Die Nacht nach der Feier ( Lemon 🍋)

21 1 0
                                    

Nach einer zwanzig minütigen Fahrt kamen Noki und Satori zurück zu Hause an.
Die beiden stiegen aus, nur als Noki gerade aussteigen wollte, hielt Satori sie davon ab und hob sie in die Brauthaltung aus dem Auto.
Dann drückte er die Autotür mit seinem Fuß zu und trägt sie zu deren Haus.

Satori:*bleibt vor der Tür stehen und lässt sie sanft runter*Ich muss dich nur mal kurz runter lassen*schließt die Tür auf*

Noki:*lächelt*Du musst mich doch auch nicht bis rein tragen.

Satori:*hebt sie wieder in die Brauthaltung und lächelt*Doch, das muss ich*küsst sie auf die Stirn und geht rein*

Er tritt mit seinem Fuß wieder die Tür zu und trägt sie bis hoch ins Schlafzimmer.

Satori:*setzt sie sanft auf dem Bett ab*Ich gehe noch kurz etwas holen, bloß nicht weggehen!

Noki:*kichert*Hab ich auch nicht vor!

Satori ging aus dem Zimmer in die Küche um etwas zu holen.
Noki nahm sich den Schleier ab und legte ihn neben sich, auf die Komode, und die Schuhe zog sie ebenfalls aus.

Satori:*kommt wieder ins Zimmer mit zwei Sektgläsern und einer Sektflasche*

Noki:*lächelt*Ich hatte mir schon sowas gedacht!

Satori:*setzt sich neben sie auf's Bett und gibt ihr ein Sektglas*Ich hatte mir gedacht, noch ein wenig zu zweit unseren besonderen Tag zu feiern*schüttet Noki und sich etwas Sekt ein und stellt die Flasche auf die Komode*

Noki:*lächelt schelmisch*Gefällt mir*trinkt am Sekt*

Sie sprachen viel miteinander und nach ein paar Gläsern, waren sie beide schon leicht angetrunken.

Satori:*massiert leicht mit seiner Hand ihren Oberschenkel und trinkt am Sekt*Du siehst in deinem Kleid wirklich unfassbar scharf aus!

Noki: Und du siehst in deinem Anzug auch richtig scharf aus*stellt ihr Sektglas auf die Komode und öffnet die Fliege von Satori*hast du die Fliege diesmal selbst gebunden?

Satori:*guckt unsicher*Vielleicht?!

Noki: Das heißt dann nein...*setzt sich auf die Bettkante*ich werde mich dann langsam mal umziehen.

Satori: Warte, lass mich dir den Reißverschluss hinten öffnen*stellt das Sektglas auf die Komode*

Noki: Ja, bitte*legt ihre Haare über die linke Schulter*

Er öffnet langsam den Reißverschluss von ihrem Kleid und liebkost dabei ihren Hals.
Dann schiebt er die Ärmel etwas weiter runter und küsst ihren Nacken entlang.

Noki: Warte kurz!

Satori hörte auf ihre Worte und setzte sich in den Schneidersitz, so das er sie direkt anschauen kann.
Sie stand auf und drehte sich mit einem leicht erotischen Blick zu ihm um.
Dann ließ sie das Kleid über ihren Körper bis runter zum Boden gleiten und nun stand sie nur noch in Unterwäsche vor ihm.
Sie krabbelte auf das Bett, auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß.

Satori:*lächelt schelmisch*Du kannst wohl meine Gedanken lesen*legt seine Hände an ihr Hüfte*

Noki:*zieht ihm seine Jacke aus und wirft es zu Boden*Was das angeht, konnte ich schon immer deine Gedanken lesen*knöpft sein Hemd auf und legt ihre Hände an seine Brust*

Satori:*hebt mit seiner Hand,ihren Kopf und grinst leicht*Wie ich diesen erotischen Blick an dir liebe, er macht mich förmlich an.

Noki:*lächelt erotisch*Den Blick kannst du gerne jederzeit bekommen*küsst ihn*

Satori:*erwidert den Kuss und legt seine Hände an ihren Hintern*

Der Kuss wurde von Anfang an intensiver und daraus entstand ein leidenschaftlicher Zungenkuss.
Er knetete sanft ihren Hintern, worauf sie leichte in den Kuss hinein keuchen musste.
Sie bewegte sich auf seinem Schoß hin und her, so das eine Reibung entstand und sich nach ein paar Sekunden plötzlich etwas unter ihr regte.
Sie zuckte kurz und als er merkte,das sie es bemerkt hatte, drückte er sie von sich runter auf's Bett.
Noki löste sich vom Kuss und zieht noch sein Hemd aus, um es dann ebenfalls auf den Boden zu werfen.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt