Es stand 26 zu 25 für Shiratorizawa.
Der Punkte stand war immer einen Punkt unterschied und Noki kümmerte sich immer noch darum,das Satori wieder auf's Feld kann.Noki:*lässt seine Hand los*Beweg deine Finger nochmal!
Satori:*bewegt sie vorsichtig*Es scheint zu gehen!
Noki:Sicher, weil ich möchte nicht,das du mit schmerzen wieder auf's Feld gehst.
Satori:Es geht wirklich,keine Sorge*lächelt*
Noki:Okay,dann wärm dich genug auf und dann mach dich bereit mit Semi eingewechselt zu werden*lächelt*
Satori:Okay,mein Paradies*küsst sie kurz und wärmt sich auf*
Noki lächelt und schaut spöttisch zum Trainer der Wakutani.
Sie will ihm mit dem Blick sagen,das sie nicht so leicht aufgibt.
Er schaut sie nur genervt an und schaut weg.Noki:*lacht leicht*Wie lächerlich,nur weil der Plan nicht aufgegangen ist, spielt er jetzt das beleidigte Hündchen,was seinen kleinen quietsche Ball nicht bekommt.
Dann endlich kam die Runde wo Satori mit Semi wieder eingewechselt wird.
Er sah zu Noki und grinst ihr zu, Noki grinste ihm auch zu.
Der Punkte stand war diesmal 29 zu 28 für Shiratorizawa.Semi:*geht zu Satori und lächelt*Block ihre Bälle wieder ab, damit wir das Spiel endlich beenden können.
Satori:Das werde ich*lächelt und geht auf's Feld*
Semi:*geht zu Noki und setzt sich neben sie*Und...denkst du das mit seiner Hand wird klappen?
Noki: Das wird es,das kannst du mir glauben*lächelt*
Semi:Du scheinst dich ja auch gut um ihn gekümmert zu haben*grinst*
Noki:Hab ich das?*lächelt schelmisch*
Semi:*lächelt*Du bist doch für ihn sein kleiner Schutzengel.
Noki:*lacht leicht*So klein bin ich aber auch nicht!
Semi:*lacht kurz*Na dann... gewinnen wir mal das Spiel*steht auf und geht zu den anderen*
Der Punkte stand änderte sich nicht viel,es war immer noch 1 Punkt unterschied und es stand 31 zu 30 für Shiratorizawa.
Langsam kamen auch Kawanishi und Goshiki aus der Puste.Noki:*steht auf*IHR SCHAFFT DAS JUNGS!!!NEHMT EURE GANZE KRAFT ZUSAMMEN UND ZEIGT ES IHNEN!!!
Die Jungs lächeln sie an und sind durch ihre Worte noch motivierter und konzentrierter als vorhin.
Sie hielten den Ball solange in der Luft,bis der Zeitpunkt der Entscheidung endlich kam.
Die Nummer 1 und die Nummer 4 wollten wieder ein Schnellangriff starten und genau dann,als sie gedacht haben,sie hätten es geschafft und die Nummer 1 den Ball mit seiner ganzen Kraft schlug,blockte Satori ihn ab und der Ball fiel zu Boden.
Die Nummer 10 versuchte den Ball noch zu erwischen,aber er prallte vor seiner Hand auf dem Boden auf.
Die Jungs der Shiratorizawa waren erstmal erstarrt, aber dann jubelte Noki ihnen zu.Noki:IHR HABT ES GESCHAFFT*lächelt überglücklich*
Die Jungs schauten sie an und freuten sich tierisch,das sie es endlich geschafft haben.
Die Fans jubelten ihnen zu und die Spieler der Wakutani South waren deprimiert, weil sie verloren haben.
Die beiden Teams stellten sich am Feld auf und bedanken sich für das Spiel.Die Teams:DANKE, FÜR DAS GUTE SPIEL!!!
Sie gingen ans Netz und jeder gab jedem zum Dank nochmal kurz die Hand,selbst die der Trainer der Wakutani und Noki gaben sich zum Dank die Hand.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...