Kapitel 15 Gespräch mit Josh & Misverständnisse

222 5 0
                                    

Cait POV 

Am nächsten Morgen seteh ich wie gewonnt um 6:30 Uhr auf weil ich ja zu Schule muss. Jeahh! Freu mich schon. Sarkasmus! :D.  Ich ziehe mir eine hellblaue Jeans und mein rotes Hollister PUlli an und dazu noch meine Lederjacke. Ich machte mir noch die Kette die ich von Ethan bekommen dran. Bei den Gedanken an Ethan kommen mir die Tränen. Ich vermisse ihn, Seine Nähe, Sein Duft,  Seine verpeilte Art wie tollpatschig der doch ist, Seine Liebevolle Art mir gegenüber. Ich vermisse ihn einfach. Aber ihm scheint es anscheind nicht so zu gehen. Der meldet sich ja noch nicht einmal. Manchmal hasse ich das Leben hier. Vielleicht hat er schon eine neue weil Fernbeziehungen nichts für ihn sind. Und er ist doch auch nur ein Mann der bedürfnisse hat.

.......  Man Cait was denkst du den schon wieder? Ethan liebt dich. Egal Schluss mit den Gedanken. Ich gehe runter in die Küche, ich sehe nur Mum und Thomas. Kyle macht sich wahrscheinlich noch fertig.  Der braucht ja noch länger als ich, was für eine  Pussy!. Von Mum und Thomas werde ich herzlich empfangen. :" Morgen Spätzchen" : Morgen Mum und wie oft soll ich dir das eigentlich sagen das du mich nicht Spätzchen oder sonst was nennen sollst. ich bin 17."- sagte ich aufbrausend.  ": Ist ja gut Cait ich gewönn es mir ja schon ab" " Morgen Cait willst du nicht etwas Essen?- bot mir Thomas an"  Du fährst ja heute wieder mit Kyle zusammen in die Schule. " Danke Thomas aber nein ich habe kein Hunger. Und wie ich fahre mit Kyle?- Sagte ich aufgebracht. ": Cait wir finde es besser wenn ihr dan versthet ihr euch besser" : Mum dein Ernst? Kyle und ich werden uns niemals verstehen. Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll wir sind einfach zu verschieden.  ": Was noch nicht ist kann ja noch werden" " Jjaja wo ist den der gnedige Herr?" " Schätze er macht sich noch fertig"- Sagte Thomas.. Ich rollte nur mit meinen Augen. Na dann wollen wir mal auf unsere Prinzessin warten.

Kyle POV

Briiing, Briiing, Briing. Boah mein scheiß Wecker. Das Wochenende war so geil. Und jetzt muss ich wieder in die Schule! Ich stand mühevoll auf und suche mir eine einfache schwarze Hose, ein weißes T-Shirt  dadrüber eine Jeansjacke und meine Lakers-Cap. Und nicht zu vergessen meine blauen Hummels. Ich ging runter in die Küche und höre Cait und die anderen Lautstark diskutieren. Warum schreien die den am frühen morgen so rum? Aber als ich unter in der Küche war verstummten alle.. Cait guckt mich von oben bis unten an, etwas zu lange für meinen Geschmack. ich weiß das ich gut aussehe aber so offensichtlich muss sie es ja nicht zeigen.  Ich grinste sie nur an, sie merkte es , sie wurde rot und guckte beschämt auf den Boden. haha süß wie sie rot wird.

Kyle: Morgen Zusammen

Clarissa: Morgen Kyle

Thomas: Morgen

Cait: Ach der gnädige Herr hats auch mal geschafft.

Kyle: Aber Sicher Doch Prinzessin.

Cait: haha

Thomas: Kyle dir macht es doch bestimmt nichts aus Cait mit zu Schule zu nehmen oder?

Kyle: Ehhm Warum sollte ich?

Thomas: Weil das deine Stiefschwester ist und ich es dir sage.

Kyle: Ist ja gut Man. Cait kommst du wir wollen ja nicht zu spät kommen ;)

Cait: Seitwann interessiert es dich ib wir zuspät kommen? Aber ja ich komme schon.

Kyle:  Kennst mich doch wie ich bin.

Cait: Ah Ja. Könn wir?

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt