Der nächste Tag bricht an und heute steht Training auf dem Plan,aber härter als sonst.
Noki war schon um 7 Uhr wach,da sie sich schonmal vorbereiten wollte und Satori noch etwas schlafen lassen wollte.Noki:*zieht sich ihre Jacke an und schaut zu Satori*Wie kann jemand wie er nur ständig so lange schlafen*geht auf ihn zu*
Satori:*liegt auf der Seite und knuddelt Noki's Kopfkissen*
Noki:*krabbelt über ihn und setzt sich neben ihn*Er schläft so niedlich*legt sich neben ihn*
Sie geht sanft mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und fährt mit ihrem Finger seinen Muskeln nach.
Satori:*öffnet langsam die Augen und lächelt*Hör bloß nicht auf damit,mir gefällt das!
Noki:*grinst und nimmt ihre Hand weg*
Satori:Hey,mach weiter!
Noki:Nein*lächelt*
Satori:Na warte*geht auf sie drauf und kitzelt sie an der Taille*
Noki:*kann vor lachen kaum noch sprechen*Satori*holt kurz Luft*hör auf,ich bekomme kaum noch Luft!
Satori:*hört auf sie zu Kitzeln und stützt sich rechts und links mit beiden Händen neben ihr ab*Ich habe dir doch gesagt,du solltest weiter machen*lächelt*
Noki: Und ich habe gesagt nein*grinst*
Satori:*kommt ihr etwas mit dem Gesicht näher*Mein Monsterchen!
Noki legt ihre Hände auf seine Wangen und drückt ihre Lippen an seine.
Er erwidert den Kuss und macht das der Kuss von Sekunde zu Sekunde intensiver wird.
Nach 4 Minuten lösen sie sich voneinander und schauen sich verliebt in die Augen.Noki:*lächelt*Ich liebe dich!
Satori: Ich liebe dich noch mehr*lächelt*
Plötzlich klingelt Noki's Wecker,auf dem Handy und beide schauen erschrocken zu ihrem Handy.
Noki:Das war's dann wohl mit den schönen 5 Minuten!
Satori:Wir können das doch einfach ausschalten und so tun,als hätte der Wecker nie geklingelt*liebkost ihren Hals*
Noki:Das geht leider nicht,das Training ist sehr wichtig für euch ,für meine Mädels und für mich auch*lächelt*
Satori:*schaut zu ihr*Na gut*geht runter von ihr und setzt sich neben sie*
Noki:*setzt sich an die Bettkante und schaltet den Wecker aus*Du solltest dich auch langsam anziehen!
Satori:Wenn das mein Monsterchen mir sagt,dann mache ich das*lächelt und steht auf*
In der Zeit wo Satori sich anzieht und alles nötige einpackt, genießt Noki etwas die Aussicht vom Balkon aus.
Satori: Ich bin fertig,mein Monsterchen*lächelt und schaut zu ihr*
Noki:*schaut zu ihm und lächelt*Okay,dann können wir ja gehen!
Sie geht zu ihm rein und hängt sich ihre Tasche um.
Er tut das gleiche, nimmt sich den Zimmerschlüssel und beide verlassen das Zimmer,um sich auf den Weg zum Restaurant zumachen.
Dort angekommen holen sie sich etwas zum Frühstücken und setzen sich zu den Jungs.
Nach einer halben Stunde ging Noki mit den Jungs zur Sporthalle,wo auch schon das Team Itachiyama und Nohebi sich aufwärmt.
Noki's Team und sie wärmten sich gemeinsam auf.
Danach positionieren sie sich an einem Feld und Noki platziert daneben einen Ballkorb.
Nach und nach kamen die restlichen Teams und fingen auch an sich aufzuwärmen, und zu trainieren.Noki: Ich werde gleich jedem 5 Bälle über das Netz zuspielen,ihr müsst alle 5 perfekt annehmen,so das sie wieder zurück über das Netz fliegen...aber wenn ihr einen oder mehrere nicht genau zurück über das Netz fliegen lässt, müsst ihr als Strafe 5 Runden in der ganzen Turnhalle laufen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...