Morel's Sicht
Irgendwie komisch auf die selbe Schule wie von meinem Bruder zu gehen,aber ich werde mich schon zurecht finden.
Momentan beende ich meine letzten 3 Jahre an der Inarizaki-Oberschule und mein Bruder die letzten 2 Jahre.
Mein Bruder hat mir empfohlen,ob ich nicht vielleicht als Trainerin,sein Team Trainieren soll.
Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht gemacht, weil ich einfach sowas nicht kann,aber ich wollte meinen Bruder nicht enttäuschen,aber wer hätte gedacht,das ich meine Sichtweise so ändere.
Nach der Schule ging ich mit meinem Bruder zusammen zum gemeinsamen Training in die Sporthalle.
Dort angekommen, herrschte schon ein lautstarker Streit,ein Junge mit blondem Haar und ein Junge mit grauem Haar stritten sich wegen etwas,sie schienen Zwillinge zu sein.
Daneben stand noch ein Junge,der alles mit seinem Handy fotografierte und der rest versuchte sie zu beruhigen.Kita:JUNGS!!!*guckt ernst*
Sie sahen zu meinem Bruder mit erschrockenen Blicken und hörten direkt auf mit streiten,und stellten sich vor ihm auf.
Die Jungs:HALLO KAPITÄN!!!
Kita: Atsumu, Osamu,habe ich euch nicht gesagt,das ihr euch nicht jedesmal streiten sollt...ihr wollt doch nicht wieder 10 Runden um die Schule laufen.
Atsumu & Osamu:*schauen sich kurz mit genervten gesichtern an und gucken dann wieder zu Kita*Jaa!
Ich versteckte mich hinter meinem Bruder, weil mir die Jungs irgendwie unheimlich waren von der Art her,nur gegenüber Mädchen habe ich kein Problem, weil dann kann ich, ich sein.
Kita:*lächelt*Ich möchte euch eure neue Trainerin vorstellen,sie ist meine Zwillings Schwester,ihr Name ist Morel,sie ist etwas schüchtern,also geht mit ihr etwas vorsichtig um.
Morel:*winkt kurz den Jungs zu*Hallo!
Atsumu:*geht auf Kita zu und schaut hinter seinen Rücken,zu Morel*Hallo Morel*lächelt*
Morel:Hey*umarmt Kita*
Atsumu:Deine Schwester ist echt niedlich Kita*grinst*
Kita:*lächelt und streichelt Morel's Kopf*Das hat sie definitiv von unserer Mutter...na dann, wärmt euch auf und dann geht's auch schon los.
Die Jungs:JA!!!*gehen sich auf wärmen*
Kita:*schaut zu Morel*Ich gehe mich auch aufwärmen,du brauchst aber nicht schüchtern gegen über den anderen zu sein,sie sind alle sehr herzlich.
Morel:Ich weiß...lass mir etwas Zeit,dann werde ich auch glaube ich nicht mehr schüchtern sein*lächelt*
Kita:*nickt*Schau erstmal beim Training zu,um unsere Stärken erstmal herauszufinden.
Morel:*nickt*Mach ich!
Kita:*lächelt und geht sich aufwärmen*
Ich sah ihnen sehr genau beim Training zu,um zu verstehen,wie sie sich verhalten im Spiel und was ihre Stärken und Schwächen sind.
Atsumu und Osamu kamen immer wenn Kita gerade nicht da war zu mir um mit mir zu reden.
Atsumu war eher so der glückliche Typ und Osamu war das komplette Gegenteil.
Aran erklärte mir auch vieles und wir verstanden uns auch sehr gut.
Mit Suna und dem rest verstand ich mich auch sehr gut und nach und nach verschwand das nervös sein,ich konnte mich mit ihnen normal unterhalten und ich konnte endlich mein Trainer können benutzen.
In der Schule kamen immer die Jungs aus dem Volleyball Team zu mir,um sich mit mir zu unterhalten,nur Atsumu und Osamu verhielten sich mir gegenüber anders, nicht normale Freundschaft, sondern eher so,als würden man sich schon unendlich lange kennen.
Sie umarmten mich,wenn ich Probleme habe, haben sie mich immer ausgefragt und wollten helfen und machten mir sogar Geschenke.
Mich störte es nicht wirklich,aber es war schon irgendwie komisch.
Doch an einem Tag,zeigten sie wirklich, was sie wollten.
Ich war für eine extra Stunde in der Schule geblieben und dann als ich gehen wollte kamen Atsumu und Osamu zu mir.
Sie drängten mich an die Wand und sahen auf mich herab,mit lächelnden Blicken.
Ich war starr vor Angst,so kenne ich sie gar nicht...und dann fragten sie mich diese eine Frage!Atsumu:Wenn von uns liebst du Morel,mich oder meinen Bruder*lächelt*
Osamu:Lass dir ruhig Zeit...wir warten!
Ich soll mich zwischen ihnen entscheiden, aber was wenn ich etwas falsches sage?
Beide fingen an immer abwechselnd,meinen Hals zu liebkosen und in dem Moment wurde es mir einfach zuviel.
Ich rannte aus dem Klassenzimmer und wollte einfach nur nach Hause...natürlich war es mir irgendwie peinlich die beiden einfach so stehen zulassen, aber in dem Moment war mir alles egal.
Als ich zu Hause ankam, rannte ich weinend in die Arme meines Bruders,er war total besorgt um mich und durchlöcherte mich mit Fragen.
Ich erzählte ihm,was passiert ist und was Atsumu und Osamu vorhatten,aber ich sagte ihm,das sie nichts unfassbar schlimmes gemacht haben.
Mein Bruder war stinksauer und wollte am liebsten zu ihnen gehen,aber ich hielt ihn davon ab,ich sagte ihm,das er es vergessen soll und es einfach Vergangenheit ist.
Er akzeptierte es,aber ich soll es ihm sagen,wenn es nochmal passiert.3 Monate später...
Es vergingen ganze 3 Monate und ich sprach in der Zeit kein Wort mit Atsumu und Osamu, wir gingen immer getrennte Wege,selbst beim Training hielten wir Abstand.
Nur irgendwie empfand ich etwas für Atsumu und ich wollte auch nicht, das die Freundschaft zwischen Atsumu, Osamu und mir kaputt geht.
Deshalb nahm ich mir vor, erstmal mit Atsumu zu sprechen, weil mit beiden wurde es mich nur nervös machen.
Ich wartete an der Schule,an den Schließfächern auf ihn.
Als er dann endlich kam,sah er mich nur erschrocken an und wollte mir aus dem Weg gehen,aber ich hinderte ihn daran.Morel: Atsumu,warte*geht auf ihn zu und stellt sich vor ihn*Ich möchte mit dir reden!
Atsumu:*verbeugt sich*Es tut mir leid,was damals vor 3 Monaten mit meinem Bruder und mir passiert ist, und meinem Bruder tut es auch leid.
Morel: Atsumu,ist schon okay, ich verzeihe euch*lächelt*
Atsumu:*richtet sich wieder auf und schaut zu ihr mit großen Augen*Du verzeihst uns?
Morel:*nickt und grinst*
Atsumu:*umarmt sie und lächelt glücklich*Ich bin so froh...dann können wir ja wieder Freunde sein!
Morel:Wobei...ich muß mit dir noch über etwas sprechen!
Atsumu:*löst sich von seiner Umarmung und guckt fragend*Über was willst du den sprechen,ich werde dir zuhören*grinst*
Morel:In den 3 Monaten,wo wir nicht miteinander gesprochen haben...habe ich irgendwie etwas für dich empfunden.
Atsumu:*schaut sie mit großen Augen an*
Morel: Ich will damit sagen...
Als ich gerade meinen Satz beenden wollte, drückte er mich gegen die Schließfächer und ich wurde daraufhin knall rot im Gesicht.
Atsumu:*legt seine Hand auf ihre Wange und schaut sie verliebt an*Das hier tue ich, weil ich dich liebe mein Füchschen*küsst sie leidenschaftlich*
Er tat genau das,was ich ihm unbedingt erzählen wollte,es kam so überraschend,aber ich erwiderte.
Nach 2 Minuten lösten wir uns von unserem Kuss und wir sahen uns verliebt in die Augen.Atsumu: Bitte sei meine Freundin!
Morel:*lächelt*Liebend gern!
Atsumu:*lächelt glücklich und umarmt sie*Ich liebe dich!
Morel:*umarmt ihn auch und kichert*Ich dich auch!
Mit der Zeit vergassen wir,was vor 3 Monaten passiert ist und ich verstand mich auch wieder sehr gut mit Osamu.
Meinem Bruder erzählte ich davon,das wieder alles gut sei und das ich mit Atsumu zusammen bin.
Er freute sich sehr und auch dafür das ich mit Atsumu zusammen bin.
Atsumu erzählte direkt dem ganzen Team,das wir zusammen sind,sie freuten sich für uns, außer Osamu.
Osamu wollte immer versuchen sich bei mir irgendwie,mir zu schmeicheln,aber Atsumu hielt ihn immer davon ab.
Ich hielt mich immer dabei raus, weil das ist ein Brüder Ding und ich habe meine Entscheidung getroffen.
Atsumu und ich verbrachten sehr viel Zeit zusammen und da wir mit dem Team immer viel unterwegs waren zu wichtigen spielen,blieb er immer bei mir, natürlich auch Osamu und mein Bruder,um auf mich aufzupassen.
Atsumu ist einfach der tollste Junge den ich kenne.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...