Bald sind wir da

24 2 0
                                    

Nach 20 Minuten landete endlich das Flugzeug auf der Landebahn und alle klatschten für den guten Flug.

Durchsage

Vielen Dank liebe Fluggäste,das sie mit uns geflogen sind...bleiben sie noch einen Moment angeschnallt,bis wir zum Stillstand kommen...vergessen sie ihr Gepäck und sonstige Gegenstände nicht,und dann wünsche ich ihnen noch schöne Tage und geben sie alles bei den Volleyballturnieren.

Satori:*freut sich tierisch*Ein ganz besonderer Urlaub und das mit dir und meinem Team.

Noki:*lächelt*Stimmt,das ist wirklich ein ganz besonderer Urlaub!

Atsumu, Goshiki,Semi, Yamagata, Kawanishi & Morel: WIR SIND DA!!!WIR SIND DA!!!

Noki:*grinst*Da freuen sich ja welche!

Als dann das Flugzeug zum Stillstand kam,standen alle auf und holten ihr Gepäck aus den Fächern.
Noki gab Satori seine Tasche und sie packt in ihre Tasche,ihren Block samt Stift und Handy,und Satori packte die Decke in seine Tasche.

Morel:NOKI,DU HAST MIT DEINEM TEAM DEN VORTRITT,WIR FOLGEN EUCH!!!*grinst*

Noki:*nickt*Dann folgt mir mal Jungs!

Noki ging vorran und die Stewardess verabschiedet sich von allen.
Sie ging vorsichtig die Treppen am Flugzeug runter und die anderen folgen ihr.
Ein Bus der die Teams abholt,um sie zum Gebäude zu bringen,steht für sie bereit.
Beide Teams steigen ein und der Bus fährt los.
Die Fahrt dauerte nur 5 Minuten,bis sie dann beim Gebäude ankamen,sie gingen ins Gebäude und machten sich auf den Weg, zu den Laufbädern die das Gepäck aus dem Flugzeug Ausladen.

Morel:Noki,wir müssen in eine andere Richtung, weil wir werden mit einem anderen Bus abgeholt*lächelt*

Noki:Okay,wir sehen uns dann später im Hotel*lächelt und winkt*

Ab da gingen beide Teams getrennte Wege.

Shirabu:Es ist echt verdammt heiß und das obwohl es erst 8 Uhr morgens hier ist.

Semi: Ich hätte mir wohl doch etwas dünnes anziehen sollen...Puh...

Goshiki: Ich glaube jetzt weiß ich,wie sich der Wachs fühlt,wenn die Kerze brennt.

Als sie bei den Laufbändern ankamen,kam eine Durchsage.

Durchsage

Il tapis roulant si avvia in pochi secondi

Satori: Und ich habe kein Wort verstanden!

Noki:Sie hat gesagt das,dass Laufband in wenigen Sekunden startet.

Kawanishi:*guckt überrascht*Du verstehst Italienisch!

Noki:Ja,aber nur ein bisschen!

Semi: Welche Sprachen kannst du noch?

Noki: Englisch, Spanisch und Italienisch!

Satori:*umarmt Noki und lächelt*Meine süße Noki ist immer für Überraschungen zu haben!

Ushijima: Praktisch noch gleichzeitig eine Dolmetscherin als Trainerin zu haben*lächelt leicht*

Noki:*lächelt*

Nach ein paar Sekunden startete auch das Laufband und die ersten Koffer kamen.

Satori:Bleib du hier stehen,ich hole unsere Koffer*lächelt*

Noki:Okay*grinst*

Er und die anderen gingen jeder seine Koffer vom Band holen und Noki hatte die Idee, einfach mal zu gucken,wann Satori merkt,das sie sich auf's Laufband gesetzt hat.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt