Noki rennt zu ihrem Team,was sich gerade an dem Eingang B aufhält zum Feld.
Akiba:Da bist du ja und wie immer pünktlich*hält Noki ihre Sporttasche hin und lächelt*
Noki:*bleibt vor Akiba stehen und nimmt ihre Tasche*Danke für's aufpassen*lächelt*
Akiba:Kein Problem*lächelt*Und jetzt geh vor Kapitänin.
Noki:*hält die Hände an die Tür*Seit ihr bereit Mädels*lächelt*
Ihr Team:JA!*lächeln*
Noki lächelt und öffnet die Tür.Noki und ihr Team betreten die Halle,und ihre Fans jubeln ihr zu.
Sie legen ihre Sachen auf der Bank ab und fangen an sich aufzuwärmen.
Die Jungs der Shiratorizawa und der Karasuno schauen ihr von den Zuschauertribüne aus zu.Satori:NOKIIIII!!!*lächelt und winkt ihr zu*
Noki schaut zu ihm hoch und lächelt.Sie winkt ihm zu und setzt sich auf die Bank,um sich an jede Hand,an ihren Zeigefinger und Mittelfinger Tappe dran zu machen.
Dann betreten auch schon die Mädchen der AOBA Josai die Halle und warten,bis sie an der Reihe sind zum Aufwärmen.Akiba:Noki?!
Noki:*schaut zu ihr*
Akiba:*spielt ihr einen Ball perfekt über den Netz zu*Los,zeig ihnen wer das Ass ist*lächelt*
Noki steht schnell auf und rennt wie ein Blitz los.
Sie lehnt ihre Arme nach hinten,geht in die knie und springt fast 2 Meter hoch.
Sie fixiert den Ball mit ihren Augen und nimmt ihre ganze Kraft zusammen,und holt aus.
Sie schlägt ihn mit voller Kraft,auf den Ball und der Ball fliegt auf die andere Seite des Spielfeldes,der Ball hinterlässt einen schnellen Windschlag und prallt mit voller Kraft auf dem Hallenboden auf.
Der Schall,vom aufprall des Balles hört man durch die ganze Halle.
Noki kommt wieder am Boden auf und atmet mit einem Lächeln.
Alle schauen sie mit erschrockenen blicken an und plötzlich klatschten sie alle.Kudara:*schlägt ihr auf den Rücken*Geile Aktion Noki*grinst*
Noki:Danke*lächelt*
Satori:*schaut mit großen Augen auf sie herab*Wow,ist ihr Schlag heftig.
Goshiki:Ihr Schlag macht mir leicht Angst*guckt ängstlich*
Hinata: Nicht nur dir*guckt auch ängstlich*
Noya:Den Schall könnte man bestimmt noch bis nach draußen hören*lächelt und schaut zu Asahi*Hey Asahi,denkst du ihr Schlag ist heftiger als deiner?
Asahi:*läuft ein Schauer über den Rücken*Ja, definitiv...mit dem Schlag kann sie sogar jemanden erschlagen.
Ushijima:Das nenne ich würdig ein Ass*lächelt leicht*
Satori:*lächelt verliebt*Das ist mein Monsterchen.
???:Ihre Ausstrahlung nervt mich!
???:Nervt dich nicht immer jede Ausstrahlung,Oyama?
Oyama: Vielleicht,aber diese Ausstrahlung nervt mich am meisten*guckt genervt*
Durchsage
Als nächstes beginnen die Mädchen der AOBA Josai mit ihrem Aufwärmtraining.
Die Mädchen der Shiratorizawa setzen sich auf die Bank und schauen den Mädchen der AOBA Josai zu.
Kudara: Ich kann die Mädchen jetzt schon nicht leiden,sie ekeln mich an*guckt genervt einer der Mädchen an*
???:*versteckt sich hinter Oyama*
Oyama:Was hast du den,Kinara?
Kinara:Dieses Mädchen der Shiratorizawa dort drüben macht mir Angst!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanficEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...