18.März
Eve: "Also Elena was gibts?"
Cait: "Ehm ich bin mit Ryan zusammen.."
Eve: "Du bist was?"
Cait: "Ich bin mit Ryan zusammen"
Eve: "Sag mal geht es dir noch gut?"
Cait: "Ja alles bestens wieso?"
Eve: "Dein ernst? Du hast doch keine Gefühl für ihn"
Cait: "Woher willst du dass den bitteschön wissen?"
Eve: "Ernsthaft jetzt? Du hast mir noch vor eine Stunde gesagt das du Gefühle für Kyle hast und jetzt kommst du plötzlichen mit Ryan zusammen? Cait wen machst du hier was vor?"
Cait: "1. Es ist meine Sache mit wem ich zusammen bin und wen nicht.
Und 2. Habe ich nie gesagt das ich Kyle liebe. Und 3. War dass deine Schule das Kyle was vom Gespräch mitbekommen hat. Es ist meine Liebesleben. Ich bin mit Ryan zusammen und gut ist.Du bist was?! kam es von Kyle. Ich erschreckte mich. Ich drehte mich um und sah Kyle am Türramen stehen.
Cait: "Kyle belauscht du uns immer? Was ist dein scheiß Problem?"
Kyle: "Was mein scheiß Problem ist? Du redest mit Eve über mich und erwähnst ganz neben bei das du Gefühle für mich hast und kommst dann mit meinen besten Freund zusammen! Weißt du wie schlampig das ist?" Ich dachte du wärßt anders aber scheinst doch wie alle anderen zu sein."
Und da war der Punkt wo es mir reichte , ich klatschte ihm eine. Scheinbar so doll denn seine Wange glüht vörmlich und mein Handabdruck war noch deutlich zu sehen. Er war sichtlich geschockt über meine Tat. Er hielt seine gepochte Wange und und guckte mich enttäuscht an.
Cait: "So jetzt passt du mal auf. Du nennst mich Schlampe? Du bist doch hier die männliche Schlampe unter uns. Jeden Tag eine neue , Jeden Tag eine neue Bettgeschichte. Geh zu Ashley und fick sie bis sie nicht mehr laufen kann und bezeichne sie als Schlampe nicht mich. Ich bin mir sicher sie würde sogar Geld dafür nehmen.
Weißt du warum ich mit Ryan zusammen bin anstadt mit dir ? falls es jemals soweit konmen sollte? Ryan würde mich nie als Schlampe bezeichnen. Er würde mich wie eine Prinzessin behandeln so wie es ein Mädchrn verdient hat. Er würde alles für mich machen. Und jetzt rate mal warum es kein Mädchen länger als eine Woche mit dir aushällt?Ich war nicht mehr zu Stoppen . Ich hatte so eine Wut in mir. "Eh Cait ich gehe lieber ich schreibe dir später nochmal wegen der Party" kam es von Eve ." Was für eine Party?"
"Erklär ich dir nachher" "Okay"
und schon war sie weg.
"Cait es-"
"Nein Kyle sprich diesen Satz erst garnicht aus denn würde es dir leidtun hättest du es garnicht erst gesagt.
Ich ging einfach raus an Kyle vorbei , ich muss erstmal mein Kopf frei kriegen.
Kyle POV
Scheiße , Scheiße , Scheiße , Scheiße , Scheiße! Was habe ich nur gemacht? Ich habe sie als Schlamoe bezeichnet und mit den ganzen andeten Weibern verglichen! Wie dumm bin ich eigentlich? Wieso ist sie auch mit Ryan zusammen? Da habe ich einmal Gefühle für ein Mädchen und dann ist sie mit meinen besten Freund zusammen. Wat the fuck?. Sie hat mir sogar eine geklatscht dass hat noch nie ein Mädchen gemacht! und meine Wange tut immer noch höllisch weh.. sie hat ordentlivh zu geschlagen. Ich muss das irgendwie gut machen. Ich bin morgen bei Ashleys Party sie wahrscheinlich auch sowie ich das mitbekommen habe. Naja egal den restlichen Tag ist nichts passiert. Cait ist irgendwann nachhause gekommen hat mich aber auch wie gedacht ignoriert. Unsere Eltern haben sich auch schon gewundert. Aber irgendwann bin ich auch schlafen gegangen.
Was denkt ihr wie geht es mit Kyle und Cait weiter?
Und was hat es sich mit Ryan und Cait auf sich?
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...