Eine unfassbare Nacht (Lemon 🍋 18+)

265 5 5
                                    

Als die beiden mit Essen fertig waren,brachte Noki die Pizza Verpackungen runter.
Sie geht zum Hinterhof raus und schmeißt sie dort in die Mülltonnen.
Dann geht sie wieder rein und schließt hinter sich die Tür.

Noki:*schüttelt sich*Aiiii...ist das kalt da draußen, bin ich froh,das bald Sommer ist.

Sie will gerade wieder die Treppen hoch gehen,als plötzlich alle Lichter im Haus ausgehen.

Noki:*guckt genervt*Na super, Stromausfall.

Sie macht an der Treppe die kleinen Batterie betriebenen Lappen an und geht dann hoch zu sich ins Zimmer.
Als sie dort ankommt,wundert sie sich,das Satori nicht irgendwas antwortet.
Sie beugt sich etwas runter und macht das kleine Licht,was auch mit Batterie betrieben ist,an ihrem Schreibtisch an.
Als sie dies gemacht hat, ging sie in Richtung ihres Bettes,sie bemerkte,das er auch nicht mehr dort saß.

Noki:Na super,die Lappe erhält nur den Raum zu 5% und wo ist Satori?

Plötzlich rollt etwas in die Richtung ihres Fußes,sie beugt sich runter und nimmt es in die Hand.

Noki:Ein Ball?!

Als sie sich wieder aufrichten wollte,steht plötzlich Satori vor ihr.
Er schuppst sie auf's Bett und Satori befand sich direkt über ihr.
Er stützte sich mit seinen Händen rechts und links neben ihr ab.

Noki:*guckt erschrocken*Satori, was hast du vor?

Satori:*geht mit seinem Mund über ihren Hals*Lass uns diesmal richtigen Spaß haben.

Noki lächelt leicht und Satori zog ihr die Klamotten aus, außer ihre Unterwäsche,das gleiche tat er auch bei sich.

Noki's Sicht

Als nächstes ging er dazu über und hob mein Becken, und drückte seines gegen meines.
Ich musste leicht aufkeuchen,weil seine Männlichkeit gegen meine Mitte drückte.
Als nächstes ging er mit seinem Mund über meinen Bauch,bis zu meinen Oberschenkel,er lächelte währenddessen immer, weil es gefiel ihm.
Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und ich atmete unfassbar schnell.
Ich merke wie mein Puls stieg und mir plötzlich unfassbar heiß wurde.
Dann ging er dazu über und zog mir meinen Slip aus.
Er fing an, über meine Mitte zu lecken und das mit vollem Genuß,und dadurch konnte ich mir das stöhnen nicht länger verkneifen.

Noki:S-sat-tori...*atmet tief aus*Ahh...

Dann löste er sich.Er leckte mit seiner Zunge über seinen Mund und lächelt.

Satori:Du schmeckst unbeschreiblich gut*lächelt mit leicht verliebten Blick und legt eine Hand an ihre Taille*

Satori's Sicht

Sie ist so wunderschön,wenn sie so angestrengt guckt.Sie macht mich noch ganz verrückt nach ihr.
Als nächstes fing ich an, wieder mit meinem Mund über ihren Bauch zu gehen,um sie von dem eigentlichen,was ich vor hatte, etwas abzulenken.
Ich ging langsam mit 2 Fingern runter zu ihrer Mitte und bewegte sie schnell und versuchte ihren Punkt zu finden.
Dann bekam ich wieder ein wunderschönes stöhnen von ihr,es ist wie Musik in meinen Ohren.Sie legte ihre Hand auf ihre Stirn und ihre Auge waren halb geöffnet.

Satori: Und wie gefällt es dir*lächelt*

Noki:*atmete tief ein*Es ist...e-ein fantastisches Gefühl...Ahhh...

Noki's Sicht

Es fühlte sich so an,als würde die ganze Lasst von mir abfallen,es war einfach unbeschreiblich gut.
Dann plötzlich spürte ich,das ich langsam komme.

Noki:I-ich glaube...i-ich komme g-gleich...*schluckt und atmet tief aus*S-sat-tori...

Dann plötzlich hörte er auf,ich war verwundert,war er etwa schon fertig?
Dann plötzlich lächelte er und fing seine Boxershorts auszuziehen.
Ich konnte meine Blicke nicht still halten,sie wanderten immer durch den Raum und dann wieder zu ihm.
Dann kam das Wort von ihm,was mich zum lächeln brachte.

Satori: Ich möchte jetzt auch noch meinen Spaß haben*sagt es in einer tiefen Stimmlage und lächelt*

Er spreizte meine Beine und positionierte sich vor meiner Mitte.

Satori: Bereit*grinst*

Noki:Ja...darauf habe ich am meisten... gewartet*atmet aus und lächelt leicht*

Dann stößt er in mich.
Ich stöhnte laut auf,man könnte sagen es ähnelte fast einem Schrei.
Dann schob er noch seine restliche länge in mich und ich könnte nur ein schmerzhaftes stöhnen von mir geben.

Noki:F-fuck*beißt sich auf die Unterlippe und atmet schnell*

Satori: Keine Sorge,mein Monsterchen*lächelt und liebkost ihren Hals*Ich warte.

Nach 2 Minuten gab ich ein nicken von mir,als Zeichen das er sich bewegen kann.
Langsam ging er aus mir und wieder rein.Er wiederholte dies ein paar mal und verschnellert dabei auch sein Tempo.
Aus Schmerz wurde Lust und ich wollte immer mehr,selbst er wollte immer mehr.
Nach 5 Minuten kamen wir beide.Er legte sich neben mich und atmete erstmal durch.

Satori: Daran könnte ich mich gewöhnen*lächelt und atmet aus*

Noki:*kichert*Geht mir genauso.

Erzähler Sicht

Nach dem wieder etwas Zeit vergangen ist,richtet sich Satori auf und steht auf.

Satori:*zieht sich wieder an*Wie viel Uhr ist es?

Noki richtet sich auf und schaut auf ihr Handy,was auf der Komode liegt.

Noki:21 Uhr...die Zeit ist echt schnell vergangen*steht auf und zieht sich auch wieder an*

Satori: Für dein erstes mal, bist du unfassbar gut darin,mein Monsterchen*lächelt*

Noki:*grinst*Du aber auch,my Crazy Cat.

Nach dem die beiden sich wieder angezogen haben,machte sich Satori langsam bereit zu gehen.
Noki zog sich ihre Jacke an und führte ihn zur Tür.
Sie öffnete für ihn die Tür und er ging einen Schritt nach draußen.
Er drehte sich zu ihr und lächelt.

Noki:*lehnt sich am Türrahmen an und lächelt*Hast du alles,was du mitnehmen musst.

Satori: Denke schon und wenn ich was vergessen sollte,kann ich es ja morgen mitnehmen,nach deinem Turnier,ich komme dann eh ja nochmal zu dir*lächelt*

Noki: Stimmt auch wieder*lächelt und küsst ihn kurz auf den Mund*

Satori:*lächelt verliebt*

Noki:Wir sehen uns dann morgen.

Satori: Ich werde da sein*zwinkert und lächelt*

Noki:*winkt und lächelt*Tschüss,my Crazy Cat.

Satori: Tschüss,mein Paradies*lächelt und winkt*

Er geht die zwei kleinen Stufen runter und geht seinen Heimweg an,sie schließt die Tür und lächelt.

Noki:Das war der beste Abend,in meinem ganzen Leben*freut sich*

Sie geht die Treppen hoch und geht in ihr Zimmer.
Sie schaut noch etwas auf ihrem Handy und schreibt Satori noch eine gute Nacht.
Nach einer halben Stunde legte sich Noki schlafen und träumte nur von ihm.



Fortsetzung folgt...


(Diese Idee,war die Idee von meiner besten Freundin XD💗)



Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt