Es vergingen ganze 11 Tage und jeder verbesserte sich auf seine Weise,selbst Hinata verbesserte sich rasend schnell und das nur durchs bloße zuschauen.
Am letzten Trainingstag spielten meine Jungs,Akira und ich nochmal gegen die Schüler,um zu sehen,ob sie sich verbessert haben.
Davor wurde sich aber noch aufgewärmt und noch ein paar Bälle hin und her zugespielt.Noki:*setzt sich auf den Boden und lehnt sich nach vorne um sich zu dehnen*Schade das schon der letzte Trainingstag ist!
Akira: Naja, ich bin schon etwas froh, weil ich brauche mal endlich mehr Schlaf*dehnt ihre Arme*
Hinata:*gibt Akira und Noki ihre Westen*Hier, eure Westen*grinst*
Akira: Dankeschön!
Noki: Hinata,wie war eigentlich für dich das Trainingscamp, auch wenn ich dich nur ein paar mal heimlich mitspielen lassen konnte.
Hinata: Es gefiel mir wirklich gut und ich danke dir auch dafür, das du mich mitspielen ließt, obwohl du dafür Ärger bekommen hättest.
Noki:*zwinkert und lächelt*Das bleibt unser kleines Geheimnis!
Hinata:*zwinkert und grinst*Na klar!
Washijo: Hey Balljunge, stör nicht die Trainerinnen beim Aufwärmen.
Noki: Nicht schlimm, ich habe ihn angesprochen,er kann nichts dafür.
Hinata:*verbeugt sich*Tut mir leid*geht die Flaschen auffüllen*
Akira: Washijo hat aber keinen fiesen Blick mehr,wenn er Hinata ermahnt.
Noki: Findest du,ich sehe da keine Veränderung!
Akira:*zieht sich ihre Weste an*Sonst guckt er immer so,als wäre er mit dem falschen Fuß aufgestanden,aber heute guckt er etwas zufrieden.
Noki:*lacht leicht und zieht sich auch ihre Weste an*
Die Teams wurden wieder von den Teamkapitäninnen Setsu und Noki bestimmt und das Trainingsspiel wird von Akira angepfiffen.
Nachdem es dann 15 zu 6 für Shiratorizawa stand,machte Semi den Aufschlag und Kunimi nahm in an.Kunimi: Aiko!
Aiko:Schon dabei!
Aiko sprang hoch zum zuspielen und Ohira und Satori beobachteten sie wo sie hinspielen könnte.
Ohira: Irgendeine Ahnung?
Satori:*schaut sich die Angreifer an*Wahrscheinlich Koganegawa, seine Haltung sieht danach aus das er angreifen will,aber auch die Zuspielerin machen keinen Anschein etwas anderes vor zu haben.
Noki blieb in der Hocke und behielt Aiko von Kopf bis Fuß im Auge.
Noki:*murmelt*Ich kenne dich vielleicht nicht so lange wie meine anderen Mädels,aber ich kann dich durchschauen.
Aiko's Haltung ist zum Zuspiel bereit und Koganegawa springt zum Angriff hoch.
Ohira und Satori springen zum blocken hoch, aber dann schlägt Aiko ihn selbst rein.
Noki rennt nach vorne und rutscht auf dem Boden nach vorne,um ihn noch anzunehmen und nochmal hochzubringen.Noki: Wakatoshi schlag ihn rein!
Ushijima zögert nicht lange und schlägt ihn mit voller Wucht rein.
Hinata der hinter dem Feld steht nimmt ihn mit einem Splittstep an und Noki guckt überrascht, mit einem leicht begeisterten Blick.
Satori und Ohira gucken überrascht, weil sie damit nicht gerechnet hatten.Aiko: War das so offensichtlich?
Noki:*legt sich auf den Rücken und grinst*Nein, nicht ganz,aber du hast ihn sehr gut getimt.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanficEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...