Caitlyn POV
Ich ging den Flur entlang und suchte den Raum wo ich Nachsitzen muss. 219, 220, 221 Raum 222 da muss ich wohl rein. Freu mich schon mit den ganzen Vollidioten drin zu sitzen und mich langweilen. Ich klopfte an die Tür und kurze Zeit später wurde ich herrein gebeten.
Lehrer: Du musst wohl Caitlyn sein
Caitlyn: Jap die bin ich
Lehrer: Das ist dein zweiter Tag an der Schule und schon musst du Nachsitzen
Caitlyn: Jap so siets aus
Lehrer: OK , setzt dich doch nach hinten neben Max
Caitlyn: Okay
Ich schaute mich erstmal um. Ich wunderte mich das es garnicht so viele sind. Mit mir sind es 6 Leute. In der hintersten Reihe sitzt irgendsoein Junge. Er sieht ziemmlich schmierig aus. Er hat Pechschwarze Haare die er nach hinter gegelt hat., braune Augen und war dazu noch kommisch angezogen. Er hatte eine schwarze Lackhose die er mit einem Hemd kombiniert hat und dadrüber noch ein Pullover an hat und schwarze Schuhe. Ich setze mich neben ihn hin und langweile mich. Bis Bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Was mir aufgefallen ist das Kyle nicht da ist , war ja klar. Und wenn man vom Teufel spricht kam Kyle gerade herein spaziert.
Lehrer: KYle warum bist du diesmal zu spät?
Kyle: Ganz einfach. Ich hatte kein Bock
Lehrer: Kyle du kannst dir aber nicht alles erlauben
Kyle: Sein sie froh das ich überhaubt hier bin.
Lehrer: Ist ja gut. Setz dich doch bitte hinter Caitlyn & Max
Kyle: Aber gerne doch
Ich dachte mir nur kann Kyle sich nicht wonders hinsetzen?!
Lehrer: Ich komme in 2 Stunden wieder in der Zeit lößt ihr die Aufgaben die ich euch gebe.
Er gab uns die Zettel und ging raus.
Kyle POV
Ich setze mich hinter Cait und diesem kommischen Max. Er sieht echt merkwürdig aus. so Pedohaft. Caitlyn sieht heute mal wieder gut aus aber sie würdigt mich keines Blickes.
Kyle: Na Cait machts spaß?
Caitlyn: Aber sicher doch siest du nicht wie ich aufblühe und spaß habe?
Kyle: Haha ja deshalb frag ich ja
Caitlyn: Aha, und warum bist du diesmal zuspät?
Kyle: Wüsste nicht was dich das angeht
Caitlyn: Haha wenn du meinst
Naja das wird mir irgendwie zu blöd. Ich witme mich wieder meinem Handy und schreibe Ashley.
Caitlyn POV
Boah das ist so scheiße langweilig. Ich glaube ich töte mich gleich. Und dieser kommische max guckt mich auch kommisch an.
Max: Na Babe
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...