Nachdem eine Stunde vergangen war, kamen sie endlich an dem Hotel,wo sie die Nächte übernachten.
Alle steigen aus und Goshiki,Semi, Satori und Yamagata sind total überrascht von dem Hotel.Goshiki:Das Hotel ist ja auch total riesig*lächelt*
Satori: Vielleicht sogar größer,als das von dem Trainingscamp*lächelt glücklich*
Yamagata und Semi:WOW!!!*lächeln*
Noki:*kichert*
Ushijima:Was haltet ihr davon, wenn ihr euch auf's wesentliche konzentriert!
Shirabu:Das kannst du den so oft sagen,wie du willst,es wird sich nichts ändern.
Ohira:Aber es soll sich auch nicht ändern, weil bei ihnen hat man immer etwas zum lachen*lächelt*
Kawanishi:Stimmt!
Noki:*lächelt*Na dann,lasst uns reingehen!
Noki geht vor und die anderen folgen ihr.Als das Team drinnen ankommt, herrscht dort schon ein lautstarker Streit von Oikawa und Iwaizumi.
Oktavia: Beruhigt euch mal wieder Jungs*guckt überfordert*
Noki atmet leicht genervt aus und pfeift laut, damit sie deren Aufmerksamkeit bekommt.
Die AOBA Josai Jungs und Oktavia schauen sie erschrocken an und Oktavia lächelt vor Freude,das Noki da ist.Oikawa: Die Shiratorizawa,die hat mir noch gefehlt, hätte es nicht einfach bei der Fukurodani beleiben können*guckt genervt*
Oktavia: Oikawa, hör auf*zieht ihn am Arm zurück*
Die Shiratorizawa Jungs schauen Oikawa mit ernsten Blicken an.
Noki guckt auch Ernst und verschenkt die Arme vor ihrer Brust.Noki: Tooru Oikawa!
Oikawa:*schaut zu ihr genervt*Was willst du?
Satori stellt sich ganz nah hinter Noki und legt seine Hand an ihren Bauch.
Er legt seinen Kopf auf ihre Schulter und versucht Oikawa mit seinen Blicken zu provozieren.
Oikawa schaut ihn mit genervten blicken entgegen.Noki:Wir werden alle gemeinsam die Nächte hier verbringen,also gewöhn dich besser dran!
Oikawa guckt genervt und Satori lacht etwas,wegen Oikawa's genervten Blick.
Iwaizumi:*guckt Ernst*Warum sollten wir?!
Semi:HEY!!!WERDET MAL NICHT SO FRECH GEGENÜBER UNSERER TRAINERIN, WIR WERDEN EH WIEDER GEGEN EUCH GEWINNEN!!!
Ushijima:Semi,halt dich zurück, auch wenn du die Wahrheit sagst!
Oktavia:*stellt sich vor Oikawa und wedelt hastig mit den Armen*Beruhigt euch mal wieder...lasst uns alle auf unsere Zimmer gehen,okay*lächelt nervös*
Oikawa: Natürlich, meine Süße*nimmt Oktavia's Hand*Komm Iwa-chan,wir gehen...ah,und wenigstens hatte einer in deinem Team Geschmack und trainiert als Trainerin das richtige Team,Noki Temero!
Noki:*lacht leicht*Bist du...Witzig*guckt böse*
Oktavia:*flüstert Noki leise zu*Tut mir leid.
Noki:*nickt und flüstert leise zu Oktavia*Es ist alles gut.
Oktavia geht zusammen mit Oikawa und Iwaizumi zu ihren Schlafräumen.
Noki:*atmet genervt aus und dreht sich zu den Jungs*So habe ich es mir jetzt nicht vorgestellt!
Ohira:Ach,das sind wir gewohnt,aber das witzige ist,man kann ihn nie ernst nehmen*lacht leicht*
Kawanishi:*lacht auch leicht*
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...