Hiromi's Erlebnisse bevor sie Spielerin wurde

23 2 0
                                    

Hiromi's Sicht

Ich lebe mit meinem Bruder zusammen in einem Haushalt,wir gehen sogar auf eine Schule...okay, eigentlich wollte er,das ich auf seine Schule gehe*lächelt*aber mir ist das rechtens.
Ich trainiere das team Kamomedai,das Team von meinem Bruder,er ist sogar das Ass, weil er so hoch springen kann,aber anstatt von sich so anzugeben,gibt er immer mit mir an,das ich ja seine Trainerin bin*kichert*er ist wirklich der beste Bruder den man sich nur vorstellen kann...außer es geht darum,wenn ich einen Freund habe,dann spielt er den Aufpasser,aber das liegt daran,das ich vor 2 Monaten eine angeblich glückliche Beziehung geführt habe,aber er hat mich am Ende mit 2 weiteren Frauen betrogen.
Als Hoshiumi das erfuhr hat er,seine Sachen direkt gepackt und ihm eine Lektion erteilt,mein Bruder ist vielleicht nicht sehr groß,aber wenn er einmal wütend ist,dann kann man ihn nicht mehr zurückhalten.
Natürlich hat er dann dafür Ärger von der Schule bekommen,da der Junge auf unserer Schule war,aber das war meinem Bruder egal.
Ab dem Moment hat mein Bruder mir auch versprochen mich vor Jungs zu schützen und das tat er auch.
Es vergingen 4 Monate in leichter Langeweile.
Ich war nämlich eine Person,ich hatte nur meinen Bruder sozusagen als besten Freund und sonst niemanden,aber dann zog jemand neues neben uns ein,eine vierköpfige Familie,mit einem Mädchen und einem Jungen.
Ich hatte meinem Bruder vorgeschlagen,das wir uns vielleicht bei ihnen vorstellen sollen und er war einverstanden,wir gingen noch am gleichen Tag zu ihnen.
Als wir bei ihnen klingelten machte das Mädchen was ich gesehen hatte die Tür auf und war sehr freundlich.

???: Hallo, seit ihr die Nachbarn von nebenan*lächelt*

Hoshiumi:Ja, meine Schwester und ich hatten die Idee uns bei euch vorzustellen*lächelt leicht*

???:Na dann,kommt doch rein*lässt sie rein*

Hoshiumi:*nickt*Vielen Dank!

Wir zogen unsere Jacken aus und unsere Schuhe.

???:Gibt mir eure Jacken,ich hänge sie solange weg*grinst*

Mein Bruder gab ihr,unsere Jacken und sie brachte sie weg,als sie dann wieder kam gingen wir mit ihr ins Wohnzimmer und unterhielten uns erstmal im Smalltalk.

Alica:Also wenn ich mich vorstellen darf,mein Name ist Alica Haiba und ihr*lächelt neugierig*

Hoshiumi:Mein Name ist Kōrai Hoshiumi, freut mich sehr*lächelt*

Hiromi:Mein Name ist Hiromi Hoshiumi,ich bin seine Schwester, schön dich kennenzulernen*lächelt*

Hoshiumi:Wohnst du hier alleine*guckt fragend*

Alica:*lacht leicht*Nein, ich wohne hier mit meinen Eltern und meinen Bruder.

Hoshiumi:Das ist toll*grinst*

Ich erkannte direkt,das ihm das überhaupt nicht gefiel,das zu den Nachbarn ein Junge gehört,aber er versuchte weiterhin freundlich ihr gegenüber zu sein.
Plötzlich kam der Bruder von Alica ins Wohnzimmer und war überrascht.

Lev:Ow...störe ich?

Alica: Nein, überhaupt nicht*lächelt*unsere Nachbarn sind vorbeigekommen,um sich vorzustellen...das sind Kōrai Hoshiumi und seine Schwester Hiromi Hoshiumi.

Lev:Hallo, ich bin Lev Haiba*lächelt und setzt sich neben seine Schwester*

Hiromi:Das soll jetzt nicht irgendwie unhöflich sein oder so,aber ist euer Name irgendwie Russisch oder so?

Alica:Ja,richtig*lächelt*unsere Mutter ist Japanerin und unser Vater Russe, deshalb sind wir halb und halb.

Lev:Nur ich kann kein Wort Russisch*lächelt nervös*

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt