Ärztliche Versorgung (Teil 2)

16 2 0
                                    

Es herrschte schon eine längere Zeit,eine gewisse Stille im Zimmer. Satori legte seinen Kopf auf ihren Bauch und kuschelte sich an sie, während Noki sanft seinen Kopf kraulte.

Noki: Satori,ist alles okay?

Satori klammert sich etwas fester an sie,aber gibt keine Antwort von sich.

~ Langsam fange ich auch an mir Sorgen um ihn zu machen,so still war er nämlich noch nie ~

Noki:*lächelt leicht*Hey,bleibst du jetzt die ganze Zeit so still?

Satori:*hat eine traurige Stimme*Es tut mir leid...ich hätte besser auf dich aufpassen sollen.

Noki: Was redest du den da,du trägst keine Schuld an dem was mir passiert ist...ich bin die jenige die auf die Signale besser aufgepasst hätte.

Satori:*richtet sich auf und schaut sie mit glasigen Augen an*Aber hätte ich auf dich eingeredet und dich vielleicht überredet zum Arzt zugehen, hätte dein Leben nicht an einem einzigen, seidigen Faden gehangen*ihm rollen zwei Tränen über die Wangen*

Noki:*rückt ein Stück auf ihn zu und nimmt seine Hände*Satori, hör auf dir Vorwürfe zu machen,du weißt ich mag es nicht,wenn du die Schuld immer auf dich schiebst*wischt ihm die Tränen aus dem Gesicht*

Satori: Ich möchte dich nicht verlieren!

Noki:*legt seine rechte Hand auf ihre Brust,wo ihr Herz ist*Wie du merkst schlägt mein Herz und ich verspreche dir ab jetzt, sobald wieder etwas mit meinem Herzen ist,werde ich zum Arzt gehen.

Satori: Versprochen!

Noki: Versprochen*lächelt*

Satori lächelt glücklich und kusst sie sanft auf den Mund.
Noki erwidert den Kuss und legt ihre Hände auf seine Wangen.
Plötzlich kam die Ärztin mit dem Abendessen herein und beide lösten sich von einander.

Ärztin: Tut mir leid euch beide zu stören*legt das Tablet auf dem Tisch neben dem Bett ab*

Noki: Nicht schlimm*lächelt mit knall roten Wangen*

Ärztin: Wenn noch etwas sein sollte drücken sie einfach den roten Knopf der am Bett hängt,aber so wie ich ihren Mann heute kennengelernt habe,wird er wahrscheinlich schneller sein*lächelt leicht*

Satori: Ich passe auf meine Noki schon auf, keine Sorge*küsst Noki auf die Stirn*

Noki:*kichert*

Ärztin: Na dann,guten Appetit!

Nachdem die Ärztin das Zimmer verlassen hatte, aß Noki zu Abend, während Satori ihr dabei Gesellschaft leistet.
Als sie fertig gegessen hatte,holte eine andere Ärztin das Essenstablet ab und verließ dann den Raum damit.
Nachdem ein paar Stunden vergingen, wurden langsam die Lichter ausgeschaltet, damit die Patienten schlafen konnten.

Satori:*geht vom Bett runter*Du solltest langsam schlafen, damit du wieder zu Kräften kommst*küsst sie auf die Stirn und lächelt*

Noki: Ja, ich bin auch langsam etwas müde*gähnt*

Er setzt sich auf den Stuhl neben dem Bett und rückt dann noch etwas näher an das Bett.

Satori:*nimmt Noki's Hand*Morgen kannst du wieder in einem gemütlichen Bett schlafen und zwar direkt neben mir*grinst*

Noki:*lächelt süß*Darauf freue ich mich schon, aber schlaf du auch.

Satori: Mache ich sobald du eingeschlafen bist!

Noki: Gute Nacht!

Satori:*lächelt*Gute Nacht!

Satori legte seine Arme auf das Bett und legte darauf seinen Kopf ab.
Er beobachtete sie solange,bis er merkte das sie im Tiefschlaf war und hielt dabei ihre Hand.
Nach einer guten halben Stunde schlief sie dann tief und fest, und er konnte dann auch langsam schlafen.
Am nächsten morgen, wachte Noki als erstes auf, während Satori noch im Tiefschlaf war.
Sie nahm vorsichtig ihre Hand weg und legte ihre Decke über seine Schulter, damit er noch etwas schlafen konnte.
Während er schlief, aß sie schon zu Frühstück und wurde von den Geräten abgemacht.
Sie nahm sich ihren Klappkamm aus der Tasche, die im Schrank stand und ging ins Badezimmer, um sich die Haare zumachen.
Dann wachte auch schon langsam Satori auf,als er sich die Augen reibte und bemerkte das Noki nicht mehr im Bett lag,sah er sich besorgt um.

Satori:NOKI!!!

Noki:*kommt aus dem Badezimmer und lächelt*Ich bin hier, mach dir keine Sorgen!

Satori:*legt die Decke weg und steht ruckartig auf*Wieso hast du mich den nicht geweckt*geht auf sie zu und packt sie an der Taille*

Noki: Du warst friedlich am schlafen, da wollte ich dich nicht wecken.

Satori: Setz dich besser wieder hin*führt sie zum Bett*

Noki: Satori, mit geht es bestens*setzt sich auf's Bett im Schneidersitz*

Satori: Du solltest trotzdem nichts überstürzen*setzt sich auch auf's Bett*

Noki:*lächelt verliebt und küsst ihn kurz auf den Mund*Du bist süß!

Satori:*lächelt verliebt und legt ihre Hände,in seine Hände*Du bist noch viel süßer!

Dann kam auch schon der Oberarzt rein und ging auf die beiden zu.

Doktor:*lächelt*Na wenn das nicht Noki Temero ist!

Noki:*lächelt*Hallo Doktor Yuta?

Satori:*schaut im Wechsel zu den beiden und guckt misstrauisch zu Doktor Yuta*Ihr kennt euch?

Doktor Yuta: Oh, tut mir leid, ich sollte mich vorstellen, ich bin Doktor Yuta, ich bin der Arzt für ihre Frau, ich kümmere mich immer um sie, wenn es um ihr Herz geht und sorge dafür,das alles in Ordnung ist mit ihrem Herz.

Noki: Richtig, du musst ihn daher nicht so misstrauisch ansehen Satori.

Doktor Yuta: Ich würde dann gerne ihre Frau untersuchen ob alles gut verlaufen ist, Mister...

Satori: Satori Tendou ist mein Name*steht auf und setzt sich stattdessen hinter Noki* Seien sie vorsichtig*legt seine Arme um ihren Bauch*

Doktor Yuta:*schmunzelt und setzt sich vor Noki*Ihr Mann scheint wirklich sehr an ihnen zu hängen!

Noki:*lächelt*Ja,das tut er wirklich!

Doktor Yuta: Ich müsste mir dann einmal ihre Brust ansehen, um zu sehen ob es gut vernäht wurde...heben sie einmal den Kittel hoch.

Noki:*nickt und hebt den Kittel hoch*

Doktor Yuta:*drückt vorsichtig ihre Brust*Okay,weich ist sie schonmal das ist gut*schaut sich die Naht an*sieht auch gut aus.

Satori:*schaut ernst über Noki's Schulter*Noki gehört schon mir!

Noki:*senkt den Kittel wieder und legt ihre Hände auf Satori's Hände*Ist schon gut Satori*lächelt*

Doktor Yuta: Keine Sorge Mister Tendou*zeigt seinen Ehering*ich bin schon glücklich verheiratet...wobei, sind sie beiden schon verheiratet?

Noki: Noch nicht, aber wir heiraten schon in 4 Wochen!

Doktor Yuta: Das hört sich doch gut an*lächelt*also die Fäden können in 14 Tagen hier bei uns entfernt werden und dann ist wieder alles gut, aber kommen sie häufiger zur Kontrolle.

Noki: Das werde ich machen, das hab auch Satori versprochen*lächelt*

Satori: Ja,und wenn du es vergisst denke ich dran*lächelt*

Doktor Yuta: Ich werde dann die Papiere fertig machen und dann können sie auch schon nach Hause

Noki: Vielen Dank!

Doktor Yuta:*lächelt und steht auf*Nichts zu danken, ich wünsche ihnen eine gute Erholung und eine schöne Hochzeit.

Noki:*grinst*Werden wir haben!

Doktor Yuta:*geht aus dem Zimmer*

Satori: Jetzt kommt mein Monsterchen wieder mit mir nach Hause*küsst sie mehrfach am Hals*

Noki:*kichert*Satori das kitzelt!

Satori:*lächelt und lässt sie los*Ich packe dann schonmal alles zusammen und du ziehst dich in der Zeit um.

Noki: Hört sich nach einem Plan an*lächelt*

Nachdem die beiden mit allem fertig waren, verließen sie das Zimmer und gingen die Papiere abholen.
Danach gingen die beiden Hand in Hand nach draußen und trafen auf Akiba,Akira und ihre Jungs.
Sie freuten sich ebenfalls sehr darüber, das Noki aus dem Hotel entlassen wurde und so fuhren sie zusammen zurück nach Hause.










Fortsetzung folgt...












Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt