Kapitel 29 Geburtstagsüberraschung Teil 2

151 5 0
                                    

Wir gingen in die Villa und was ich sah war ein Haufen von nichts weil ich ja diese scheiß Augenbinde dran habe. Ich frag mich schon die ganze Zeit was das soll und wozu ich das brauche.

Cait:  Man Jas was soll der Blödsinn? Mach diese scheiß Augenbinde ab.

Jas: Jaja Chill. So jetzt kannst du sie abmachen.

Cait: Oh Wie gnädig von dir

Ich machte die Augenbinde ab, Ich muss mich erst einmal an das grelle Licht gewönen. Kurz nachdem ich mich an das Licht gewönt hab riefen alle " Alles Gute" haha süß. Ich schaute mich um und sah Jas , Eve , Kyle , Ryan , Dillion , Josh und paar andere Leute die ich gerade nicht zuordnen kann.

Cait: OMG Leute ihr seid so süß

Ryan: Wissen wir dich ;)

Cait: War ja klar das das nur von dir kommen kann

Ryan: Haha kennst mich doch

Cait: Haha wessen idee war das eigentlich?

Ryan: Von dem da →
Und zeigte dabei auf Kyle

Cait: Omg Kayle Dankeschön
Und springe ihn freudig um den Hals.

Kylel: Keine Ursache Kleines

Ich guckte ihn nur grimmig an,
Er lächelt mich nur an.

Cait:  Aber das wär doch nicht nötig gewesen. Ich habe doch gesagt das ich nicht groß feiern will aber trotzdem Danke.

Kyle: Cait das ist dein 18ter Geburtstag natürlich wird der groß gefeiert ob du willst oder nicht. Und jetzt setzen wir uns alle hin und du packst deine Geschenke aus.

Cait: Okay haha

Wir setzten uns alle in einem Kreis hin und wie es aussieht muss ich jetzt Geschenke auspacken.

Jas: So Süße das ist von mir

Es war eine kleine Schachtel wo drin ein Freuntschaftsarmband ist und Schokolade.

Cait: Danke Süße

Jas: Bitteschön

Eve: Das ist von mir

Bei Eve war es ein Pullover und ein Gutschein für den Laden "Forever 21"

Cait: Dankeschön Eve

Eve: Bitteschön , und ej wir gehen zusammen shoppen

Cait: Haha geht klar

Ryan: Das ist von Dillion und mir , hoffe es gefällt dir.

Bei Ryan und Dillion war der Kartong etwas größer. Ich versuchte es die ganze Zeit aufzumachen aber das war schweree als gedacht. Wie haben die das bitte hinbekommen?

Cait: Leute wie habt ihr das bitte eingepackt?

Ryan: Das war Dillion , gib ihm die Schuld

Dillion: Ej !

Cait: Haha Idioten

Ryan&Dillion: Ej

Nach einer Zeit bekam ich die scheiß Kiste auch endlich auf. In der Kiste waren schwarze High Heels drin. Süß!

Cait: Dankschön Leute♥

Von Josh bekam ich auch High Heels nur in rot.

Ryan: Keine Ursache Sweety

Dillion: Bitteschön

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt