Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir bei Ashley an. Hallleluja! Ich habe jetzt schon kein Bock mehr
C: "Man ich habe kein Bock"E:" Komm das überlebst du schon"
C:" Hmm sicher"
E: "Jetzt komm"
C: "Ist ja gut"
Wir stiegen aus und gingen zur Wohnung , ne besser gesagt Villa. Irgendsoein Typ machte uns die Tür auf , wir gingen rein. Nach einer Zeit fand ich auch Jas , Dill ,Josh und leider gottes auch Kyle -,- aber auch Ryan. Ich ging zu den rüber und begrüßte sie. Jeden mit einer Umarmung auser Kyle und Ryan.
Kyle ignorierte ich gekonnt und Ryan gab ich ein Kuss auf die Wange. Kyle guckte mich die gante Zeit wütend an aber was anderes war da auch Eifersucht?! Nein niemals bilde ich mir bestimmt bloß ein. Irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr dumm rumzustehen. Ich ging mit Ryan tanzen ,ich spührte förmlich die Blicke auf uns vorallem von Kyle. Aber nach einer Zeit ging er auch wahrscheinlich zu Ashley..!
Eve POV
Daa darf doch nicht wahr sein. Cait und Kyle fressen sich ja wort wörtlich mit ihren Blicken auf. Mein Gott es sieht doch jeder das die beiden gegenseitig Gefühle füreinander haben die machen es sich nur unnötig kompliziert ! Cait ist mit Ryan zusammen weil sie denkt Gefühle für ihn zu haben , nicht das ich das schlimm finde. Ryan ist echr korrekt aber Cait gehört zu Kyle sowie auch Kyle auch zu Cait gehört. Wenn er doch bloß sein scheiß Stoss zur Seite schieben würde. Jetzt tanzt Ryan mit Cait und Kyle mit Ashley. SUPER! Ich muss irgendwas machen.. ich hab den Master Plan , ich ging zu Ashley rüber. ": Du Ashley habt ihr hier ein Keller wo ihr die Getränke tut?"
"Ja unten wieso?"
":ich könnte ein paar Getränge holen"
"Okay klar hier der Schlüssel"
": Okay danke Kyle kommst du eben mit?"
"Warum?"
":Du musst mir beim tragen helfen"
"Okay..?"
Er schien sichtlich verwundert zu sein. Ich machte mich auf den Weg zum Keller. Ich schloss auf und wir gingen rein. "Kyle wartest du eben hier ich bin gleich wieder da?"
" Hä warum das?"
":Ich komme gleich warte einfach bitte"
":Okay"
Perfekt Kyle in den Keller locken wäre dann geschafft , jetzt nurnoch Cait suchen. Nach einer fünf minütigen Suche fand ich sie mit Ryan engumschlungen tanzend. Ich ging zu den rüber. "Cait du musst mitkommen schnell"
": Was ? Warum?"
"Komm einfach , Ryan sie braucht nicht lange"
"Okay?"
":Eve was willst du eigentlich?"
"Gleich"
Ich ging mit ihr runter zum Keller, ich schubste sie wortwörtlich rein. Nachdem sie drin war machtr ich dir Tür zu und schloss sie ab.
"Eve was soll das , lass mich raus!"
":Nein nicht bevor ihr auch ausgesprochen habt"
"Ihr? Was? Eve ich töte dich! Ich rede nie wieder mit dir"
":Das nehme ich in kauf du wirst mir noch danken"
":nicht in 100 Jahren!"
Cait POV
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert was das soll. Eve schleppt mich irgendwo hin. Sieht aus wie ein Keller :O Ich fragre sie was das soll aber sie antwortet mir nicht genau! Sie schloss die Tür auf und schubste mich wortwörtlich rein und schloss die Tür ab. Ich fragte sie was das sollte und das sie mich raus lassen sollte aber sie meinte nur nicht bevor ihr das geklärt habt. Ich dachte mir nur Hä? Ich dachte ich sei alleine.. Ich drehte mich um und sah Kyle , der sah auch nicht erfreut aus. Oh Eve ich töte dich noch deswegen! Ich beschloss einfach Kyle zu fragen was sie hier macht.
C: "Kyle?"
K: "Ja?"
C: "Was machst du hier?"
K: "Das könnte ich dich auch fragen"
C: "Eve meinte sie müsste mir was zeigen"
K: "Ah ich sollte ihr helfen paar Getränke hoch zu holen"
C: "Das hat Eve ja super hinbekommen. Jetzt sitzt hier die Schlampe mit den Badboy -,-"
K:" Cait es tut mir wirklich leid"
C: "Schön"
K: "Willst du ernsthaft die bockige spielen?"
C:" Bockige dein ernst? Du nennst mich Schlampe und jetzt auch noch bockig dein ernst?"
K: "Ich kann es nicht mehr rückängig machen"
C:" Hmm"
K: "Du Cait?"
C:" Was?"
K:" Liebst du Ryan?"
Baaahmm!! Ich weiß ich bin gemein hahah
Und was denkt ihr wird Cait sagen?
Das erfährt ihr im nächsten kapitel
Immer schön weiter lesen
Und lasst doch bitte kommentare damit ich weiß wie ihr die Geschichte findet!! ♥♥
Flo :)
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...