Jas POV
Mein scheiß Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich stand unmotiviert aus meinrm warmen und gemütlichem Bett. Ich habe so garkein Bock auf Schule und wenn ich schom daran denke das ich Dill wieder sehe bekomme ich so ein komisches Gefühl im Bauch das Date war nicht schlimm aber ich hatte es mir kommplet anders vorgestellt.
Flashback
Ich saß gerade mit Dill in diesem Theatersaal. Ich guckte zu Dill rüber und lächelte ihn an er machte es mir nach. Er nährt sich meinem Gesicht immer näher unser Augenkontakt brach nicht ab er wollte mich gerade küssen aber ich entzog mich. " was ist los?"
":Dill mir geht das zu schnell wir kennen uns kaum" und guckte auf den Boden. Er hob mein Kinn an "Hey es ist okay wir können uns so oft du willst treffen bis du dazu bereit bist okay? Ich bin dir nicht böse oder so!" "Danke"Flashback Ende
Schon süß von ihm das er darauf wartet aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll Naja egal das entscheide ich dan in der Schule. Ich machte mich an meinen Kleiderschrank zu schaffen. Da wir noch Frühling haben entschied ich mich für eine blaue Jeans Hot Pan und ein Blumentop dazu und meine schwarzen Ballerinas. Ich machte mir meine Haare , heute mal einen Zopf und schminkte mich noch. Ich ging runter und begrüßte meine Eltern und meine Brüder ach wie ich doch meine Familie liebe und meine Brüder erst. Wahre Goldschätze ♥!
":Bye Mum Bye Dad , Tschüss David und Daniel"
Tschüss bekam ich nur von den. "Viel Spaß in der Schule Schatz" "; Danke"
Ich gab jeden noch ein Kuss auf die Wange und ging raus ab zu Schule Super! Nach einer Zeit kam ich auch in der Schule an. Ich sah schon alle also Eve , Jas , Jos , Dill , Kyle und Ryan . Eve und Josh Händchenhaltent ah ja. Moment was?! Sind die Zusammen? Süß :) Ich ging auf die zu und begrüßte und umarmte alle. Bei Dill wusste ich nicht so Recht was ich machen soll aber er nahm mir die Entscheidumg ab denn er umarmte mich. "Hey" nuschelte er in meine Haare. "Hey" und dann ließ er mich auch los.
Jas: "Leute Wollen wir in denn Unterricht?"
Cait: "Klar was hast du?"
Jas: "Bio ihr?"
Dill: "Ich auch"
Cait: "Erdkunde"
Kyle:" Ich auch -,-"
Josh: "Deutsch"
Eve: "Ej Schatz ich auch"
Jas: "Okay Leute wir sehen uns später und Eve mit dir muss ich noch reden später"
Eve: Was habe ich gemacht?"
Jas: "Nichts Haha Chill"
Eve: "Okay?"
Wir gingen alle zum Unterricht.
Eve POV
Josh und ich gingen in die Klasse, Ich habe jetzt Deutsch Super! aber mit Josh das macht es umso erträglicher ;) Ich setzte mich extra neben Josh Kurz danach kam auch der Lehrer rein. Oh schlechte Laune kann losgehen. Josh grinst mich nur verschmitzt an. Huch was soll das den jetzt ?! Er legt seine Hand auf mein Oberschenkel und fährt auf und ab. Was soll das den jetzt werden? "Josh!" sagte ich so leise wie möglich aber ihm scheint es egal zu sein denn er wanderte immer höher mit seiner Hand und streichelt mich. Oh Fuck was soll das den jetzt? Ich kann froh sein das ich kein Rock anhabe.. Der Lehrer scheint nichts zu merken den er stand zur Tafel und wir saßen in der hintersten Reihe. Ich schlug seine Hand weg aber er grinste wieder verschmitzt. Oh Oh das kanb nichts gutes heißen. Er lässt von mein Bein ab und macht sich an meinen Hals zu schaffen. Er verteilte lauter kleine feuchte Küsse auf meinem Hals. Er verharrt kurz an einer Stelle und fängt an dran zu saugen. Ich stöhnte auf scheinbar zu laut denn der Lehrer guckt mich nur merkwürdig an. Aber Josh ließ immernoch nicht von mir ab denn scheint es herzlich wenig zu interessieren. Aber nach einer Zeit ließ er von mir ab und grinste zufrieden. Ich fasste dadrüber und spührte einen stechende Schmerz. Sein Ernst er hat mir ein Knutschfleck verpasst?! Oh das wird er si bereuen und ich weiß auch schon wie ;) ;) "Bist du zufrieden?" er nickte nur stürrmisch und grinst mich an. ":Das wirst du bereuen" hauchte ich ihm ins Ohr. Er guckte mich nur merkwürdig an aber fängt sich wieder ein und lächelt mich an. " Freu mich schon drauf"
": Glaub ich eher weniger " und grinste ihn an. Die Klingel erlößte mich. Ich sah schon Jas , Dill , Cait und Kyld stehen ich ging auf dir zu.
Eve: "Mädels gehen wir kurz raus?"
Cait: "Ja du musst mir sowieso alles erzählen"
Jas: "Ja"
Eve: "Ok Kommt"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...