Kapitel 21 - Überraschungs Besuch Teil 1

158 5 0
                                    

Caitlyn P.O.V

Ich stand so gegen 11 Uhr auf. Was für ein schönes Gefühl nicht früh aufzustehen. Wochenende ! ich weiß zwar nicht was ich machen soll, aber ich finde bestimmt schon jemanden der Lust hat. Ich suche mir aus meinem Schrank, eine Jogginghose rauß und Top. Ich machte mich nicht schön und schminkte mich auch nicht. Ich meine es ist Wochenende, hätte keinen Grund mich hübsch zu machen. Ich ging runter und begrüßte jeden. Ich frühstückte. Ich ging hoch in mein Zimmer und schrieb Eve und Jas ob die Zeit hätten. Sie willigsten direkt ein ! ich Treff noch mit den  bei Starbucks.

Ich ging ins Bad und duschte mich. Nach einer 20 Minütigen Dusche war ich auch fertig! Ich schminkte mich noch dezent und ging zurück in meinem Zimmer! Ich entschied mich da es heute etwas wärmer ist für eine blaue Jeans und meinem roten Hollister T-shirt. Dazu noch meine schwarzen Converse. Ich machte meine Haare zu einem strengen Zopf und machte mir die Kette von Ethan um. Ich schnappte mir noch meine Tasche und ging runter in die Küche.

Cait: Mom ich gehe raus mit Eve und Jas.

Mom: Ok komm aber nicht zuspät. Wir gehen essen.

Cait: jaja bye

Mom: Tschüss

Mom's POV

Ich wartete bis Cait weg war. Ich schnappte mir das Telefon und wählte Ethans Nummer. Ich muss ja das mit der Überraschung noch abklären. Nach dem dritten mal nam er endlich ab.

*Telefongespräch*

E: Hallo?

M: Hallo Ethan hier ist Clarissa

E: Oh Hallo was gibt es denn?

M: Ich wollte dir nur sagen also wegen der Überraschung. Du könntest in 2 Stunden kommen bis dahin ist alles vorbereitet. Cait ist für eine Weile draussen.

E: Ok Inordnung. Bis später

M: Bis später Tschüss

E: Tschüss

*Telefongespräch Ende*

Cait POV

Nach 20 Minuten kam ich auch endlich an. Ich sah schon Jas und Eve bei Starbucks stehen, ich lächelte sie an und ging zu den rüber

Cait: Hey Leute

Eve: Hey

Jas: Hey

Cait: Wie gehst euch?

Jas: Gut dir?

Eve: Gut

Cait: Auch lasst uns ein paar Lädeb gehen. Ich brauch ein paar Klamotten.

Jas: Haha oki

Wir gingen ein paar Läden rein

H & M , Forever 21 und andere solcher Läfen. Ich kaufte mir zwei Hosen, 3 T-Shirts, und zwei Pullover. Fürs erste müsste das reichen.

Cait: Leute ich bin voll fertig. Shoppen ist so anstrengend. Lass uns zu Starbucks gehen.

Jas: okay

Eve: jaa

Wir gingen zu Starbucks und bestellten uns alle Frappuchinos. Wir setzten uns hin und chillten einbisschen . Aufeinmal fing mein Handy an zu klingeln. Bisschen zu laut ich nehme lieber schnell ab.

" Hallo?"

": Cait kommst du bitte Nachhause wir wollten ja Essen gehen ?"

"Boah Mom ich komme ja schon"

": Ok bis gleich" und schon hat sie aufgelegt.

Jas: Was ist los Cait?

Cait: Ich muss nachhause weil meine liebe Mutter essen gehen will

Jas: Oh ist doch nicht so schlimm. Überlebst du schon.

Cait: Hmm ja muss ich wohl

Eve: Haha viel spaß süße

Cait: Danks aber ich muss dan mal los. Ich schreib euch nachher.

Jas: Mach das.

Ich ging nachhause und schloss die Tür auf.

Cait: Mum bin zuhause

Mum: Küche Schatz

Cait: Also wan solls losgehen?

Mum: Gleich

Cait: Ok. Ich gehe mich umziehen.

Ding Dong. ": Mum gehst du?"

" Ne geht grad nicht machst du auf?"

": Boah ja" -,-

Ich ging zu Tür und machte sie auf und ich konnte nicht glauben wer da steht.

Das steht Ethan mit einem Strauss Rosen.♥♥

Cait: Oh mein Gott Ethab.
Ich umarmte ihn stürrmisch

Ethan: Na Babe hast du mich vermisst?♥

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt