Jas POV
Ich fragte mich schon die ganze Zeit was mit Cait los ist.. und warum sie Eve aus den Weg geht und was da mit Ryan ist weiß ich auch nicht. Irgendwie weiß ich garnichts mehr. Ich ging rüber zu Cait und beschloss einfach mit ihr zu reden. Sie sah mich und lächelte mich an was ich auch erwiederte.
J: "Hey Cait"
C: "Hey"
J: "Was ist los mit dir? Wieso sitzt du hier so alleine?"
C: "Lange geschichte"
J: "Ich hab Zeit"
C:"Du kommst zuspät zum Unterricht"
J: "Das ist egal du bist wichtiger"
C: "Okay, Naja also wir waren ja alle auf Ashleys Party und naja es ist etwas ausgeartet."
J: "Ja und weiter?"
C: "Eve hatte die brilliante Idee gehabt mich mit Kyle in einem Keller einzusperren und naja da sind wir uns etwas näher als gewollt gekommeb wir haben uns geküsst und naja Ryan hat ea gesehen. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er ist völlig ausgerastet und meinte daraufhin das wir getrennte wege erstmal gehen sollten ja und das wa die kurz version der ganzen sache"
J:" Warte mal Moment, du bist doch mit Ryan zusammen oder nicht? Und warum küsst du dan Kyle oder besser gesagt er dich wenn er weiß das du in einer Beziehung bist?und warum sperrt dich Eve mit Kyle ein?"
C: ",Falsch wir waren zusammen wobei Ryan und ich nicht richtig zusammen waren aber dazu kommen wir gleich. Und warum ich kyle geküsst hab oder er mich ja keine ahnung. Und warum Eve uns eingesperrt hat tja wahrscheinlich hat dad Mädel zu viele Filme geguckt oder sonst was!"
J: "Momentmal ihr wart nicht richtig zusammen? Zu viel info aufeinmal haha ;) und das mit Eve das solltest du ihr nicht so böse nehmen sie hats ja irgendwo nur gut gemeint den du hast ja Gefühle für Kyle oder nicht? Und warum habt ihr jetzt so getan als ob ich zusammen wärt?"
C: "Naja ehm.."
J: "Ehm was?"
C: "Es kann sein das ich ganz leichte Gefühle für Kyle habe, und die idee kam von Ryan dass wir ein Paar spielen sollten damit ich Kyle irgendwie vergesse den ich meine das ist absurd. Ich darf und will keine Gefühle für ihn haben und wir sind sowieso so gut wie Stiefgeschwister und er hat keine Gefühle für mich also wozu mich selber verletzen?"
J: "Sag mal Cait bist du dumm oder so? Siest du das den nicht? Kyle wäre der letzte der dich nicht lieben würde. Der Junge ist verrückt nach dir aber du scheinst es immer noch nicht zu merken oder? Cait mach doch mal deine Augen auf! Kein wunder warum das Eve gemacht hat sie sollte euch einen gefallen tun euch auf die Sprünge helfen aber nein du bist ja scheisse Stur!"
C:" Jas jetzt fang du doch auch nicht damit an bitte! Das ist absurd wir sind wie schon gesagt fast stiefgeschwister also bitte sag mir nicht er hätte Gefühle für mich wenn es nicht so ist und es nicht so sein darf!"
J: "Boah Cait du bist so stur und willst es einfach nicht einsehen'
C: "Jaja"
J:" Ok Ok, hier kommen wir nicht weiter wollen wir in den unterricht?"
C: "Ne hab kein kopf für"
J:" Haha ok dann schwänzen wir wohl und gehen in den nächsten stunden hin"
C: "Jop"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...