Wir schaffen das

25 1 0
                                    

Der Satz ging weiter und Sakusa machte 2 weitere Punkte mit seinem Aufschlag, und den 4 konnten sie gerade noch so annehmen,nur leider musste Shirabu die Annahme machen.
Kawanishi musste somit das Zuspiel machen und spielte so präzise wie möglich Ushijima zu.
Er schlug mit voller Kraft nach dem Ball,aber Komori nah ihn sauber an und Tsukasa schlug in direk rein.

Noki:Wie konnten sie den annehmen*ist überrascht*

Kawanishi:Tut mir leid Wakatoshi,mein Zuspiel war zu ungenau!

Ushijima:Schon okay,beim nächsten mal machst du es einfach besser.

Kawanishi:*nickt*

Jetzt machte Tsukasa den Aufschlag und zielt direkt auf Shirabu,aber Yamagata nimmt ihn für ihn an.
Shirabu läuft nach vorne, genauso wie Satori und Kawanishi.
Shirabu macht ein direkt schnell Zuspiel für Satori und er schlägt ihn direkt frontal rein.

Sakusa:Das war eindeutig etwas zu schnell!

Komori:Egal, den nächsten haben wir*lächelt*

Satori:*guckt genervt*

~Wie können die bei so einem Angriff,so gelassen bleiben...wie mich solche Leute nerven~

Der erste Satz verlief leider sehr schlecht für die Shiratorizawa Jungs,sie verloren den ersten Satz mit einem Punktestand von 25 zu 18.

Goshiki:*schlägt das Handtuch auf die Bank und guckt genervt*Diese Typen gehen mir echt auf den Sack!

Satori:Wow,solche Kraftausdrücke habe ich noch nie von dir gehört*guckt überrascht und trinkt etwas

Noki:*legt ihre Hand auf seine Schulter*Hey, beruhig dich wieder Goshiki!

Ushijima:Was denkst du sollen wir tun Noki?

Noki:*atmet aus*Solche Gegner sind wirklich hartnäckig und schwer zu besiegen...aber jedes Team hat eine oder mehrere Schwachstellen*lächelt fieß*

Semi:Na komm,schieß los mit den Informationen und Ideen*grinst*

Noki: Ich habe bemerkt,das wenn Shirabu oder Kawanishi in der Notwehr Ushijima zuspielt, benutzen sie nicht ihren Block, sondern lassen die Nummer 13 den Ball annehmen und die Nummer 1 erledigt den rest,in dem er ihn direkt rein schmettert...deshalb möchte ich,das Shirabu,aber auch die anderen darauf achten,wenn die Nummer 13 in  Annahmestellung geht und die Nummer 1 sich bereit macht,das ihr nicht Ushijima sondern jemand anderen zuspielt, somit ist der Block etwas verspätet dran und ihr könnt ihn einfach reinhauen.

Die Jungs: VERSTANDEN!!!

Noki: Und ich weiß,das wird jetzt etwas ungewohn für euch sein,aber spielt Ushijima den Ball nicht mehr so oft zu,er muss in bestimmten Situationen als Lockvogel und Täuschung gelten.

Shirabu:Oh Gott*legt seine Hand an die Stirn*

Ushijima:Wenn es uns somit zum Sieg verhilft,dann mache ich das und die anderen schaffen das auch schon.

Ohira:Es dauert etwas bis wir uns daran gewöhnen, aber wir schaffen das schon*lächelt*

Noki: Und wenn sie Shirabu anspielen,versucht den Ball für ihn anzunehmen.

Die Jungs: VERSTANDEN!!!

Noki: Und noch etwas wichtiges*schaut zu Satori*ich möchte das du zwei Sachen übernimmt!

Satori: Ich hoffe nichts schwieriges*guckt leicht nervös*

Noki: Ich möchte das, wenn Shirabu den Ball mal annehmen muß,das du als Zuspieler die Rolle übernimmst.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt