden zogen sich schnell an,assen noch eine Kleinigkeit,packten ihre Sachen und führen dann mit dem Fahrrad los.
Sie kamen um 7:50 Uhr an der Schule an, Noki ging schon vor zur Turnhalle, während Satori das Fahrrad an der Metallstange anbindet.
Noki legte ihre Tasche auf der Bank ab und baut das Netz auf.
Danach holt sie noch Ballkorb, Punktetafel und 2 Stühle.
Dann kam auch schon Satori in die Turnhalle,er zieht seine Turnschuhe an,legt seine Tasche auf die Bank und holt die Westen aus dem Lagerraum.Satori:*kommt aus dem Lagerraum wieder raus*Wo soll ich die Westen hinlegen?
Noki:*lächelt*Leg sie einfach auf die Bank*geht auf ihn zu*
Satori:*nickt und legt die Westen auf die Bank*So...war das alles!
Noki:Jap,das war alles*schaut auf die Uhr*Die Jungs müssten wohl in den nächsten 10 Minuten kommen und das Team Fukurodani kommt um 8:40 Uhr*setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Wand*
Satori:*kniet sich vor ihr hin und lächelt verliebt*
Noki:Ist was*lächelt*
Satori:Nein,es ist nichts*legt seine Hand auf ihre Wange und näher sich ihr*
Noki:*drückt ihn etwas an den Schultern zurück*Satori,was wenn die anderen reinkommen
Satori:Dann sollen sie es halt sehen*küsst sie*
Noki:*erwidert den Kuss*
Nach 2 Minuten kamen die anderen Jungs auch.
Sie stellten sich an den Türrahmen und lächelten den beiden schelmisch entgegen.Semi:Euch beiden darf man echt nicht alleine lassen*lächelt*
Die beiden lösten sich von ihrem Kuss und Noki schaut die Jungs erschrocken an, außer Satori er lächelt nur glücklich.
Noki:*lächelt nervös*Hattet ihr nicht gesagt,das ich um 8:20 Uhr da sein wolltet.
Goshiki:Unsere Bahnen kamen früher und deshalb sind wir so früh erst gekommen.
Yamagata:Wolltet ihr ihr etwa noch weitere 5 Minuten euren Spaß haben*lacht leicht*
Noki:Nein,wie kommt ihr darauf?!
Satori:Also ich hätte nichts dagegen*lächelt schelmisch*
Noki:*haut ihm leichte auf die Schulter*Satori,sag das nicht vor anderen!
Satori:*lacht leicht und hebt Noki in die Brauthaltung*
Noki:*atmet kurz aus und guckt Ernst*Es wäre aber glaube ich jetzt besser,wenn ihr euch alle aufwärmt und eure Westen schonmal anzieht, weil in 13 Minuten kommt schon das Team Fukurodani.
Die Jungs lächeln sie noch leichte an,aber tun dann das,was sie,ihnen gesagt hat.
Noki:*schaut Satori an*Du musst dich auch aufwärmen!
Satori:Na gut*küsst sie auf die Wange und lässt sie vorsichtig runter*
Satori geht sich mit den anderen aufwärmen und Noki holt sich ihren Notizblock samt Stift aus ihrer Tasche.
Noki:So...ich wäre bereit,sie können also kommen*lächelt*
Sie nimmt die Westen für ihr Team und gibt jedem seine Weste,sie bedanken sich bei ihr und ziehen sie an.
Plötzlich ertönen mehrere Stimmen und dann kamen auch schon die Fukurodani Spieler in die Turnhalle.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...