*Because you Know Im all about that base , that base , no trouble I am all a-
Der nervige Ton meines Weckers riss mich so mit aus dem Schlaf.
Oh heute ist ja Montag yeah. Und ich habe Geburtstag Super! Was gibt es schöneres nachdem man sich von seinem Freund von dem man dachte er sei dir ewig treu trennt und auf den Montag drauf an einem Schultag Geburtstag zu haben? Super wünscht sich natürlich jeder !
Ich stand mühevoll aus meinem Bett auf. Ich zog mir meine enge schwarze Hose mit einem Top und meinen ro karierten Hemd an. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Ich ging runter in die Küche und sah schon Mom , Thomas und Kyle am Esstisch sitzen. Süß die haben extra für mich den Tisch schön gedeckt.
Cait: Guten Morgen Zusammen
Mom: Morgen Schatz , und erstmal Alles Gute zum Geburtstag.
Von meiner Mum werde ich in eine herzliche Umarmung geschlossen.
Cait: Dankeschön
Thomas: Herzlichen Glückwunsch Cait
Und auch von ihm werde ich in eine Umarmung geschlossen.
Cait: Danke Thomas.
Kyle: Allea gute kleines.
Und auch Kyle umarmt mich.
Cait: Ej ich bin nicht klein. Ich bin heute 18 geworden und somit bin ich Erwachsen. Aber Danke!
Kyle: Jaja wirst trotzdem immer klein bleiben.
Mom: Schatz du musst noch deine Geschenke auspacken.
Cait: Aber ihr hättet mir nichts schenken brauchen.
Mom: Jaja, jetzt los mach dein Geschenk auf.
Ich nahm mir das Geschenk von Mum. Es war eine kleine rote Kiste mit einer schwarzen Schleife und ein Umschlag war auch noch dabei. Ich machte zuerst den Umschlag auf, ich konnte meinen Augen nicht trauen was ich da drin sah...
2 Flugtickets nach Haweii.
Cait: Omg Mum Dankeschön
Mum: Haha Bitteschön aber du hast noch nicht alles aufgemacht
Cait: Haha ja chill
Ich machte den Deckel der Kiste auf und guckte darein. Es ist eine silberne Kette in Form eines Schlüssels. Die ist Wunderschön.
Cait: Danke Mum, aber die war doch bestimmt voll teuer.
Mum: Ach Qwatsch das ist ein Erbstück. Die gehörte deiner Oma , dann mir und jetzt gehört sie dir. Soll ich sie dir ummachen?
Cait: Ja bitte
Thomas: So Cait und das ist von mir.
Cait: Danke
Bei Thomas war es auch ein Umschlag. Ich machte es auf , im Umschlag ist ein 200$ Geschenkgutschein fürs Einkaufszentrum wo ich gerne hingehe. Cool haha
Cait: Danke Thomas
Thomas: Keine Ursache.
Mein Geschenk bekommst du erst später , hauchte mir Kyle ins Ohr. Ich lächelte ihn nur an!
Cait: Mum ich muss los zu Schule , wir sehen uns später.
Mom: Okay. Viel spaß in der Schule Schatz.
Cait: Danke. Kyle ich bin doch deine Lieblingsschwester nä?
Kyle: Okay was willst du?
Cait: Fährst du mich zu Schule?
Und lächelte ihn dabei zuckersüß an.
Kyle: Nagut haha , weil du Geburtstag hast
Cait: Bist der beste
Kyle: Weiß ich doch
Cait: Okay wir wollen es nicht übertreiben
Kyle: Haha komm jetzt
Cait: Okay
Wir fugren mit Kyles Audi in die Schule. Nach einer 20 Minütigen Fahrt kamen wir auch schon an. Ich sah schin Eve und Jas am Schultor warten. Ich lief auf sie zu und umarmte sie stürrmisch.
Jas: Wow ganz ruhig kleines. Alles gute zum Geburtstag
Cait: Danke aber wohe - ?
Jas: Wir sind deine besten Freunde natürlich wissen wir wann du Geburtstag hast
Cait: Haha Danke
Eve: Von mir auch alles gute
Cait: Danke Schatz. Was haben wir jetzt für Unterricht?
Jas: Deutsch glaub ich
Cait: Geil! Kommt lass uns gehen sonst kommen wir noch zu spät haha.
Eve: Haha na dann mal los.
Wir wollten gerade in die Klasse als mich jemand am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um und sah Ryans Gesicht
Cait: Ryan !!!
Ich sprang ihn freudig um den Hals.
Ryan: Hey Sweety alles gute
Cait: Danke
Dillion: Alles gute Cait
Cait: Danke Dillion
Auch von ihn werde ich in eine Umarmung geschlossen.
Cait: Ryan ich gehe zu Klasse ja? Wir sehen uns bestimmt später noch
Ryan: Okay
Kyle POV
Ich war auf der Suche nach Eve und Jas . Nach einer Weile fand ich die zwei auch schon aber Cait war bei den. Ich kann ja schlecht mit den reden wenn sie dabei ist
Aber kurze Zeit später kam Ryan und hielt Cait auf. Jas und Eve sind in der zwischenzeit in die Klasse gegangen. Perfekt meine Chance mit den zu reden. Ich ging zur Klasse und sah die beiden schon am Tisch sitzen. Ich ging zu den rüber.
Kyle: Eve und Jas kann ich kurz mit euch reden?
Jas: Klar
Eve: Was gibts?
Kyle: Also ich will eine Überraschungsparty für Cait schmeissen aber wenn sie die ganze Zeit zuhause ist geht das schlecht. Könntet ihr sie für 2 Stunden ablenken oder so?
Jas: Klar
Kyle: Danke
Eve: Wir gehen dan aber auch wieder rein.
Cait POV
Ich ging zur Klasse und sah schon Eve und Jas am Platz sitzrn. Ich lächelte sie an und setze mich zu den. Sie fragten mich ob sie nach der Schule noch mit zu mir können weil sie Shoppen wollen. Ich bejahte daraufhin. Nach quallvollen Unterrichtsstunden hatten wir auch Schluss und waren auf dem Weg zu mir nachhause.
So das war Kapitel 27
Hoffe es hat euch gefallen ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...