Geburtstag

113 2 0
                                    

Heute ist ein besonderer Tag,den heute ist Noki's 17 Geburtstag.
Satori ist schon etwas früher aufgestanden,den er wollte ihr ein leckeres Frühstück vorbereiten, Akiba die schon seit 1 Stunde wach ist,half ihm dabei,was er alles für Noki's Frühstück braucht, den Noki's Lieblings Frühstücksspeise ist Käse Omelett.
Nach dem Satori fast fertig mit dem Frühstück war,ging Akiba wieder, weil sie musste noch etwas für Noki zum Geburtstag besorgen,aber sie hinterließ ein kleines Geschenk für Noki,was Satori von ihr geben soll.
Dann als er fertig war,das Omelett zu machen,richtete er noch alles auf einmal Tablet an und ging langsam hoch zu ihr.

Inzwischen bei Noki

Noki öffnet langsam die Augen und streckt sich.
Als sie sich umdreht um nach Satori zu schauen merkt sie,das er nicht mehr neben ihr liegt.
Sie richtet sich langsam auf und gähnt kurz.

Noki:Wo ist den Satori hin*reibt sich kurz die Augen*

Plötzlich kommt Satori in ihr Zimmer und geht auf sie zu mit dem Essenstablet.

Noki:*guckt überrascht*Was hast du den gemacht*lächelt*

Satori:*stellt das Tablet vor ihr auf dem Bett ab*Ich habe für mein Monsterchen ein Geburtstagsfrühstück gemacht*küsst sie kurz und setzt sich neben sie*

Noki:*lächelt*Wow,das ist unfassbar lieb von dir,danke my Crazy Cat.

Satori:*lächelt*Lass es dir schmecken,mein Monsterchen!

Sie schneidet ein Stück von dem Omelett ab und isst es.
Dann merkt sie plötzlich,das es ihr Lieblingsfrühstück Essen ist und guckt erstaunt, weil es ihr unfassbar gut schmeckt.

Noki: Woher weißt du das,das ich unfassbar gerne Käse Omelett mag*schaut ihn erstaunt an*

Satori: Deine Schwester war kurz hier und sie hat mir gesagt,das du das gerne ist*lächelt*Wobei...*zeigt auf das Geschenk, von Akiba's Schwester*Deine Schwester hat mir gesagt,ich soll dir das von ihr geben,sie konnte es dir nicht persönlich geben,weil sie noch etwas erledigen musste.

Noki:Oh,das Geschenk von ihr hatte ich gar nicht realisiert*nimmt Akiba's Geschenk und packt es vorsichtig aus*Das hat aber leicht Gewicht,was es wohl ist.

Satori:*schaut ihr zu und ist neugierig*

Als sie es dann fertig ausgepackt hat, stellt es sich heraus,das es eine Schneekugel war,mit 2 Bildern drin.Einmal mit Noki's Mannschaft und einmal ein Bild,was sie gemacht haben zusammen mit der Shiratorizawa und der Karasuno,als sie im Trainingscamp waren.
Sie schüttelt die Schneekugel und schaut es sich mit voller Begeisterung an.

Noki:Wow, ist die schön, ich könnte mir das Stunden lang anschauen*freut sich richtig*

Satori:Darf ich auch mal*grinst und hält seine Hand hin*

Noki:Ja, natürlich*gibt ihm die Schneekugel und isst weiter*

Satori:*schaut sich die Bilder an*Also auf jedem Bild siehst du einfach sexy aus*lächelt*

Noki:*kichert und tut sich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr*Du bist mir echt jemand.

Satori: Ich sage nur die Wahrheit*lächelt und stellt die Schneekugel auf ihr Tablet*Willst du die dann mitnehmen?

Noki:*nickt*Ja,als Erinnerung,die ich immer bei mir habe*lächelt*Wobei, willst du mal probieren?

Sie schneidet ihm ein Stück des Omelette's ab und hält es ihm hin.Sie hält eine Hand drunter, damit sie nichts versaut.
Satori nickt und isst das Stück,was sie ihm abgeschnitten hat.

Satori:Das ist mir aber gut gelungen*lächelt*

Noki:Das stimmt*lächelt und trinkt kurz was*

Satori bemerkt plötzlich im Spiegel,die Spiegelung des Fensters und das es draußen schneit.
Er dreht sich zum Fenster,um nachzusehen.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt