Es bricht ein neuer morgen an,es ist 11 Uhr und Noki schläft friedlich,in Satori und Noki's gemeinsamen Bett.
Plötzlich klingelt ihr Wecker,das sie aufstehen müssen und Noki schreckt förmlich von dem Alarm auf.Noki:*schaltet den Alarm aus und streckt sich*Ich habe fast vergessen,das wir ja heute Training haben.
Als sie neben sich schaut bemerkt sie,das Satori nicht mehr neben ihr liegt,sie steht auf und zieht sich ihre Pantoffeln an.
Noki:*ist verwundert und geht runter in die Küche*Wieso ist er den schon so früh wach,sonst ist er doch nie aus dem Bett zu kriegen.
Als sie um die Ecke zur Küche guckt,sieht sie Satori am Herd stehen.
Er bereitet für Noki und sich Käseomletts vor.
Sie schleicht sich langsam an ihn heran und umarmt ihn von hinten.Satori:*guckt überrascht*
Noki:*lächelt*Guten Morgen,my Crazy Cat!
Satori:*lächelt*Guten Morgen,mein Paradies!
Noki:*löst sich von ihrer Umarmung und stellt sich neben ihn*Wieso bist du den schon so früh wach?
Satori: Ich wollte für uns etwas zum Frühstück vorbereiten, damit du dich in der Zeit noch ausruhen kannst*grinst*
Noki:Das ist sehr lieb von dir*küsst ihn auf die Wange*
Satori:Setzt dich schonmal,ich bin jetzt gleich fertig!
Noki:Okay*lächelt und setzt sich an den Tisch*
Dann stellte er 2 Gläser mit Wasser auf den Tisch, serviert die Omletts auf 2 Tellern und stellt jeden einen hin.
Satori:*setzt sich neben sie und lächelt*Lass es dir schmecken!
Noki:*grinst und fängt an zu essen*
Satori:Wann müssen wir den eigentlich zum Training da sein*guckt fragend*
Noki:Um 12:10 Uhr,aber davor muß ich noch in die Schule,zum Lehrerzimmer.
Satori:Wieso?
Noki: Ich will gucken, ob wieder Briefe in meinem Fach hinterlassen wurden... vielleicht haben wir ja eine neue Kündigung für ein Trainingsspiel*lächelt*
Noki steht auf und spült ihren Teller,samt Besteck ab und stellt es wieder ins Regal.
Noki:In 1 Woche ist unser Abschluss...wird komisch werden,die Schulzeit hinter sich zulassen.
Satori: Ich bin froh sie hinter mich zu lassen*tut das Geschirr in die Spüle und stellt sich hinter Noki*Wir können dann richtig viel Spaß zusammen haben,mein Paradies*liebkost ihren Hals und lächelt*
Noki:Aber nicht jeden Tag*lächelt*
Satori:Das werden wir dann sehen*küsst sie auf die Wange*aber jetzt mache ich den Abwasch und du gehst dich schonmal umziehen.
Noki:Soll ich dir nicht helfen*guckt fragend*
Satori: Ich schaffe das schon alleine,geh ruhig, mein Paradies*lächelt*
Noki:Okay,aber beeil dich,du musst dich ja auch noch anziehen*grinst*
Satori:Mache ich!
Noki ging hoch ins Schlafzimmer und geht sich anziehen, und danach geht sie ins Bad um Zähne zu putzen und Haare zu machen.
Satori kam in der Zeit ins Schlafzimmer und sucht seine Sporttasche.
Danach geht er ins Bad,um sich frisch zu machen und Zähne zu putzen, Noki packte in der Zeit ihre Sporttasche,und zieht sich ihre Jacke an.Satori:*kommt ins Schlafzimmer,mit einem Handtuch um der Hüfte und schaut zu Noki*Schon fertig?
Noki:Jap,bin soweit fertig*setzt sich auf's Bett und schaut etwas auf ihrem Handy*
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...