Noki setzte sich wieder mitten auf's Bett und lass sich die Briefe durch.
Satori setzte sich hinter sie und setzte sie bei sich auf den Schoß,um ihr zuzusehen.Noki:*lächelt*War ich dir schon wieder zu weit weg
Satori:Ja*umgreift mit beiden Armen ihren Bauch und liebkost ihren Nacken*
Noki:*kichert und ließt weiter*
~Ein Trainingsspiel gegen Fukurodani...das weckte meine Interesse auf 100%*lächelt*Und dann noch die Information für's Sommertraningscamp...es soll wohl im Juni losgehen~
Satori geht langsam mit seiner Hand in ihre Hose,aber Noki hält seine Handgelenk fest und zieht seine Hand wieder raus.
Noki: Satori, lass das bitte!
Satori: Mir ist aber langweilig,mein Monsterchen*legt seinen Kopf auf ihr Schulter und guckt gelangweilt*
Noki:Dann lenk dich mit irgendetwas ab,zum Beispiel kannst du mit deinem Handy spielen oder du guckst Fernsehen*lächelt leicht*
Satori: Darauf habe ich keine Lust!
Noki:Dann kann ich dir nicht helfen, ich muß mich jetzt hier drum kümmern...wobei,wenn du Erdbeeren haben willst,es sind noch welche in der Schale.
Satori:*nimmt sich die Schale und isst ein paar*Und wie lange brauchst du noch?
Noki:Das weiß ich nicht,es dauert halt noch*schreibt die Informationen in ihren Notizblock*
Satori:Kannst du das nicht morgen machen, weil bis Sonntag hast du doch noch Zeit.
Noki: Ich möchte aber heute noch damit fertig werden!
Satori:*lächelt schelmisch und geht langsam mit seinen Händen unter ihr Oberteil*
Noki:Satori, könntest du das bitte lassen!
Satori:*geht mit seinen Händen an ihre Brüste und knetet sie sanft*
Noki:*unterdrückt ihr stöhnen und packt seine Arme*Was muß ich tun,damit du aufhörst*lächelt leicht*
Er nimmt die Hände unter ihrem Oberteil weg und legt die Erdbeerschale,den Block samt Stift und die Briefe auf die Komode.
Satori:*lächelt schelmisch*Ich möchte nur etwas Spaß mit dir haben, mehr nicht!
Noki:*atmet aus*Okay*steht auf und holt aus Satori's Hose ein Kondom raus,was er vorhin da rein getan hat*
Satori:*guckt nervös*Woher wusstest du,das ich dort welche drin habe?
Noki:Weil ich vorhin gesehen habe,wie du welche da rein getan hast*lächelt und setzt sich wieder auf seinen Schoß*Das brauchst du dann gleich*legt es neben sich*
Satori:*lächelt und verteilt lauter kleine Küsschen auf ihrem Dekolleté*Wir machen 2 Runden!
Noki:Du hast es also nicht vergessen*lächelt*
Satori:*lächelt*Wenn es darum geht,das ich mit dir Sex haben kann,dann vergesse ich nichts!
Noki's Sicht
Er legt mich sanft auf den Rücken und zog meinen Pulli etwas hoch,und zieht meine Hose ganz langsam aus.
Sein verliebter Blick verriet mir,das ihm der Anblick meines Körpers gefiel,er ist immer vollkommen verrückt danach.
Dann begann er meinen Bauch sanft zu küssen und ging runter zu meinen Oberschenkeln,die er auch sanft küsste.
Ich merkte plötzlich das ich feucht wurde und legte meine Hand auf den Mund,ich wurde auch gleichzeitig rot.
Er sah zu mir hoch und lächelte mich verlegen an...ich glaube er hat bemerkt,das ich feucht wurde und zog meinen Slip aus.
Er spreizte meine Beine und leckte mit vollem Genuss und voller Gier über meine Mitte,ich konnte mir das stöhnen einfach nicht mehr verkneifen.Er saugte oder leckte auch manchmal an meinem Kitzler,was mich lauter werden ließ.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...