Alter Feind

34 2 0
                                    

Heute stehen die letzten 2 wichtigen Spiele an,es geht um alles oder nichts.
Die Mädchen waren wie schon am vorherigen Tag,sehr für beim Gebäude, wo die Spiele stattfinden.
Jeder wurde entweder von seinem Bruder oder von ihrem Freund gebracht.
Bokuto und Satori waren wieder die einzigsten,die blieben um sich die Spiele anzuschauen.
Das erste Spiel der Shiratorizawa Mädchen lief recht schwierig,da das Team Tsubakihara Frauen Team sehr hartnäckig und sehr konzentriert gespielt hat,aber sie konnten es meistern,und kamen somit in die letzte Runde.
Die Jungs warteten zusammen mit dem Mädchen am Eingang zur Halle.

Noki:*nimmt sich ihre Tappes aus ihrer Tasche,um sie sich neu zu machen*

Satori:*setzt sich vor sie und lächelt*Kann ich dir die Tappes um die Finger machen?

Noki:*nickt und lächelt*Gerne*gibt ihm die Tappes*

Er bindet ihr die Tappes um Zeigefinger und Mittelfinger, während die anderen wieder eine Kleinigkeit essen oder Meditierübungen machen.

Seiyo:Wie geht's deinem Fuß Noki?

Noki:Es ist alles okay,bis jetzt habe ich keine schmerzen.

Morel:Du solltest aber trotzdem aufpassen!

Noki:Jaha!

Satori:So...ist es fest genug,mein Paradies*lächelt und legt die Tappes wieder in ihre Tasche*

Noki:*Bewegt ihre Finger und lächelt*Ja,sie sind fest genug,danke*küsst ihn kurz*

Satori:*lächelt verliebt*

Chiba:*schaut etwas auf ihrem Handy*

Bokuto:Was guckst du da,meine Nachteule*grinst*

Chiba:*schaut kurz zu ihm und dann wieder auf ihr Handy*Ich schaue mir Bilder an!

Bokuto: Von mir*guckt fragend und schaut sie mit großen Augen an*

Chiba:Nein!

Bokuto:*Guckt traurig*

Chiba: Ich gucke von uns die Bilder an!

Bokuto:*lächelt glücklich und umarmt sie*Hab dich lieb, meine Nachteule!

Chiba: Wofür ist den bitte jetzt die Umarmung*guckt verwirrt*

Oktavia & Kudara:*kichern*

Durchsage

Das erste Team möge sich bitte zum Eingang B breit machen, Eintritt in 2 Minuten.

Akira:Heute geht es aber schnell mit der Durchsagen!

Akiba:Heute stehen ja auch die letzten Spiele für uns an und die sind entscheidend für uns*lächelt*

Kudara: Ich freue mich schon, gegen wenn wir spielen müssen*grinst böse*

Alle stehen auf und die Mädchen hängen sich ihre Taschen um.
Dann verabschieden sich die Jungs von den Mädchen und gehen zu den Zuschauertribünen.

Hiromi: Ich freue mich schon so auf das letzte Spiel*springt vor Freude im Kreis*

Oktavia:*lächelt*Geht mir genauso!

Dann öffnet Noki die Tür und sie betreten die Halle, diesmal waren sie die ersten die,die Halle betreten und sich als erstes aufwärmen durfen.
Sie legten ihre Taschen ab und fingen an sich aufzuwärmen,nur Seiyo hielt sich zurück, weil sie immer noch vor sich sieht,wie Noki sich verletzt hatte.

Arata:Was ist los*lächelt*

Seiyo: Ich habe angst, Noki wieder zu verletzen!

Arata:Wieso du?Du konntest doch nichts dafür!

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt