Die halbe Stunde ist vergangen,die Mädchen verabschieden sich von den Jungs und sie wünschen den Mädchen viel Glück, und begeben sich zu den Zuschauertribünen.
Sie betreten die Halle und fangen an sich aufzuwärmen, solange bis das andere Team kommt.Akira:*feilt sich ihre Nägel*
Oktavia:Ähm...Akira, wäre es nicht besser sich noch etwas aufzuwärmen?
Akira:*schaut sie kurz an und feilt dann weiter ihre Nägel*Mache ich gleich,wenn noch eine Minute oder so noch Zeit ist.
Oktavia:Aber das ist doch viel zu wenig Zeit!
Akira: Für mich ist es ausreichend genug!
Oktavia:Okay,wenn du meinst!
Noki:*nimmt sich ihre Tapes aus der Tasche und bindet sie sich um Zeigefinger und Mittelfinger*Du weißt doch,wenn es ums aufwärmen geht,das sie immer ihren eigenen Kopf hat*lächelt*
Oktavia:Schon,aber ich meine ja nur!
Akira:*packt ihre Pfeile weg und steht auf*Jetzt gehe ich mich aufwärmen*geht zu den anderen,sich aufwärmen*
Oktavia & Noki:*schütteln lächelnd den Kopf*
Dann nach 9 Minuten kam dann endlich das gegnerische Team, Noki's Team und Noki selbst,wussten das dieses Finale Spiel kein einfaches Zuckerschlecken wird.
Nach 10 minütigen aufwärmen,war dann das Team Kamomedai dran.Hiromi:Und...wie spielen sie so?
Kudara:Schell...
Zaraki:Präzise...
Chiba:Genau...
Morel: Und wenn es sein muß unfair!
Noki: Hauptsächlich gesehen ist bei ihnen die Schnelligkeit das A und O.
Seiyo:Na super*guckt besorgt*
Kudara:Ach, keine Sorge Seiyo*legt ihren Arm um Seiyo's Schulter*wenn du kalte Füße bekommen solltest,stehe ich dir bei*grinst stolz*
Seiyo: Danke*lächelt*
Akiba:Pass aber auf,das es nicht nur heiße Luft ist,die du da von dir gibst Kudara*lächelt schelmisch*
Kudara: Nein,ist es nicht*guckt ernst*
Dann nach weiteren 10 Minuten war das Aufwärmen der Mädchen der Kamomedai auch beendet und beide Teams stellen sich auf.
Beide Teams:AUF EIN GUTES SPIEL!!!
Noki geht zusammen mit der Kapitänin des Kamomedai Teams nach vorne und geben sich die Hand.
???: Heute werden wir euch nicht mehr gewinnen lassen!
Noki:Das sagst du jedesmal Hana und trotzdem verliert ihr immer gegen uns,also wird es auch heute so sein.
Hana:*guckt genervt*Tze...
Beide schauen zum Schiedsrichter mit erwartungsvollen Blicken.
Schiedsrichter: Weiß ist für Kamomedai und lila für Shiratorizawa!
Er wirft die Münze hoch und fangt sie wieder auf.
Dann öffnet er die Hand und schaut nach wer anfängt.Schiedsrichter: Shiratorizawa hat den Anfang!
Noki:Na dann versucht mal den Ball zu bekommen*lächelt spöttisch*
Hana:Das werden wir auch!
Beide gehen wieder zu ihren Teams und stellen sich auf's Feld.
Noki,Akira und Akiba stehen vorne und Hiromi, Oktavia und Kudara stehen hinten.
Noki macht den Aufschlag,sie bekommt einen Ball zugeworfen und stellt sich an den Spielfeldrand.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...