Die Mädchen machten sich auf den Weg zur nächsten Halle,wo in einer halben Stunde das nächste Spiel beginnt.
Sie legen ihre Taschen ab und ein paar machen Dehnübungen,um warm zu bleiben.
Noki schaut sich um,als plötzlich Satori hinter ihr angerannt kommt.
Er umgreift ihren Bauch,hebt sie hoch und in die Luft und drehen sich beide im Kreis.Noki:*kichert*
Satori:*lässt sie wieder runter und umarmt sie vor Freude*Ich freue mich so für euch, das ihr das erste Spiel gewonnen habt.
Noki:*lächelt*Danke!
Bokuto:Hey Hey Hey,das ist ja meine süße Nachteule*lächelt*Wie geht's dir?
Chiba:*wird leicht rot und guckt nervös zur Seite*Mir geht's gut, aber übertreib es nicht,es muß ja nicht jeder hören was du sagst.
Zaraki:Chiba,stell dich doch nicht so an*lächelt*
Satori:Sollen wir nach draußen gehen,mein Monsterchen*lächelt*
Noki:Ja,aber nicht lange*lächelt*
Satori:*nickt und löst sich von seiner Umarmung*
Noki:Leute, ich gehe mit Satori noch etwas nach draußen.
Arata: Bleibt aber nicht so lange weg, weil es ist nur eine halbe Stunde,bis es losgeht*lächelt*
Noki:Machen wir*lächelt*Akira,pass bitte auf meine Tasche in der Zeit auf.
Akira:*nickt*Mach ich!
Dann gingen die beiden Hand in Hand nach draußen und schlenderten ein wenig umher.
Satori:Wisst ihr schon,gegen wenn ihr als nächstes spielt?
Noki:Nein,noch nicht,wir wollen uns überraschen lassen*lächelt*
Beide setzen sich auf die Wiese und Noki schaut hoch zur Sonne.
Noki:*schließt ihre Augen und lächelt*
Satori:Noki?
Noki:*schaut zu ihm*Ja, was gibt's?
Satori:Hättest du Lust,nach dem Spiel vielleicht,noch irgendwo hinzugehen?
Noki: Gerne,woran hättest du den da gedacht*grinst*
Satori:Es gibt, nicht weit weg von unserem zu Hause,einen Ausschau Platz, über die Stadt...was hälst du davon*lächelt*
Noki:Das hört sich schön an, können wir gerne machen*setzt sich auf seinen Schoß und umarmt ihn*
Satori:*umarmt sie auch und lächelt verliebt*Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt,mein Monsterchen.
Noki:*kichert und lächelt*Ich dich auch,my Crazy Cat!
Die beiden blieben ein wenig auf der Wiese sitzen und genossen die warme Sonne.
Noki:Die Sonne ist so herrlich schön warm*genießt die Wärme*
Satori: Also ich finde du bist heißer*grinst*
Noki:*schaut zu ihm hoch und lächelt*Du und deine Komplimente!
Satori: Ich sage nur das,was wahr ist*küsst sie auf den Kopf*
Noki: Ich finde wir sollten langsam gehen!
Satori:Na gut!
Er hebt Noki kurz in die Brauthaltung,um mit ihr sozusagen aufzustehen und dann lässt er sie vorsichtig runter.
Die beiden gingen wieder Hand in Hand zurück ins Gebäude.
Als sie fast wieder beim Treffpunkt von Noki's Team waren,sehen sie plötzlich,wie Seiyo von 3 Mädchen festgehalten wird.
Noki rennt auf sie zu und stellt sich dazwischen,um Seiyo zu schützen und Satori stellt sich hinter die 3 Mädchen,um eingeifen zu können, wenn etwas passiert.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...