DAS IST DAS LETZTE KAPITEL DER GESCHICHTE.Cait POV
Kyle und ich kamen gerade im Krankenhaus an und ich hoffe instänsig dass es ihm besser geht. Ich ging nach vorne und fragte die Frau die dafür zuständig ist wo das Zimmer von Ryan Summers ist. Sie meinte darauf hin das dass ich in Zimmer 306 gehen muss. Ich bedankte mich bei der Frau und ging mit Kyle los. Irgendwann fanden wir auch das Zimmer. "Du Kyle kann ich zuerst rein?"
"Klar" ich machte die Tür auf und ging rein. Er lag da so friedlich ,Ohne Sorgen ,Ohne Kummer den ich ihm bereitet habe. Ich setze mich auf den Stuhl das neben dem Bett lag und nahm seine Hand. "Rayni-boy" und schon verließ die erste Träne mein Auge und lief mir die Wange entlang." Bitte wach wieder auf , bitte es tut mir so unfassbar leid das wollte ich nicht. Plötzlich spührtr ich einen Druck auf meiner Hand. "OMG Ryan hörst du mich?"Ryan POV
Bin ich tot? Ich versuchtr meine Augen zu öffnen aber leider ohne Erfolg. "Rayni-boy" hörte ich jemanden sagen. Momentmal "Rayni-boy" so nennt mich doch nur Cait. Cait ist hier? Aber scheinbar weint sie denn ich höre ein schluchzen. "Bitte wach wieder auf , bitte es tut mir so unfassbat leid das wollte ich nicht" hä? Wofür entschuldigt sie sich denn? Ich versuchte wieder meine Augen zu öffnen aber wiedermal ohne Erfolg. Ich wollte ihr irgendein Zeichen geben ,dass ich sie höre. Ich drückte ihre Hand und sie schien es zu bemerken. "OMG Ryan hörst du mich?" rief sie aufgeregt. Ja Cait ich höre dich ,dass versuch ich dir doch die ganze zeit klar zu machen dachte ich mir nur. Ich versuchte wieder meine Augen zu öffnen und mit bisschen mehr anstrengung schaffte ich es auch. Oh das grelle lichtwie lange lag ich den hier? Ich sehe Cait die sich die ganze Zeit verzweifelt umguckt "Cait" krächzte ich noch so mühsam raus. Sie guckte zu mir rüber und lächelte mich breit an. "Omg Ryan du bist wach"
"Ja so siets aus , sag mal wie lange liege ich schon hier?""3 Tage , du lagst 3 Tage im Koma"
"Was? 3 Tage im Koma , wie ist das denn passiert?"
"Ein Mädchen ist in dein Wagen reingefahren als du auf den Weg zu Schule warst"
"Oh und wo ist das Mädchen jetzt?"
"Zuhause schätze ich mal. Aber glaub mir es tut ihr so unfassbar leid ,sie hat solche Schuldgefühle sie weiß echt nicht wie sie es wieder gut machen soll"
"Oh ich will sie kennenlernen"
"Okay soll ich sie herrufen?"
"Ja"
"Okay aber Ryan?
"Ja?"
"Es tut mir leid"
"Was genau?"
"Alles ,die Sache mit Kyle ,die Sache mit uns ,einfach alles. Man Ryan dieser Abstand zwischen uns war die schwachsinigste idee überhaubt. Ich vermisse dich!"
"Cait ich glaube das zwischen uns hätte von anfang an nicht sein solln also Beziehungstechnisch meine ich. Meine beste Freundin bleibst du trotz allem glaub mir und ich vermisse dich auch und wie ich dich vermisse. Weißt du ich glaube nein ich weiß es das es immer schon Kyle gewesen ist. Er ist es doch immer. Du wolltest schon immee ihn und streite es bitte nicht ab du weißt das es sinnlos ist. Und fals du du denkst das du mir was schuldig bist nur weil du mich verletzt hast dann täuscht du dich , es ist alles gut. Ich meine klar hat es mich verletzt dich so mit Kyle zu sehen auch wenn wir nie richtig zusammen waren. Und ja ich habe Gefühlr für dich aber dir verschwinden nach einer Zeit und wer weiß vielleicht ist das Mädchen das in mein Wagen gefahren ist das Mädchen meiner Träume man weiß nie was die Zukunft so mit sich bringt. Wie wärs wenn wir alles hinter uns lassen und einfach vonvorne anfagen?"
"Du bist unglaublich und ja liebend gerne"
"Und jetzt komm her"
Sie sprang vom Stuhl auf und umarmte mich stürrmisch. "Wow ruhig kleines hab dich ja auch vermisst aber tust du mir ein gefallen"
"Alles"
"Klär das bitte mit Kyle ,ihr beide liebt euch und hol ihn bitte rein wenn er da ist"
Kyle POV
Ich wartete hier die ganze Zeit und es dauert ewigkeiten. Was macht sie denn die ganze Zeit dadrin? Aber nach einer Zeit kam sie auch raus."Kyle du kannst rein ,Ryan ist wach"
"Echt? Okay und du wartest hier?"
"Ja ich muss noch Blair anrufen ,Ryan will sie sehen"
"Blair? Das Mädchen weswegen Ryan hier liegt?"
"Ja"
"Okay"
Ich ging rein und sah Ryan der starr aus demFenster guckt. "Ryan""Kyle"
"Wie geht es dir?"
"Besser dir?"
"Wie mann's nimmt"
"Kyle?"
"Ja?"
"Liebst du Cait?"
Was? Warum fragt der mich das denn jetzt? Er liegt hier im Krankenhaus und ihm fällt nichts besseres ein als mich über Cait auszufragen
"Warum fragst du?"
"Nur so"
"Ryan es ist kompliziert aber guck unsere Eltern heiraten in nichteinmal einer Woche, wir werden officiel Stiefgeschwister also denke ich da nicht über Liebe nach. Cait ist mir wichtig aber es ist kompliziert"
"Man Kyle! Du oder besser gesagt ihr macht es euch selber kompliziert ,es sieht jeder dass ihr euch liebt nur ihr beide seid zu blöd um es zu kappieren! Bitte findet zu einander egal ob Stiefgeschwister oder nicht. Ihr gehört zusammen also bitte macht es euch nicht zu schwer."
"Danke Bro"
"Kein Ding"
"Aber ich gehe dann auch mal wieder ich schätze mal die andere kommen später irgendwann und Blair das Mädchen weswegen du hier liegst wartet auf dich du wolltest sie ja sehen"
"Okay"
"Ciao wir sehen und hören uns"
"Aber klar doch"
Cait und ich fuhren los und kamen irgendwann zuhause an. Unsere Eltern heiraten bald und das einzigst positive ist wir haben Ferien aber später irgendwann kommt noch der Abschlussball der wurde komischerweise ja nach hinten verschoben . aber irgendwann bin ich auch schlafen gegangen.
SOOO DAS WARS ERSTMAL ABER ES WIRD NATÜRLICH EINEN ZWEITEN TEIL GEBEN ABER DER KOMMT ERST SPÄTER RAUS. VIELE DANK FÜR DIE GANZEN REEDS
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...