Kapitel 35 Dates & Gespräche Teil 1

156 4 0
                                    

Wir kamen zuhause bei mir an und wie ich sah war ich nicht alleine. ":Mom?"

" Küche Schatz" Ich ging in die Küche , Jas und Eve dicht gefolgt hinter mir. Ich umarmte sie stürrmisch.  " Schätzchen was ist den mit dir los?" ": Nichts hab dich nur vermisst ich habe dich in den letzten Tagen nicht so oft zu Gesicht bekommen"

"Hmm das stimmt schon wie wär es wenn wir ein Mutter-Tochterabend machen nur wir zwei Heute?"

": Klingt Super aber was ist mit Kyle und Thomas?" "Die zwei machen ein Männerabend"

": Okay Mum wir gehen hoch wir müssen noch ein paar Sachen erledigen"

"Okay Viel Spaß Schatz" ":Werden wir haben"

Eve: " Man Cait !"

Cait: " Was ist den jetzt?"

Eve: "Ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll"

Cait: "Ok Wie wäre es mit einem Kleid?"

Eve: "Ach ein Kleid? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen"

Cait: "Ok Ok Chill"

Ich ging zum Kleiderschrank und holte zwei Knielange Kleider raus. Ein rotes und ein schwarzes.

Eve: "Oh ich will das rote"

Cait: "Haha das rote war ja auch für dich gedacht"

Jas: "Lass mich raten das schwarze ist für mich gedacht "

Cait: "Jap gefällts euch?"

Eve: "Es ist Wunderschön"

Jas: "Ja haha"

Cait: "Na dann , So Hop Hop anziehen"

Jas: "Ja Boss"

Die Mädels gingen raus und zogen sich um. Wir haben ja zwei Bäder also müsste das klar gehen. Solange sie sich umzogen wartete ich hier eine halbe Ewigkeit und tat nichts. Aber nach einer viertel Stunde kamen die auch endlich fertig gekleidet  ins Zimmer und ich muss sagen sie sehen herrvoragend aus. Das rote Kleid dad Eve an hat steht ihr Perfekt das bringt ihre Beine richtig zu Geltung und bei Jas ist es ebenfals so nur das ihr Kleid schwarz ist und Hauteng ist aber irgendwas fehlt ? Ach ja die Haar und Schuhe!

Cait: " Leute ihr seht ja gut aus aber ihr braucht noch Schuhe und die Haare müssen noch gemacht werden."

Jas : " Danke , Schuhe haben wir selber Zuhause. Wir müssen sowieso nachher gehen weil wir ja Zuhause abgeholt werden"

Eve: "So siets aus und wir haben noch eine Stunde Zeit oder so"

Cait: "Haha beruhigt euch wan werdet ihr denn abgeholt?"

Eve: "19:00 Uhr aber wer weiß wie lange das noch hier dauert"

Jas: "Ich werde um 18:00 Uhr abgeholt"

Cait :" Okay Es ist 16:00 Uhr also haben wir genug Zeit. Jas dir glätte ich deine Haare und dir Eve mache ich Locken rein"

Eve & Jas : "Okay"

Ich machte den  Mädels die Haare ... Nach einer Stunde war ich auch mit den Haaren kommplet fertig.
Cait: " So Mädels eure Haare sind fertig aber schminken könnt ihr euch ja bestimmt selbst "

Eve: "Das sieht voll schön aus Danke"

Jas: "Ist echt so danke. Und ja können wir haha"

Cait: "Keine Ursache und jetzt Hop Hop los macht euch auf den Weg"

Eve: "Willst du uns loswerden?"

Cait: "Vielleicht haha"

Jas: " Tzz komm Eve die will uns nicht"

Cait: "Haha Jaja "

Eve: "Ok Ok wir gehen schon"

Cait: "Ihr erzählt mir morgen alles "

Eve: "Aber Klaro"

Cait:" Okay Bye"

Jas: " Tschüss"

Eve: "Ciao"

Nachdem die Mädels gegangen sind zog ich mir bequeme Klamotten an. Ich ging runter in die Küche ubf sah dort schon meine Mutter stehen. Sie drehte sich um und sah mich.

Clarissa: "Bereit für den Mutter-Tochterabend? "

Cait: "Aber Claro"

Clarissa: "Wie wäre es wenn du schonmal ins Wohnzimmer gehst und die Filme aussuchst und ich mache hier Popcorn und suche andere Sachen zum Essen?"

Cait: "Geht Klar"

Clarissa POV

Ich sah noch Cait hinterher bis sie ins Wohnzimmer verschwand. Ok ich überlegte schon die ganze Zeit wie ich dad Cait beibringen soll , sie hat eigene Probleme sie hat gerade eine Trennung hinter sich Ich hoffe Insgeheim das sie das irgendwie verkraftet. Ich machte noch Popcorn und suchte paar Sachen zum Essen zusammen. Ich ging ins Wohnzimmer und schon das sich Cait ea gemütlich gemacht hat.

Clarissa: "Und hast du dir schom Filme rausgesucht?"

Cait: "Klar ich hätte eine Liebesschnulze mit einem heißen Typen eine Komödie und ein Horrorfilm"

Clarissa: "Also ich wär für den Film mit den heißen Typen"

Cait: "Gute Entscheidung"

Clarissa: "Ich weiß haha"

Cait legte den Film ein aber irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache aber ich muss mit ihr darüber reden jetzt!

Clarissa: "Du Cait?"

Cait: "Hmm?"

Clarissa: "Wie gehts dir eigentlich seit der Sache mit Ethan?"

Cait: "Gut Wirklich Ethan ist Vergangenheit ich komme klar"

Clarissa: "Das ist schön aber gibt es ein neuen Jungen in deinem Leben?"

Cait: "Vielleicht"

Clarissa: "Wie Vielleicht? Wer ist es?"

Cait:" Ich erzähl dir schon noch früh genug davon"

Clarissa: "Okay"

Cait: "Du was soll eigentlich die ganze Fragerei?"

Clarissa: "Nichts nur ..."

Cait: "Nur?"

Clarissa: "Es könnte möglich sein das ich ein Heiratsantrag bekommen habe"

Cait: "WAS?!"

---------------------------------------------------------

Was glaubt ihr wie wird Cait reagieren?

Und wie wird es weitergehen mit ihr und Kyle?

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt