Cait: "Was?"
Clarissa: "Thomas hat mir einen Heiratsantrag gemacht"
Cait: "Ich habe es schon verstanden aber Wie und Warum?"
Clarissa: "Wir lieben uns"
Cait: "Aha"
Clarissa: "Wie findest du es?So schlimm? "
Cait: "Das ihr heiratet?"
Clarissa: "Ja "
Cait: "Naja ich finde es nicht richtig toll weil es meiner Meinung nach zu schnell geht aber wenn du glücklich bist habe ich nichts dagegen"
Der Gedanke daran das Kyle mein richtiger Stiefbruder wird ist bisschen gruselig aber die Hochzeit finde ich an sich nicht so schlimm aber mal sehen was Kyle davon hällt bin mal gespannt.
Clarissa: "Echt? Ich dachte jetzt kommt du machst mein Leben kapput und reißt mich aus meiner Umgebung raus sowas halt"
Cait: "Oha ! Danke Mum Nein ich habe mich hier inzwischen eingelebt und mit Kyle verstehe ich mich auch jetzt und zurückhaltend will ich auch nicht"
Clarissa: "Schön zu hören und ich meine also meiner Meinung nach würdet ihr zwei echt gut zusammen passen wenn ihr keine Stiefgeschwister wärt"
Cait : "Eh Okay"
Das ist ziemlich Creepy das jetzt meine eigene Muttee uns süß zusammen findet.
Clarissa: "Lasst uns den Film zuende schauen"
Cait: "Okay"
Josh POV
Ich muss in 20 Minuten bei Eve sein und ich bin so aufgeregt. Ich meine das ist nur ein Date und ich kenne sie ja schon also kein Grund zur Aufregung. Ich machte mich noch fertig ging raus und stieg in mein Audi R8 in glänzend silber. Ich gab Eve' s Adresse also 'Kingstreet 21' in den Navi ein unf fuhr los. Ich musste zuerst gerade aus fahren. " Biegen sie bei der nächsten Kreuzung rechts ab" Ach ja Rechts abbiegen, Ich bog Rechts ab. " Biegen sie nach 200 Metern die erste Kreuzung links ab dan haben sie ihr Ziel erreicht." kam es aus dem Navi. Na endlich ! Was ist das den für ein scheiß Weg? Kurz nachdem der Navi das auch gesagz hatte war ich da. Ich stieg aus dem Wagen und ging rüber zu Eve's Haus. Ich klingelte und wartete bis mir jemand die Tür aufmachte. Ich glaube ich hyperventiliere hier noch gleich. Aber ich hatte auch garkeine Zeit mehr mir irgendwelche Gedanken zu machen den die Tür wurde aufgemacht und eine wunderschöne Eve kam zum Vorschein. Sie sieht wirklich hinreisend aus. Ich scante sie von oben bis unten. Sie hatte ein rotes Kleid an das ihr kurz über die Oberschenkel ging. Das Kleid bringt ihre Beine wirklich zur Geltung. Und sie hatte sich auch nicht tonnenweise Schminke ins Gesicht geklatscht sondern nur einwenig und das macht sie nurnoch schöner. Eve räusperte sich und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Eve POV
Ich schminkte mich noch dezent und zog mir meine schwarzen High Heels an. Josh holt mich ja gleich ab und ich bin so aufgeregt das ich noch nichteinmal ein klaren Gedanken fassen kann. Die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging runter und machte die Tür auf. Ein strahlender Josh stand da. Und ich muss echt sagen er sieht heute besser aus als sonst . Er hatte eine schwarze Hose , einen dunkel blaues Hemd und ein Jacket , Sieht echt heiß aus. Der checkte mich erstmal von oben bis unten ab der merkte es noch nichtmal bis ich mich räusperte.
Eve: "Hey Josh"
Josh :" Hey du siest gut aus"
Eve :" Danke , kann ich nur zurück geben"
Josh: "Wollen wir?"
Eve: "Aber gerne doch"
Wir stiegen in sein Audi ein und ich liebe es.
Eve: "Sag mal Josh wohin fahren wir eigentlich?"
Josh: "Überraschung"
Eve: "Dein Ernst?"
Josh: "Jup"
Eve: "Ich hasse dich"
Josh: "Kann mit leben"
Ich guckte ihn nur grimmig an aber der lacht nur. Wir fuhren mit sein Auto und ich frag mich die ganze Zeit wohin wir fahren. Nach einer kurzen Zeit hielten wir vor einem Restaurant an. Sieht sehr schick aus. Josh stieg aus und joggte zur anderen Seite und machte mir Gentelmanlike die Tür auf.
Eve: "Danke"
Josh: "Bitte"
Wir gingen rein. " Kommt ihr bitte mit , Für sie gibt es ein ganz besonderen Tisch"
Eve: "Josh was für ein besonderen Tisch?"Josh: "Warts ab"
Und zwinkerte mir zu. Der Kellner führte uns nachdraussen. Eine Art Terasse. Der Tisch war richtig schön gemacht. Es lagen Rosen Blätter auf den Tisch , Kerzen das Essen und Sekt und schöne Music lief. Er hat echt an alles gedacht!
Eve: " Josh das ist Wunderschön aber das wär echt nicht nötig gewesen."
Josh: "Ich weiß aber ich will es so"
Komm lass uns hinsetzen das Essen wird kalt.Eve :" Okay "
Kyle POV
Ich war gerade mit meinem Dad unterwegs. Er meinte er will mir etwas wichtiges sagen. Hmm mal guckrn was kommt. Wir gingen in eine Bar setzen uns hin und bestellten uns was.
Thomas: "Du Kyle wie läuft es eigentlich mit den Mädchen?"
Kyle: "So wie immer warum?"
Thomas: "Nur so ich interessier mich für dein Leben"
Kyle: "Ah ja"
Thomas: "Und Verstehst du dich mit Cait?"
Kyle: "Ja way soll die ganze Fragerei?"
Thomas: "Aber raste jetzt bitte nicht aus"
Kyle: "Kommt drauf an was es ist"
Thomas: "Kyle !"
Kyle: "Ist ja gut was ist den jetzt?"
Thomas: "Ich habe Clarissa einen Heiratsantrag gemacht?"
Kyle: "WTF Was?"
DU LIEST GERADE
Love or Hate/ My Stepbrother
RomanceWas passiert wenn man umziehen muss und all seine Freunde zurück lassen muss. seinen Freund zurück lassen muss?! Die Mutter einen neuen Freund hat? der einen Sohn hat? Was passiert wenn die sich hassen? Was passiert wenn aus Liebe Hass wird? Mein N...