Heute ist es soweit, heute beginnen die ersten Spiele.
Jeder war schon um 5 Uhr morgens wach,da das Restaurant extra für diese Tage früher öffnet.
Satori und Noki räumten noch alles von gestern auf, zogen sich ihre Trainingssachen an, nahmen ihre Taschen und machten sich auf den Weg zum Restaurant.
Dort angekommen nahmen sie sich nur eine Kleinigkeit zum Essen und setzen sich zu ihrem Team.
Nach einer halben Stunde machten sich dann alle Teams auf den Weg zum Eingang vom Hotel.Yamagata:*fechelt sich Luft zu*Ow man, schon wieder so ein heißer Tag!
Noki will sich gerade die Jacke um die Hüfte binden,als Satori ihr die Jacke abnimmt und ihr die Jacke über die Schultern legt und die Ärmel miteinander verknotet.
Noki:Danke,my Crazy Cat*lächelt*
Satori:*küsst sie auf die Stirn und lächelt*Kein Problem,mein Monsterchen!
Dann kamen plötzlich Hiromi und Seiyo auf die Noki zu.
Hiromi:Noki,wir haben da eine wichtige Frage*schaut sie mit großen Augen an*
Seiyo: Haben wir nach den zwei spielen der Jungs unser eines Match für die Mädchen oder er das Turnier der Mädchen und dann der Jungs?
Noki:Erst die Jungs dann die Mädchen!
Hiromi:Ha, ich hatte recht*lächelt stolz*
Seiyo:Oh man,dann muss ich dir wohl doch etwas von meinem Wagashi abgeben.
Hiromi:*springt in die Luft vor Freude*
Noki:*lächelt*Das heißt dann wohl,ihr habt um etwas gewetet gehabt.
Seiyo:Jap...Hiromi,lass uns wieder zu unseren Teams gehen!
Hiromi:*nickt*Bis später dann Noki*grinst*
Dann ging die beiden wieder zu ihren Teams.
Nach 5 Minuten kamen dann endlich die Busse,um die Teams abzuholen.
Alle Teams stiegen in ihren Bus ein und führen los zur Halle,wo die Spiele stattfinden.
Alle waren mächtig aufgeregt und manche konnten kaum still sitzen.
Nach 20 Minuten kamen sie an der Halle an,alle stiegen aus und die Busse fuhren weg.
Noki ging mit ihren Team zu den Spielplänen,um nachzusehen gegen wenn sie als erstes Spielen.Noki:Na sieh mal einer an, unser erster Gegner ist Nohebi*lächelt*
Ushijima: Team Schlange...das könnte interessant werden!
Noki:Ja,aber die können echt hartnäckig sein,ich spreche aus Erfahrung.
Satori: Stimmt,du hast doch mal gegen die Frauenmannschaft von Nohebi gespielt.
Noki:*nickt*Na dann,lasst uns zum Eingang C gehen!
Die Jungs nicken und Noki geht vorran,und die Jungs folgen ihr.
Auf den Weg dorthin gehen sie an dem Nohebi Team vorbei,was sich wohl auch gerade auf den Weg macht.
Als sie am Eingang C ankommen, Essen ein paar noch eine Kleinigkeit und Noki bindet wie immer Satori die Tapes um Zeigefinger und Mittelfinger.Semi:*ist aufgeregt*Kann endlich die Durchsage kommen, ich will gegen sie spielen.
Shirabu:Es dauert vielleicht noch 5 Minuten,hab Geduld!
Noki:*legt die Tapes zurück in Satori's Tasche*So...jetzt kannst du wieder blocken ohne Ende*grinst*
Satori:Das werde ich*lächelt und küsst sie auf die Stirn*
Ushijima:Wie viele Spiele werden es den insgesamt sein, weil es sind glaube ich nicht viele Teams,die es soweit geschafft haben wie wir.
Noki: Wahrscheinlich 8 oder 10 Teams,aber auf den Spielplänen steht das leider nicht drauf, weil sie in unterschiedlichen Anlagen eingeteilt sind!
Durchsage
Mögen sich bitte die Spieler zum Eingang C aufstellen...Eintritt in 1 Minute!
Semi:Endlich!
Die Jungs hängen sich ihre Taschen und halten sich bereit.
Noki:*atmet aus und flüstert zu sich selbst*Das wird spannend werden...aber meine Jungs werden das schaffen*öffnet die Tür*
Sie betreten die Halle und die ganzen Fans jubeln ihnen zu.
Das Nohebi Teams lächelt arrogant ihnen entgegen,aber die Shiratorizawa Jungs und Noki ignorieren ihre Blicke.
Sie stellen ihre Taschen ab und beginnen direkt sich aufzuwärmen.
Dann kommt plötzlich Seiyo auf Noki zu und verbeugt sich kurz.Seiyo:Wenn mein Team zu grob und unfair sein sollte,tut es uns im voraus leid.
Noki:Du musst dich für nichts entschuldigen,das ist eure Spielart und dafür muß man sich nicht entschuldigen*lächelt*
Seiyo:*lächelt*Da bin ich froh...na dann,ich wünsche euch viel Glück!
Noki:Euch auch!
Dann ging sie wieder zurück zu ihrem Team und dann ertönt auch schon das Signal das sich die Teams am Feldrand aufstellen müssen.
Sie stellen sich auf und verbeugen sich.Beide Teams:AUF EIN GUTES SPIEL!!!
Dann geht Ushijima mit Suguru dem Kapitän von Nohebi nach vorne,sie geben sich kurz die Hand und schauen dann zum Schiedsrichter.
Schiedsrichter: Grün ist für Nohebi und Lila für Shiratorizawa!
Er wirft die Münze hoch und fängt sie wieder auf.
Er öffnet dann seine Hand um zu schauen,welche Farbe es ist.Schiedsrichter: Shiratorizawa fängt an!
Beide gehen wieder zu ihrem Team.
Seiyo's Sicht
Suguru: Shiratorizawa fängt an und wir spielen auf dem linken Feld
Seiyo:Gut,ihr wisst wie ihr es macht*lächelt*
Ihr Team:JA!!!
Seiyo:Dann zeigt ihnen mal,wie hinterlistig Schlangen wirklich sind!
Noki's Sicht
Ushijima:Wir haben den Aufschlag und wir spielen auf den rechten Feld!
Noki:*lächelt*Gut...lasst euch von ihnen nicht erniedrigen oder provozieren, weil so machen sie euch unsicher und sie werden auch unfair spielen,also passt genau darauf auf,spielt einfach wie immer...ruhig, gelassen und konzentriert.
Ihr Team:*lächeln*JA!!!
Erzähler Sicht
Beide Teams gingen auf's Feld und stellten sich auf ihre Position.
Ushijima hatte den Aufschlag und das Team Nohebi hielt sich bereit.
Dann ertönte auch schon das Signal,das Ushijima anfangen kann,er wirft den Ball hoch, spring hoch und schlägt mit voller Kraft nach dem Ball.
Der Ball fliegt direkt in Suguru's Richtung und er nimmt ihn an.
Sie kommunizieren nur durch Augenkontakt und Bewegungen,was sie vor haben und sprechen möglichst wenig.
Der Zuspieler geht ans Netz und 3 weitere laufen los.Goshiki:Wem wird er zuspielen!
Satori:*beobachtet alles ganz genau*
~Der Zuspieler ist wirklich sehr konzentriert und macht keine falschen Bewegungen~
Alle 3 springen hoch und holen aus,als wollen sie den Ball schlagen,aber der Zuspieler will ihn selber reinmachen.
Satori läuft vor und springt hoch,um ihn abzublocken.
Er benutzt einen Killblock,so das er direkt auf's gegnerische Feld fällt.
Als die beiden wieder auf dem Boden aufkommen, schauen sich die beiden mit provozieren blicken an.Satori:Du warst einfach zu durchschaubar*lächelt spöttisch
???:Pass besser auf,beim nächsten mal mache ich das gleiche vielleicht noch mal.
Beide gehen wieder auf ihre Position und machen sich bereit.
Seiyo:Nicht schlimm Sakishima,das passiert mal*lächelt*mach einfach normal weiter.
Sakishima:*lächelt sie kurz an und schaut wieder nach vorne*
Als nächstes hat wieder Shiratorizawa den Aufschlag und Ushijima konnte mit einem noch härteren Schlag 2 weitere Punkte holen,aber Nohebi blieb standhaft und konzentrierte sich weiterhin sehr gut.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...