Kapitel 52 Krankenhaus

114 4 0
                                    

C: "Ryan liegt im Krankenhaus"

K:" Was? Warum den das?"

C:" Hab ich doch keine Ahnung, Kann ich helsehen?"

K: "Ist ja gut"

D: "Okay bevor das noch eskaliert würde ich vorschlagen das wir fahren"

Zwanzig minuten später kamen wir am Krankenhaus an. Was ich mich aber fragte wie das Mädchen aussah die mich anrief.. Ich bin ja auch dumm das ich nicht frage wie sie aussieht. Ich guckte mich um und endeckte nach einer Zeit ein Mädchen in meinem Alter. (Crystal Reed" Sie hatte eine enge leder hose an , ein rotes T-shirt ne Strickjacke und rote Converse. Sie sieht recht süß aus mit ihren braunen langen locken. Sie lächelt mich an , ach süß die hat ja noch grübchen *-* ich ging auf sie zu und beschloss sie anzusprechen die andeten folgten mir.

C: "Hey , bist du Blair?"

B: "Ja du die beste Freundin von ryan?"

C: "Wie kommst du darauf?"

B: "Weil du so bei ihm eingesoeichert bist"

C: "Achso ja ich heiße Cait"

B: "Freut mich"

C: "Könntest du mir vielleicht sagen warum Ryan hier liegt?"

B: "Eh ja ich bin dummerweise mit meinen Wagen in seins reingefahren und jetzt ist er bewusstlos"

C: "Krasser Scheiß"

B: "Ja es tut mir voll leid , ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ich warte auch hier die ganze zeit aber kein Arzt kommt"

C: "Hmm mach dir kein Kopf , klar ist es tragisch aber es ist passiert und kann man nichr ändern"

Sie lächelt mir nur dankend a
B:" Ehmn...

Sie guckte verwirrr hinter mir, ich drehte mich und sah meine dummen Freunde dort stehen. Die haben ja noch garnichts gesagt oh mann... und sie fragt sich bestimmt wer die sind

C: "Blair das sind meine Freunde , Kyle, Damian, Eve und Josh. Ich zeigte dabei auf allr."

B: "Ah okay , Hey"

Alle: "Hey"

C: "Du Blair hast du Ryans Handy?"

B: "Ja , brauchst du es?"

C: "Ja ich würde gerne seine Familie informieren ich glaube sie haben ein Recht das zu erfahren"

B: "Oh Ehm Klar"

Sie gab mir das Handy

C: "Leute bin kurz telefonieren. "

Seitenwechsel Kyle POV

Ich hoffe nur Ryan geht es gut. Ich fragtr mich schon die ganze Zeit wie sowas passietrn konnte. Ich guckte mir diese Blair an hässlich ist sie ja nicht, sieht sogar ganz süß aus mit ihren Grübchen. Aber keiner übertrifft Cait wirklich keiner. Oh man mein bester Freund liegt im Krankenhaus und ich denke an Cait! Die macht es mir ja auch nicht leicht. Ich habe aber auch scheiße gebaut. Naja egal Ryan ist gerade wichtiger nach einer Zeit kam aber auch Cait wieder.

Cait POV

Ich habe gerade das Telefonat mit der Mutter von Ryan beemdet. Die war völlig aufgelößt. Sie meinte sie würde sich direkt auf den Weg machen. Ich ging zu Blair und drn andeten und erklärte es den . Nach einer Zeit kam auch schon der Artzt.

A: "Ist einer von euch mit Ryan Summers verwand?"

C: "Ne aber ich bin seine beste Freundin"

A: "Ok sie wollen wahrscheinlich wissen wie sein zustand ist oder?"

C: "Eh ja!"

A: "Nun es tut mir leid ihr das mitteilen zumüssen aber Herr Summers liegt im Komms"

C: "Was? !"

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt