Satori's Geburtstag

40 1 0
                                    

Noki's Sicht

Es ist Donnerstag der 20 Mai und heute ist Satori 19 Geburtstag.
Ich bin schon früher aufgestanden, weil ich schon alles mit den anderen klären wollte,wie wir alles für Satori's Geburtstag vorbereiten sollen,er sollte ja nichts mitbekommen.
Die Jungs aus seinem Team und die Mädchen aus meinem Team halfen mir bei den Vorbereitung, weil ich habe nämlich meiner Schwester,meinen Schlüssel,den ich machen ließ, damit Satori und ich beide Zutritt haben zu seinem Haus...okay, eigentlich unser Haus, weil wir wohnen ja zusammen*lächelt*.
Meine Schwester sagte mir, ich solle mit Satori einen Spaziergang machen und währenddessen bereiten sie alles zu Hause für Satori's Geburtstag vor,sie würde mir auch über eine Nachricht aus bescheid sagen,wenn wir wieder den Heimweg antreten könnten.
Ich bereitete für Satori Frühstücken vor,ich habe ihm extra einen Pfannkuchen mit extra viel Schokolade gemacht*kichert*wenn es um Schokolade geht ist er immer zu haben.
Dann tat ich den Pfannkuchen auf einen Teller und stellt den Teller samt Messer,Gabel und einem Glas Orangensaft auf ein Tablet.

Erzähler Sicht

Dann ging sie mit dem Tablet nach oben ins Schlafzimmer zu Satori und stellte das Tablet kurz auf der Komode ab.
Sie krabbelte vorsichtig auf's Bett und weckte Satori sanft auf.

Noki:Es wird langsam Zeit aufzustehen,du Schlafmütze*lächelt*

Satori:*dreht sich auf den Rücken und guckt verschlafen zu ihr*Hm...lass mich doch noch was schlafen*nimmt Noki's Kissen, klammert sich an das Kissen und schläft weiter*

Noki:*legt sich auf Satori's Bauch und lächelt*AUFSTEHEN,DU HAST DOCH HEUTE GEBURTSTAG!!!

Satori:*streckt sich leicht und reibt sich die Augen*Stimmt...das habe ich total vergessen!

Noki:*setzt sich wieder normal neben ihn und lächelt*Stehst du jetzt auf, weil wenn du mal auf die Uhr schaust,ich habe dich sogar länger schlafen lassen als sonst.

Satori:*schaut noch leicht verschlafen auf die Uhr*Wir haben 11:30 Uhr...so lange ist das jetzt auch nicht*richtet sich langsam auf*

Noki:Komm schon Satori, ich habe dir auch Frühstück gemacht*lächelt und stellt das Tablet auf das Bett*

Satori:*lächelt*Danke mein Monsterchen,das hättest du aber nicht extra machen müssen.

Noki:Heute ist doch ein besonderer Tag und deshalb sollte das Geburtskind auch an dem Tag verwöhnt werden*grinst*

Satori:*lächelt und isst den Pfannkuchen*

Noki:Wobei,ich hatte geplant,das wir einen kleinen Geburtstagsspaziergang machen,was hältst du davon?

Satori:*nickt und isst weiter*

Noki:*lächelt süß*Da scheint es wohl jemandem zu schmecken*steht auf und geht zum Kleiderschrank*Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dir schonmal deine Klamotten raussuche.

Sie schaut zu ihm und er lächelt nur glücklich.
Sie legt ihm seine Klamotten auf's Bett und sie zieht sich noch ihre Jeans an.

Satori:*nimmt das Tablet und steht auf*

Noki:*geht auf ihn zu*Was machst du?

Satori: Ich wollte das Tablet runterbringen!

Noki:Nein,nein,das mache ich,zieh du dich schonmal an*nimmt das Tablet aus seiner Hand und bringt es runter in die Küche*

Satori:Sie ist wirklich umwerfend*lächelt und zieht sich an*

Nach 5 Minuten kam sie wieder zurück ins Schlafzimmer und lächelt ihm glücklich zu.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt