Gib mir deine Liebe (Lemon 18+🍋)

95 2 0
                                    

Nach dem sich den Sonnenuntergang mit glücklichen Gesichtern angeschaut haben,machten sie sich wieder auf den Weg,auf ihr Zimmer.
Dort angekommen zogen sich die beiden erstmal um,um sich für die Nacht fertig zumachen.

Noki: Ich gehe kurz meine Haare machen, ich komme gleich wieder*lächelt*

Satori:Beeil dich*grinst*

Noki:Mach ich*geht ins Bad*

Satori schleicht sich an den Kleiderschrank und holt aus einer seiner Hosen eine Kondom Verpackung.
Er zieht sich aus,so das er vollkommen nackt ist,dann legt er sich ins Bett, stülpt sich das Kondom über sein Glied und deckt sich bis zum Bauch zu.

Satori:Wie lange brauchst du noch,mein Monsterchen*lächelt*

Noki:*kommt förmlich aus dem Badezimmer gesprungen und lächelt*Bin fertig!

Sie geht um das Bett herum und legt sich auf ihre Seite des Bettes.

Noki:*setzt sich und legt die Decke über ihre Beine*Und was machen wir jetzt*dreht sich auf den Bauch*

Satori:*geht auf sie drauf und stützt sich mit den Händen rechts und links neben ihr ab*Ich hatte ein wenig Spaß geplant, was hältst du davon*zieht vorsichtig ihren Slip aus*

Noki:Du hast dich ja schon dafür vorbereitet,da kann ich ja nur noch ja sagen*lächelt*

Satori:*lächelt und wirft ihren Slip zu Boden*

Satori's Sicht

Ich zog daraufhin noch ihr Oberteil aus,was ich auch noch auf den Boden warf.
Dann fing ich an und verteilte lauter kleine Küsschen über ihren Rücken bis hoch zu ihrem Hals.
Ihr Atem war gleichmäßig,aber sie nahm immer lange Luftzüge.

Satori:Soll ich*lächelt schelmisch*

Noki:*atmet aus und nickt hastig*Ja...bitte tu es!

Dann stieß ich mit meiner gesagten Länge hart in sie von hinten und sie gab einen lauten Atemstoß von sich.
Sie krümt leicht ihren Rücken und krallt sich in der Matratze fest.
Langsam ging ich in ihr ein und aus,und verschnellerte nach und nach immer mal mein Tempo.
Das klatschen unserer Haut war so laut,das es förmlich halte im Raum,aber nichts konnte ihr lautes Stöhnen überbieten,sie stöhnte so voller Lust und Leidenschaft,das machte mich unfassbar an.
Ich biss in ihre Schulter,um Spuren zu hinterlassen und sie schrie dadurch laut auf.

Satori:Shhh...wir wollen doch nicht,das die anderen uns Spaß hören*lächelt schelmisch*

Ich biss erneut in ihre Schulter und sie verkniff es sich diesmal und stöhnte stattdessen verklemmt auf.
Dann aber merkte ich langsam,das ihr Zeitpunkt kommt und entzog mich ihr.

Noki's Sicht

Diesmal ist der Sex viel intensiver als sonst, ich bin schon nach der ersten Runde förmlich am Ende meiner Kräfte, aber ich wollte weiter machen...es fühlt sich so unfassbar gut an.
Dann drehte er mich auf den Rücken und sah mich mit einem verliebten Blick an.
Er kam mit seinem Gesicht näher und drückte seine Lippen auf meine,ich erwiderte direkt,und legte meine Arme um seinen Nacken.
Nach 2 Minuten löste er sich von unserem Kuss und liebkost meinen Hals,als er plötzlich seine gesamte Länge wieder in mich schob,stöhnte ich kurz laut auf und er lachte nur leicht.
Dann fing er direkt an sich in mir aus und ein zu bewegen und das schnell,ich krallte mich an seinem Rücken rest und kratzte leicht über seinen Rücken,was ihn aufstöhnen ließ.

Satori:Du kleines Monsterchen*lächelt schelmisch*

Dann biss er mir erneut in den Hals und ich unterdrückte es, nicht zu laut aufzuschreien.
Er saugte immer an den Stellen wo er biss und leckte manchmal über meine Brust.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt