Nach der Hochzeit verbrachten sie jede Sekunde miteinander und das ohne sich mal eine Sekunde voneinander zu trennen.
Nach dem eine Woche vergangen war, fuhren die beiden wie versprochen zu Satori's Eltern für 3 Tage.
Sie fuhren morgens gegen 9 Uhr los, damit sie so gegen 12 Uhr bei ihnen sind.
Da seine Eltern nicht wussten, an welchem Tag sie kommen würden, überraschten sie, sie mit dem Besuch.Noki:*ließt in dem Jump-Magazin was Satori, ihr ausgeliehen hat*Satori?
Satori:*schaut kurz zu ihr*Ja, mein Paradies?
Noki:*klappt das Magazin zu*Denkst du ich muss auf etwas achten wenn wir bei deinen Eltern sind?
Satori:*lächelt*Nein, wieso fragst du?
Noki: Naja, ich bin nur etwas nervös, was wenn ich etwas falsch mache und sie mich dann nicht mehr mögen.
Satori:*lacht leicht*
Noki: Satori, ich meine das ernst!
Satori: Du machst dir viel zu viele Gedanken, als meine Eltern dich gesehen hatten, haben sie dich auf den ersten Blick liebgewonnen*hält an der roten Ampel an und schaut zu ihr*sei einfach du selbst*legt seine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelt*
Noki:*legt ihre Hand auf seine Hand und lächelt*Okay, dann werde ich das tun, aber jetzt konzentrier dich wieder auf die Straße.
Satori: Stimmt, da war ja was*fährt weiter*
Noki:*schüttelt lächelnd den Kopf und ließt weiter in dem Magazin*
Während der Fahrt schlief Noki noch etwas und gegen 12 Uhr kamen die beiden bei seinen Eltern an.
Sie stiegen gemeinsam aus, nahmen die Sachen aus dem Kofferraum und gingen rüber zur Tür.Satori:*klingt an der Tür und schaut zu ihr*Immer noch nervös?
Noki: Ja, etwas!
Satori:*lächelt und küsst sie auf den Kopf*Das brauchst du nicht mehr!
Dann machte auch schon Satori's Vater die Tür auf und strahlte über das ganze Gesicht, als er die beiden sah.
Kenji: Wenn das nicht das frisch verheiratete Paar ist, kommt rein ihr beiden.
Die beiden gingen gemeinsam rein und Kenji schloss hinter sich die Tür.
Kenji:*umarmt Noki*Es ist wirklich schön, das ihr beiden gekommen seit*haut seinem Sohn auf die Schulter*
Satori:*umarmt ihn auch und lächelt*Immerhin hab ich es ja meinem Paradies versprochen und es ist lange her das ich euch mal wieder besucht habe.
Noki:*lächelt*
Kenji: Ihr seit sogar pünktlich gekommen, Kazuko macht nämlich gerade eins ihrer Eigenkreationen...aber zieht euch erstmal die Jacken, sowie Schuhe aus, die Koffer könnt ihr erstmal hier stehen lassen.
Beide zogen sich ihre Jacken, sowie Schuhe aus und gingen zusammen mit Kenji in die Küche.
Kenji:*lächelt*Schatz, guck mal was wir für Besuch bekommen haben.
Kazuko:*legt sich das Handtuch über die Schulter und schaut zu den beiden*Ihr seit gekommen*geht auf Noki zu und umarmt sie mit einem breiten lächeln*wir haben uns schon die ganzen Tage darauf gefreut euch endlich zu sehen.
Noki:*umarmt sie auch*Ging uns genauso!
Kazuko:*löst sich von der Umarmung und betrachtet Noki*Du bist so hübsch, man muss schon aufpassen, das man von deiner Schönheit nicht geblendet wird*grinst*
Noki:*kichert*
Satori:*lächelt*Krieg ich auch eine Umarmung?
Kazuko: Natürlich kriegt mein kleiner Schatz auch ein Willkommens Kuss auf die Wange*küsst ihn auf die Wange und lächelt*
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...