Eine etwas anderer Ort (Lemon 🍋 18+)

83 2 0
                                    

Satori ging mit Noki auf deren gemeinsames Zimmer und nahmen sich das nötigste mit,um dann zum dem großen Hallenpool zugehen.
Dort angekommen, gingen beide getrennt in Umkleidekabinen,beide zogen sich ihre Badesachen an und gingen zum Pool.
Noki ging aus der Umkleide und nahm ihre Sachen,als sie gerade auf Satori warten wollte,merkte sie,das er nicht mehr in seiner Umkleide war.

Noki:Vielleicht wartet er schon auf mich,beim Pool*lächelt und geht zum Hallenpool*

Als sie beim Hallenpool ankommt, öffnet sie die Tür und geht rein.
Dann sah sie Satori schon im Wasser sitzen und beide lächeln sich entgegen.

Satori:Da bist du ja endlich!

Noki:*legt ihre Sachen zu Satori's Sachen,auf die Steinbank und lächelt*Ich scheine wohl doch heute etwas langsam unterwegs zu sein.

Sie geht auf den Pool zu und geht mit beiden Füßen auf die erste Stufe.
Das Wasser fühlt sich für sie kalt an und sie zittert leicht.

Noki:Das Wasser ist aber echt kalt!

Satori:*kommt auf sie zu und stellt sich auf die 2 Treppe vor sie*Wenn du ganz schnell rein gehst, gewöhnt sich deiner Körper schon daran*macht sie etwas nass am Körper*

Noki:*geht mit beiden Füßen raus aus dem Wasser und geht ein Stück zurück*SATORI!!!Das ist mir zu kalt!

Satori:*geht aus dem Wasser und hebt sie in die Brauthaltung*

Noki:Was hast du vor*guckt ängstlich*

Er geht mit ihr langsam wieder ins Wasser und sie klammert sich vor Kälte an ihn.

Noki:Du bist echt gemein,w-weiß du das*guckt genervt zu ihm*

Satori: Ich weiß*lächelt und habt sie hoch*

Noki: Satori,nein!Lass mich wieder runter!

Satori:*schmeißt sie ins Wasser und lacht leicht*

Noki:*taucht wieder auf und lächelt leicht*Das kriegst du noch irgendwann zurück,das kannst du mir glauben!

Sie schwimmt zum Beckenrand und legt ihre Armen auf den Beckenrand.

Satori:*schwimmt auf sie zu und umarmt sie von hinten*Na,mein Monsterchen*liebkost ihren Nacken*

Noki:*lächelt*Möchtest du etwas bestimmtes, weil wenn du schon so ankommst,dann willst du wieder irgendwas.

Satori:*spielt an ihrer Badehose und lächelt verliebt*Was hälst du von ein wenig Spaß?

Noki:Aber doch nicht hier, überleg doch mal,wenn uns jemand dabei sieht.

Satori:Um die Uhrzeit wird eh niemand kommen...komm schon,ich habe mich auch extra vorbereitet*er zieht ihre Hose etwas nach unten und seine ebenfalls*

Noki:*wird rot*Na gut!

Noki's Sicht

Genau als ich diese letzten Worte noch sagte, stieß er von hinten in mich und das echt hart.
Ich gab nur einen leicht verklemmten stöhner von mir,dann ging er in mir ein und aus.
Er drückt mich durch jeden harten Stoß gegen die Beckenwand,mit seiner linken Hand knetete er meine linke Brust und mit der rechten Hand hielt er sich an meiner Taille fest.
Nach und nach beschleunigte er sein Tempo und mein stöhnen wurde immer lauter.

Satori:Sag meinen Namen,mein Monsterchen*lächelt*

Seine Stimme war etwas tiefer als sonst, so das sie echt erotisch klang.
Seinen Atem konnte ich an meinem Hals spüren,was mich unfassbar an machte.

Noki:Satori...*keucht auf*

Satori:So ist es richtig*lacht leicht*

Dann kam ich langsam zu meinem Punkt,ich konnte kaum reden und gab ihm deshalb ein Zeichen das ich gleich komm.
Er entzog sich mir und wir beiden atmeten erstmal durch.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt