Kapitel 33 Filmabend

129 5 0
                                    

Ryan legte gerade den Film ein.

Cait: "Leute ich gehe was zu Essen holen  Kyle kommst du eben mit?"

Kyle: "Was?"

Cait: "Kommst du mit in die Küche?"

Kyle: "Wenns sein muss"

Cait: "Ja muss es"

Ich guckte rüber zu Ryan der zuckte daraufhin nur mit den Schultern. Ich frag mich echt was sein scheiß Problem ist, naja egal ich klär das gleich , Ich ging in die Küche Kyle dicht gefolgt hinter mir. Ich emtschloss mich dafür ihn direkt anzusprechen.

Cait: "Kyle Was ist los mit dir?"

Kyle: "Nix was soll sein?"

Cait: "Kyle verarsch mich nicht"

Kyle: "Es ist nichts"

Cait: "Kyle!"

Kyle: "Du scheinst dich ja prächtig mit Ryan zu verstehen"

Cait: "Ach daher weht der Wind"

Kyle: "Was?"

Cait: "Sag mal kann es sein das du eifersüchtig bist?"

Kyle:  "Ich  Eifersüchtig? Nein!"

Cait: " Bist du dir da auch Sicher?"

Kyle: "Ja Cait"

Cait: "Na dann"

Kyle POV

Eifersüchtig ich? Nein Wozu den auch. Das sind beste Freunde nix los also sollte ich mir da keine Sorgen machen glaub ich. Ich glaube ich machr mir viel zu viele Gedanken um nichts.

Cait: "Kyle kommst du?"

Caits stimme riss mich aus meinen Gedanken.

Kyle: "Hmm Was?"

Cait: "Ob du kommst oder willst du die ganze Zeit auf die Wand starren erhoffst du dir da was? "

und grinste mich dabei an

Kyle: "Eh ne ich komme schon"

Cait: "Gut haha"

Wir gingen zurück ins Wohnzimmer wo sich alle schon breit gemacht haben. Eve sitzt mit Josh zusammen , Jas mit Dillion und Ryan in der Sofaecke. Hmm aber wo sollen wir sitzen?

Cait: "Kyle lass uns doch dahin setzen , sie schien mein Problem bemerkt zu haben."

Kyle: "Alles Klar"

Wir setzen uns einfach irgendwo hin wo es Platz gab .

Cait POV

Wir setzten uns einfach irgendwo hin. Ich lehnte mich an Kyles Schulter. Der Film hat gerade begonnen und ich find den geil. Ich schaute unauffällig zu Josh und Eve rüber. Sie hatte scheinbar die ganze Zeit Angst den alle Fünf Minuten wo vielleicht etwas eckliges vorkam vergrub die ihr Gesicht die ganze Zeit in Josh's Brust , der grinste die ganze Zeit und legte den Arm um sie. Ich glaubr der findet die Situation ganz amüsant.  Bei Jas und Dillion war es nicht anders nur ich habe keine Angst vor Horrorfilmen. Wenn man mit Jungs dowas guckt kann es ganz praktisch sein aber manchmal ist es echt Unvorteilhaft.  Naja mal gucken was der Tag noch somit sich bringt.

Seitenwechsel Kyle POV

Wir guckten uns die ganze Zeit diesen scheiß Filn an um ehrlich zu sein bin ich so garnicht bei der Sache. Ich konzentrier mich die ganze Zeit auf Cait sie ist scheinbar das einzige Mädchen das keine Angst vor solchen Filmen hat eigentlich ganz gut damit man überhaubt was mit Mädchen gucken kann. Cait lehnte sich langsam am meiner Brust , Ich legte einfach mein Arm um sie ,  sie scheint es nicht zu stören den sie lächelte mich nur an. Gott wie ich dieses Lächeln liebte. Ich spielte die ganze Zeit ihren  Haaren dabei bricht aber unser Augenkontakt nicht ab. Unsere Gesichter nährten sich Mittlerweile ist der Abstand zwieschen unseren Lippen so klein das noch nicht mal ein Blatt mehr passen würde . Ich  nährte mich Cait noch mehr uns schloss schon meine Augen , sie tat es mir nach.

": Leute der Film ist zuenede" Ich öffnete meine Augen schlagartug und sprang wie von einer Tarantel gestochen auf Cait ginf es nicht anders. " Boah Ryan schrei doch nicht so" :" Ja Sorry ihr hättet ruhig weiter machen können " und zwinkerte uns zu.

"Schnauze Ryan" das kam allerdings von Cait.

"Eve alles Klar bei dir?"

": Hmm ich will nur schlafen" Okay und wer schläft bei wen? fragte nun diesmal Ryan. " Ich weiß ja nicht aber ich finde Jas bleibt bei Dillion Eve bei Josh und du Ryan dir gebe ich ein Teddy zum Kuscheln wen du dich einsam fühlst oder du nimmst Kyle kannst dich entscheiden"

":Ehh jaa ne nimm du mal Kyle den Teddy nimm ich gerne an haha , dan bin ich nicht so einsam" ":Haha okay der müsste hier irgendwo liegen, Mädels ist das auch okay für euch?" :"Klar - kam es von beiden Synchron"

"Okay Leute Decken und Kissen liegen hier irgendwo wir gehen schlafen"

"Warte aber Cait wo sind eure Eltern eigentlich?" :"Die sind Essen und machen danach keine Ahnung was haha"

"Haha alles klar"

":Jap Leute wir gehen hoch gute Nacht und stellt nichts an"

":Wir doch nicht , das muss man euch sagen schliesslich seit ihr alleine " -Da skam natürlich von Ryan

": Jaja"

"; Kyle kommst du mit ins Zimmer oder willst du alleine schlafen?"

"Wenn das kein Problem ist schlaf ich bei dir"

:" Sonst hätte ich ja nicht gefragt"

"Stimmt"

Wir legten uns in mein Zimmer in meinem Bett. Kyle legt sich neben mich und schling seine Arme um mich. Und um ehrlich zu sein fühlt sich das so gut an und ich bekomme so komisches Kribbeln wen er in meiner Nähe ist keine Ahnung was das ist. Naja egal ich sollte vielleicht schlafeb weil morgen müssen wir ja alle in die Schule super"

":Gute Nacht Kyle" ♥

"Gute Nacht schlaf schön"♥

Und dan viel ich in einen Traumlosen Schlaf.

Soo das war Kapitel 33 , hoffe ihr mögts ♥ :))

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt