Der Empfang

123 7 0
                                    

Als die Mädchen angekommen sind, steigen sie gemeinsam nacheinander aus.

Kudara:Wow, sieht das krass aus*hat den Mund vor staunen auf*

Oktavia: Ich glaube ich bin verliebt*hat auch den Mund vor staunen auf*

Akira:Passt auf,das euch keine Insekten in den Mund fliegen*lacht*

Kudara und Oktavia schließen wieder ihren Mund, gucken aber immer noch erstaunt.

Noki:Kommt Leute,lasst uns reingehen*lächelt und geht vor*

Die anderen folgen Noki.Als sie drinnen ankommen, befanden sich dort viele Zuschauer und gleichzeitig Fans der AOBA Josai Frauen Mannschaft und der,der Shiratorizawa Frauen Mannschaft.

Kudara und Oktavia:WOW,EIN SOUVENIR SHOP!!!

Morel:*packt die beiden am Kragen und zieht sie mit sich*Immer das gleiche mit euch*geht genervt weiter*

Noki:*schaut sich besorgt um*

Akiba:*läuft neben Noki und ist besorgt um Noki*Ist alles okay, Noki?

Akira:*läuft auch neben Noki*So besorgt war sie ja noch nie.

Noki: Ich suche nur nach den Jungs,sie wollten eigentlich kommen.

Akira: Vielleicht kommen sie ja noch*lächelt*

Noki:Hoffe ich*guckt weiterhin besorgt um her*

Alle machten sich auf den Weg,zum Wartebereich der großen Halle.
Als sie dort ankamen, setzten sie sich alle erstmal hin.
Ein paar von ihnen assen noch etwas oder machten eine Meditierpause.
Noki aber blieb stehen und schaute sich hecktisch um.Sie nimmt ihr Handy und guckt ob vielleicht Satori ihr geschrieben hat.

Noki:Mist...keine Nachricht von ihm,wo sind sie nur*macht sich langsam große Sorgen*

Zaraki:Sie wird ja immer ungeduldiger.

Akiba:Sie macht sich wahrscheinlich Sorgen um die Jungs,aber mehr um ihren Freund Satori.

Arata:Sie scheint ihn aber sehr zu lieben,wenn sie so besorgt ist.

Plötzlich ruft jemand Noki's Namen.Noki guckt erschrocken und dreht sich dort hin,wo der Ruf herkam.
Es war Satori,er rennt auf sie zu und umarmt sie vor Freude.
Noki stolpert über ihren eigenen Füße und fällt mit Satori auf den Boden.

Akiba:Da ist er auch schon*lächelt*

Akira: Eine Grinsekatze mit roten Haaren,wie nett.

Satori stützt sich über ihr ab und Noki fängt an zu lachen,vor Freude.

Noki:Du hast echt lange gebraucht,habe mir schon Sorgen gemacht*lächelt*

Satori:Tut mir leid,das Gebäude ist so riesig,wir haben uns etwas verirrt*grinst*

Er stellt sich wieder hin und hilft Noki auf.
Dann kamen auch schon die restlichen Jungs der Shiratorizawa um die Ecke und die von der Karasuno.
Als dann plötzlich Asahi, Tanaka und Noya,die Mädchen Zaraki, Kudara und Oktavia sehen,sind sie vollkommen überrascht.

Asahi, Tanaka und Noya:WAS MACHT IHR DEN HIER?!?!

Zaraki, Kudara und Oktavia schauen sie neutral an.

Asahi:Seit wann spielst du im Team Shiratorizawa für die Frauen, Zaraki?

Tanaka:Seit wann spielst du Volleyball,du hast doch eigentlich Boxen gemacht,Kudara?!

Noya: Oktavia und Volleyball, warum hast du mir davon nichts erzählt?

Zaraki, Kudara und Oktavia: Weil es euch nichts angeht*gucken neutral*

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt