Mo 21 März
Cait POV
Mein Wunderschöner Wecker musste mein Schlaf natürlich zerstören. Somit war meine Beziehung mit meinem Bett zerstört. Ich stand wie immer mühelos aus meinem Bett wie auch jeden morgen auf. Ich ging zu meinem Schrank und grübelte die ganze Zeir was ich anziehen könnte. Nach einer Zeit entschied ich mich für eine Jeans und einem roten Oberteil und meine roten Chucks. Dazu trug ich noch meine Michael Cors Tasche. Der Gedanke an Schule bringt mich um. Wie soll ich bloß den heutigen Tag überleben? Ich sehe meinen ehemaligen besten Freund und meinen ach so tollen Stiefbruder und meine ach so tolle beste Freundin! Naja ich muss ja irgendwie dadurch. Ich ging runter in die Küche und sah alle Seelenruhig am Esstisch sitzen. "Morgen"
Ich bekam von jeden ein Morgen zurück selbst von Kyle, oh wie gnädig von ihn
"Mom ich geh dan mal"
":Fährst du nicht mit Kyle?"
"Ne warum sollte ich?"
":Naja ihr habt den selben Schulweg"
"Er kennt den Weg auch alleine"
Kyle guckt mich an mit einen Blick den ich nicht deuten kann , nsjs mor doch egal , ich ging einfach raus.
Seitenwechsel Kyle POV
Sie scheint wohl sichtlich genervt von mir zu sein und sauer ist sie auch noch, nichtmsl ein Blick würdigte sie mir. Ok vielleicht ganz kurz, nachdem Clarissa sie gefragt warum sie nicht mit mir fährt , aber dann ist sie auch raus gegangen. Ich frag mich echt wie das weitergehen soll mit uns. Ich glaube ich habe echt scheisse gebaut -,- und wie ich das wieder gut machen soll das muss ich mir noch überlegen. Ich glaubr ich sollte auch langsam los. "Bye Dad Bye Clarissa"
":Tschüss" sagten beide synchron
Zeitschprung in der Schule
Ich bin gersde in der Schule angekommen. Ich war auf der Suche nach meinen besten Freunden, nachdem ich mich überall umgeguckt habe fande ich Ryan ,Dilllion, Josh, Jas und Eve. Aber von Cait war nirgends die Spur, hmm komisch. Hmm ich glaube ich sollte erstmal mit Ryan reden
K: " Hay"
J: "Hay"
E: "Hi"
D:" Bro Hay"
R: "Hay"
K" :Wo ist Cait?"
E: "Keine ahnung"
J: "Ich glaube ich geh sie mal suchen"
K: "Okay"
Hmm und schin war sie verschwunden , ich richtete mich nun Kyle
K: "Ryan können wir kurz reden?!"
R: "Klar"
Wir gingeb etwas weiter weg von den anderen.
R: "Also was gibts?"
K: "Ehm ,es tut mir leid"
R: "Was genau?"
K: "Das ich deine Freundin geküsst habe"
R: "Ex-Freundin aber ok"
K: "Wie Ex? Du hast nur wegen ein bedeutungslosen kuss schluss gemacht?"
R: "Schluss machen? Sag mal Kyle lebst du auf dem Mond?"
K: "Hä? Wie? Jetzt komme ich garnicht mehr mit"
R: "Man Kyle du Brain wir waren nie zusammen"
K: "Hä und warun tut ihr dan so?"
R: "Gott Kyle du bist echt schwer von Begriff oder? Du merkst es nicht kann das sein? Egal vergiss es einfach cait und ich waren nie zusammen den rest kannst du ja mit Cait selber besprechen wenn es dich brennend interessiert"
K: "Okay ich bin gerade ziemlich verwirrt aber du hast Gefühle für sie oder?"
R: "Das spielt keine Rolle sie hat keine Gefühle für mich , wir gehen uns fürß erste aus dem Weg"
K: "Hmm okay, meinst du das ist eine gute Entscheidung?"
R: "Wird sich dan ergeben, komm lass uns zum Unterricht"
K: "Klar okay"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...