Beende das Spiel

41 1 0
                                    

Das Spiel ging schon eine ganze Stunde und beide Teams konnten sich schon einen Satz holen,aber jetzt heißt es Konzentration.
Es steht momentan 12 zu 10 für Shiratorizawa und jeder Punkt ist entscheidend für beide Teams,ob sie weiter spielen dürfen oder ihren Heimweg antreten müssen.

Koganegawa:*starrt Noki lächelt an*

Noki:*schaut zu ihm und lächelt*

Satori:Hey*schaut ihn Ernst an*

Koganegawa:*schaut zu ihm,mit einem ängstlichen Blick*

Satori:Lass den Augenkontakt mit meiner Freundin sein, VERSTANDEN!

Koganegawa:J-ja!

Noki: SATORI!!!

Satori:*schaut zu ihr*

Noki legt ihren Finger auf ihre Lippe,um ihm damit zu sagen,das er seine provokanten Sprüche sein lassen soll.

Noki:Konzentrier dich!

Ushijima:Das Spiel ist gerade wichtiger,als Spieler zu provozieren!

Satori:*nickt*

Er stellt sich wieder auf seine Position und macht sich bereit.
Das Spiel blieb unfassbar spannend und beide Teams konzentrierten sich darauf keine Fehler zu machen,aber dann begann es ernst zu werden.
Es stand diesmal 24 zu 22 für Shiratorizawa, aber Datekou und Shiratorizawa ließen den Ball für diesen einen Punkt nicht einmal fallen.
Dann in einem Moment spielt Shirabu, Ushijima zu.
Vor ihm taucht ein 3 Mann Block auf.Jeder Spieler hätte jetzt dafür eine Finte genutzt,aber Ushijima wusste was er tut.
Er holte mit voller Kraft aus und schlug nach dem Ball.
Der Ball ging durch den Block durch,ein paar wollten versuchen den Ball noch aufzuhalten,aber er prallte in der kleinsten Ecke des gegnerischen Feldes auf.
Als er dann wieder auf dem Boden auf kam, war es Mucksmäuschen still.Den sie warten auf das Signal des Schiedsrichters,das der Punkt gezählt hat oder nicht.
Noki und Arata waren unfassbar gespannt und legten ihre Hände auf dem Mund.
Dann ertönte der pfiff und die Flagge ging hoch...der Punkt ging hiermit an Shiratorizawa.
Die Jungs der Shiratorizawa freuten sich unfassbar und ihre Fans jubelten ihnen zu.
Noki rannte auf Satori zu und sprang in seine Arme.
Er drehte sich lächelt im Kreis und küsste sie kurz.
Die anderen Jungs stellten sich um die beiden herum und freuten sich mit ihnen.
Die Datekou Spieler waren einfach nur deprimiert.
Satori ließ sie dann wieder runter und Noki ging zur Bank.

Futakuchi:Kommt stellt euch auf*guckt leicht deprimiert*

Sein Team:Ja*sprechen leise*

Beide Teams stellten sich auf und verbeugten sich zum Dank.

Beide Teams: DANKE FÜR DAS GUTE SPIEL!!!

Dann gaben sich alle zum Dank noch die Hand und Arata und Noki tun das gleiche.

Noki:*umarmt sie und guckt leicht deprimiert*Ich hoffe ihr habt beim nächsten Mal mehr Glück.

Arata:*umarmt sie auch*Ist schon okay,man kann nicht immer gewinnen, manchmal muß man auch Niederlagen einstecken*lächelt*

Noki: Irgendwo hast du auch Recht*lächelt*

Beide losen sich von ihrer Umarmung und gehen zu ihren Teams.

Arata:*lächelt*Na los Jungs,packt eure Sachen,es geht nach Hause.

Futakuchi:Wie kannst du so positiv sein*guckt deprimiert*

Arata: Weil man auch mal Niederlagen einstecken muß und wir haben noch viele andere Spiele vor uns*lächelt glücklich*Und wir können dann genauso viel Spaß haben.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt