Erinnerungen kommen hoch

12 2 0
                                    

Der nächste Morgen bricht an, Noki schläft wie ein Stein, daher ließ Satori sie noch schlafen um für sie etwas zum Frühstück vorzubereiten.
Seine Mutter half ihm dabei und bereitete auch noch für ihren Mann das Frühstück vor.
Noki wacht langsam auf und streckt sich.
Als sie neben sich schaut und Satori nicht neben ihr sah, setzte sie sich auf die Bettkante,um sich ihre Schlappen anzuziehen.
Dann nimmt sie sich noch ihren Bademantel und macht sich auf den Weg zur Küche.
Sie geht langsam das Treppengeländer runter und geht halb wach in die Küche.

Noki:*reibt sich die Augen*Guten Morgen!

Kazuko:*lächelt*Guten Morgen Kleines!

Satori:*geht auf sie zu und küsst sie kurz auf den Mund*Hast du gut geschlafen*lächelt*

Noki:*nickt und grinst*Ja, sogar sehr gut!

Kazuko: Das Frühstück ist jetzt auch gleich fertig*atmet genervt aus*ich gehe mal meine Schlafmütze wecken*geht ihren Mann holen*

Noki: Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor*schaut ihn verdächtigt an*

Satori:*lacht leicht*Liegt in der Familie!

Nachdem dann seine Eltern wiederkamen aßen alle zusammen zu Frühstück und danach machten sie sich für den heutigen Tag fertig.

Kenji: Satori, bist du fertig?

Satori:*kommt mit Noki, Hand in Hand die Treppen runter*Bin schon da?

Kenji: Sollen wir dann?

Satori:*nickt und schaut zu Noki*Hälst du 2 Stunden ohne mich aus?

Noki:*lächelt schelmisch*Das sollte ich wohl eher dich fragen, du bist doch der jenige der keine 2 Sekunde ohne mich sein kann.

Satori:*lächelt und küsst sie innigst*

Noki:*erwidert den Kuss*

Kazuko:*lehnt sich an den Türrahmen vom Wohnzimmer*Ach ihr beiden!

Kenji: Komm Sohn, wir sind ja nicht lange weg, nur für 2 Stunden unter uns Männern, die Frauen schaffen das schon ohne uns.

Satori:*löst sich vom Kuss und schaut zu seinem Vater*Aber wer weiß was uns da draußen passiert, wer weiß, das könnte unser letzter Augenblick sein, wo wir sie sehen...und mein letzter Kuss, von meinem Paradies.

Noki:*schüttelt lächelnd den Kopf*

Kazuko: Du hast die selbe Fantasy wie dein Vater*küsst ihren Mann kurz auf den Mund*aber jetzt geht.

Kenji:*öffnet die Tür*Bis später und viel Spaß ihr beiden*geht vor*

Satori:*schaut zu Noki und lächelt verliebt*Ich liebe dich, mein Paradies!

Noki:*winkt und lächelt süß*Ich liebe dich auch!

Satori:*schaut zu seiner Mutter*Wenn etwas mit ihr ist, ruf mich sofort an!

Kazuko: Mache ich!

Satori:*nickt und schließt die Tür hinter sich*

Die beiden gingen ins Wohnzimmer, wo Kazuko schon alles mit Fotoalbums, Snacks und Getränke vorbereitet hat.

Noki:*setzt sich auf's Sofa*Hat er dir etwa schon von meinem kleinen Problem erzählt?

Kazuko:*setzt sich neben sie*Ja, er war sich auch erstmal nicht sicher ob er gehen soll, aber ich habe meinem Sohn versichert, das ich auf dich aufpasse...*legt ihre Hand, auf Noki's Hand und lächelt*den du bist für ihn das wichtigste auf der Welt und er braucht dich.

Noki:*lächelt*Mir ist er auch unheimlich wichtig.

Kazuko: Aber lass uns jetzt anfangen, ich habe dir soviel zu zeigen und zu erzählen, ich wollte mir schon beinahe eine Liste machen*lacht leicht*

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt