Kudara's Sicht
Endlich,die letzten 3 Jahre Schule und dann kann ich mal endlich mein Leben genießen,mit Freunden und mit Volleyball.
Als ich dort in der Schule war, hielten viele von mir Abstand,was mir auch rechtens war.Mein Klassenraum ist im obersten Stockwerk und natürlich gibt es Treppen anstatt einen Aufzug*atmet genervt aus*als wurde man den Mount Everest besteigen.
Als ich dann endlich oben ankam,ging ich zu meinem Klassenraum,als ich fast da war, stolperte ich vor eile über meine eigenen Füße.Ich knief meine Augen zusammen und sah schon vor mir,wie mich alle auslachten,aber es passierte nichts.
Ich öffnete langsam meine Augen und und bemerkte plötzlich wie mich jemand festhielt, wahrscheinlich habe ich vor leichter Panik gar nicht bemerkt,wie die Person mich festhielt.
Dann aber wurde ich vollkommen rot im Gesicht,als ich bemerkte,das er seine Hand an meiner Brust hat,um mich festzuhalten.Kuroo:Alles okay*hilft ihr, sich wieder gerade hinzustellen*
Kudara:*dreht sich langsam zu ihm um und guckt nervös*Ja,alles super!
Kuroo:Da bin ich froh*lächelt*wobei,wie ist dein Name?
Kudara:Ich...ähm...ich heiße Kudara Tanaka*lächelt nervös*
Kuroo:Ah, stimmt...du bist die neue Trainerin für mein Team,nicht wahr*grinst*
Stimmt ja, ich habe total vergessen,das ich heute als Trainerin in Team Nekoma aktiv bin.
Kudara:Ja, richtig!
Plötzlich klingelt es zum Unterricht begin.
Kuroo: Ich muß jetzt zu meiner Klasse, vielleicht sieht man sich später nochmal*lächelt und geht*
Kudara:J-ja*lächelt und flüstert zu sich selbst*Da will man einfach nur zu seiner Klasse gehen und schon passiert sowas*geht in ihre Klasse*
In meiner Klasse verhielten sich alle freundlich mir gegenüber auf, auch wenn ich jemanden etwas grob anging,blieben sie trotzdem freundlich oder entschuldigten sich.
Chiba würde jetzt sagen,echt komisch meine Klasse*lächelt*.
Auch wenn ich nicht wirklich gut war,konnte ich trotzdem gut mitarbeiten,ich habe sogar herausgefunden,das mein Lieblingsfach Naturkunde ist.
In den 5 Minuten Pausen oder großen Pausen kam Kuroo immer zu mir und das meistens mit einem schwarz blondhaarigen Jungen.
Er sprach nicht sehr viel,da er eher an seinen Gameboy interessiert war,aber ab und zu unterhielt er sich mit mir,ich möchte ihn direkt.Die Schule ging persönlich gesehen sehr schnell,was mir auch sehr recht war.
Ich ging dann zur Mensa eine Kleinigkeit essen und ging dann in die Sporthalle,wo sie schon auf mich warten.Kuroo:Da bist du ja endlich*lächelt*
Kudara:*legt ihre Tasche ab*Tut mir leid,wenn ich zu spät gekommen bin!
Kuroo:Nein,nein,das war kein Vorwurf.
Kudara:*lächelt*
Kuroo:Na dann stelle ich mal das Team vor...JUNGS,KOMMT IHR!!!
Dann kamen auch schon die Jungs,sie stellten sich nebeneinander in eine Reihe und begrüßten Kudara mit einer kurzen Verbeugung.
Kuroo: Wenn ich vorstellen darf...Nobuyuki Kai, Morisuke Yaku, Taketora Yamamoto.
Kai & Yaku:Hey*lächeln und winken kurz*
Yamamoto: Endlich haben wir eine gutaussehend Trainerin*weint vor Glück*
Kudara:*guckt verwirrt*
Kuroo: Keine Angst,der ist immer so!
Kudara:Dann weiß ich ja bescheid*lächelt leicht*
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...