Freitag
Dill POV
Ich wachte durch mein ach so tollen Wecker auf. Ich bim so Krass motiviert zu Schule zu gehen. *Sarkasmus lässt grüßen" ich stand mühelos auf und suchte mir Klamotten raus. Nachdem ich mich irgendwan angezogen habe nahm ich mein Rucksack und ging runter. Durch den ganzen Schlamassel mit Ryan was mir aber auch krass leid tut was mit Ryan passiert ist habe ich das treffen oder wie ich es nenne das "Date" mit Jas verpeilt aber tottal vergesssen. Ich muss mir noch Gedanken wo es hingeht. "Restaurant? See? Kino? Ich glaube Restaurant ist am besten ich mach das dan alles heute den ich meine morgen Abend ist das Date. Ich liebe dieses Mädche ja richtig ich Dillion liebe Jasmin hätte man nicht gedacht aber so ist es, ich habe auch vor ihr das morgen zu sageb nur wie ich das anstelle ist auch so ne frage... ich hoffe einfach nur das sie das gut aufnimmt und wir immer noch brfreundet bleiben können oder ambesten sie liebt mich auch ♥♥. Aber erstmal abwarten. Das piepen meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich guckte drauf und sah das mir Kyle geschrieben hatta. Ich öffnete sie und laß sie mir durch. "Hey Bro ich komme heute nicht in die Schule ich kümmer mich um cait ich schätze mal sie kommt auch nicht. ich antwortete mit einem simplen "Okay" und machte mich auf den Weg zu schule.
Cait POV
Ich wachte durch die scheiß Sonnenstrahlen die durch mein scheiss Fenster schienm Na toll jetzt bin ich auch schon früher wach als der Wecker erlaubt . Toll schöner kann der Tag ja nicht anfagen ich habe sowieso beschlossen nicht in die Schule zu gehen mir geht es einfach nicht gut die Sache mit Ryan macht mich einfach fertig uch besuche ihn heute soweiso wieder und Kyle.. ja was ist mit Kyle ? Keine ahnung der Junge bringt mich durcheinander ach egal der ist gerade nicht Thema in seinen Augen bin ich doch sowieso eine Schlampe die seinen besten Freund ausgenutz hat. Mir doch egal was er von mir denkt naja ich sage einfach meiner Mom das es mir nicht gut geht und gut ist . Ich ging runter, ich sah schon in der Küche Mom , Thomas und Kyle-,- na toll der hat mir gerade noch gefehtl. Naja augen zu und durch.
C: "Morgen"
Cla: " Morgen schatz"
T: "Morgen Cait"
K: "Morgen"
Bei cait rollte ich unauffälig mit den Augen , aber scheinbar hat er das gesehen den in seinem blick konnte ich trauer &entäuschung sehen. Aber egal juckt mich nicht..!
C: "Mum ich bleibe heute zuhause mir gehts nicht gut"
Cla: "Was hast du den,"
C: "Bin krank"
Cla: "Hmm aber thomas und ich müssen arbeiten somit kann ich mich nicht um dich kümmern"
C: "Ehm Mum ich bin 17 keine 10"
Cla: "Ja aber damit sich um dich jemand kümmern kann deshalb"
K: "Ich kann mich um sie kümmern wir haben sowieso unwichtige stunden"
Und lächelte mich dabeu unsicher an . Oh nein bitte nicht alles nur das nicht.
T: Klingt doch gut solange du wirklich keine wichtigen stunden hast"
C: "Nein Nein geht schon ich krieg es alleine hin"
Cla: "Ach komm Cait dan musst du wenigstens nicht alles alleine machen"
Kyle guckt mich nur bittend an, okay dan tu ich den mal den gefallen ich bin ja nicht so
C: "Ja okay ist ja gut"
Cla: "Okay schatz wir gehen jetzt ruf mich an wenn du was brauchst"
C: "Ja Mum"
Und schon waren die weg. Kyle guckt mich die ganze Zeit an.
C: "Was?!"
K: "Wollen wir was zusammen machen?"
C: "Kein Bedarf"
K: "Ach komm schon"
C: "Ich weiß ja nicht , chillst du gerne mit Schlampen?"
K: "Cait , ich habe dir gesagt das es mir leid tut"
C: "Jap und ich habe gesagt es ist mir egal"
K: "Cait bitte gib mir diesen Tag und lass mir dir beweisen das ich nicht der vollidiot bin das du denkst"
C: "Hmm ich weiß nicht so recht.."
K: "Bitte"
C: "Nagut, muss ich was bestimmtes anziehen?"
K: "zieh dir einfach was bequemes an "
C: "okay"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...