Einversucht

42 1 0
                                    

Das Spiel AOBA Josai gegen Johzenji blieb spannend,der Punkte stand blieb immer mit einem Punkt unterschied.
Nach einer Zeit,kam auch die Nekoma und gesellte sich zu der Karasuno und der Shiratorizawa dazu.

Kudara:Na,wie läuft es da unten so*legt ihre Hände auf Tanaka's Schultern und lächelt*

Noya: Momentan steht es 28 zu 27 für Johzenji,es bleibt schon sehr lange eine spannende Atmosphäre*lächelt*

Kudara: Hoffentlich gewinnen Zaraki's Team, natürlich wäre Oktavia's Team auch gut,wenn sie gewinnen,aber ihr Team spielt mir zu arrogant.

Tanaka:Bist doch selber arrogant!

Kudara:*hält ihre Hände an seinen Mund*Lass deine Kommentare sonst wo stecken!

Tanaka:*guckt genervt*

Kenma:*spielt an seinem Gameboy*

Kuroo: Könntest du nicht einmal ohne deinen Gameboy auskommen.

Kenma: Ich habe gleich das Level geschafft!

Kuroo:*schüttelt den Kopf*

Kudara:*lächelt*Lass ihn doch spielen wenn er will,er hat ja jetzt Zeit,bis zum nächsten Spiel.

Noki:*steht auf*

Satori:Wo gehst du hin?

Noki: Ich gehe nur kurz etwas an den Spielplänen gucken, bin gleich wieder da*lächelt und geht*

Noki geht die Treppen runter und geht den ganzen weg so,als würde sie aus dem Gebäude gehen, weil sich die Spielpläne genau am Eingang befinden.
Dort angekommen, befinden sich dort ein paar Zuschauer und Teammitglieder von anderen Teams.

Noki:*schaut sich die Spielpläne inruhe und konzentriert an*Okay,es ist also wirklich bei Datekou geblieben.

Als sie dann wieder auf dem Weg war, zurück zu ihrem Team und den anderen zu gehen, knallt sie ausversehen mit jemandem zusammen.
Ein Junge mit blondem Haar und einer kleinen schwarzen Strähne schaut zu ihr überrascht.

Noki:Ow...tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst,wo ich hinlaufe.

Koganegawa:Ach,ist schon okay,ich hätte genauso aufpassen sollen...Miss...*denkt nach,wie sie heißen könnte*

Noki:*lächelt*Noki Temero,aber Noki reicht schon!

Koganegawa:Ah,du bist die Trainerin von Shiratorizawa, richtig*lächelt*

Noki: Vollkommen richtig*grinst*

Koganegawa:Ah, wobei...mein Name ist Koganegawa!

Noki:*lächelt*Schön dich kennenzulernen!

Plötzlich schaut Satori um die Ecke und belauscht ihr Gespräch.

Satori:Wer ist dieser Typ,mit dem Noki redet*guckt misstrauisch*

Plötzlich wird Koganegawa von einem Zuschauer ausversehen angeschuppst und küsst beinahe Noki ausversehen.
Die beiden schauen sich nur erschrocken an und sind rot im Gesicht.

Satori:*guckt sauer*Nicht so schnell!

Er läuft auf die beiden zu und zieht Noki von Koganegawa weg.
Er stellt sich vor sie und schaut Koganegawa wütend an.

Satori:WAS SOLLTE DAS GERADE EBEN!!!

Koganegawa:Es ist nicht so,wie es aussieht*guckt erschrocken*

Satori:NOKI IST MEINE FREUNDIN,SUCH DIR GEFÄLLIGST DEINE EIGENE FREUNDIN!!!

Koganegawa:*hat leicht Angst vor ihm*Tut mir leid,das wusste ich nicht,das sie deine Freundin ist.

Noki: Satori, hör auf damit!

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt