Kapitel 40 Cait & Ryan?

149 5 0
                                    

Freitag. 18 März

Cait: "Kyle wie lange stehst du schon da?"

Kyle: "Ehh Ehh"

Cait: " Kyle! "

Kyle: " 5 Minuten"

Cait: "Was hast du alles mitbekommen?!"

Kyle: "Nicht viel"

Eve: "Eh ich glaube das ist mein Stichwort zu gehen"

Cait: "Oh Nein meine liebe du bleibst schön hier"

Eve: "Aber-"

Cait: "Kein Aber du bleibst schön hier"

Eve: "Fein aber ich halte mich da raus"

Cait: "Also Kyle was hast du mitbekommen?"

Kyle: "Gefühle und so"

Cait: "Ok du hast genug gehört vergiss das alles ganz schnell wieder dass hat nichts zu bedeuten klar?"

Kyle:" Aber Cait -"

Cait: "Nichts aber Cait. Ich gehe jetzt raus alleine Eve wartest du hier bis ich wieder da bin?"

Eve: "Klar"

Cait:" Bye"

Ich rannte einfach rauß. Ich weiß nicht wohin aber einfach raus. Mir war echt zum heulen zu mute und nachdem ich das gedacht hatte kam auch schon die erste Träne. Ich lief einfach weiter. Ich knallte gegen etwas und taumelte somit nachhinten. " Mann kannst du nicht aufpassen?"

":Sorry" Ich guckte nach oben und sah in Ryans Gesicht. " Ryan?"

":Cait?" "Eh ja ich muss weiter" Ich wollte gerade weiter gehen aber Ryan hielt mich am Handgelenk fest. "Was ist den?" und tat alles um ihn nicht in die Augen schauen zu müssen. Er hob mit seiner Hand mein Kinn an und somit war ich gezwungen ihm in die Augen zu schauen und er hat echt schöme Augen muss ich feststellen fast so schön wie die von Kyle. Mann warum denke ich schon wieder an ihn?! ":Cait was ist los?"

"Nichts"

":Klar und was ist wirklich?" "Nichts"

":Cait!" "Okay ich erzähl ea dir aber lass uns in einem Park oder so"

":Okay"

Zur selben Zeit bei Kyle

Was war das den eben? Und jetzt haut sie einfach ab ohne mich auch zur Wort kommen zu lassen.. Man dieses Mädchen ist unmöglich ich werde nicht schlau aus ihr. Was macht sue bloß mit mir? Und jetzt sitze ich hier mit Eve und schweigen uns an. Ich beschloss sie einfach darauf anzusprechen. " Du Eve?"

":Ja?"

"Kannst du mir vielleicht sagen was das eben mit Cait sollte?"

": Frag das cait du solltest das besser mit ihr besprechen"

"Hmm okay willst du das trinken?"

":Ein Wasser bitte"

"kommt sofort"

Ryan POV

Ich ging gerade raus und wollte einfach mein Kopf frei kriegen. Ich muss die ganze Zeit an Cait denken pausenlos. Sie ist meine beste Freundin was macht sie bloß mit mir? Aber ich glaube sie hat Gefühle für Kyle. Naja egal ich merkte garnicht das ich gegen ein Mädchen lief. Ich sah nach oben und sah eine völlig verheulte Cait."Cait?"

":Ryan? Ich muss los"

Aber ich ließ sie garnicht "Was ist los?"

": Nichts"

"Ok ich sag es dir schon aber lass uns in den Park" ":Okay"

"Also es geht um Kyle"

Und wieder spührte ich dieses Stechen in der Brust wenn ich den Namen höre. "Ja Weiter?"

":Also es kommt vielleicht komisch aber ich habe Gefühle für Kyle"

Autsch der hat gesessen sie hat Gefühle für ihn war ja klar. " Ok das kommt überraschend." "Ja ich weiß aber was soll ich machen? Unsere Eltern heiraten bald. Ich kann doch nicht Gefühle für mein 'Stiefbruder' haben... Man wieso ist alles so kompliziert ? Wieso kann ich einfach nicht Gefühle für dich haben?!"

Jaa das wüsste ich auch gerne aber das konnte ich ihr ja schlecht sagen. "Ich weiß was du machen könntest aber ob es dir gefallen wird weiß ich nicht"

":Jetzt sag schon" ":Wir könnten so tun also ob wir zusammen sind vielleicht weiß er dann was er verloren hat beziehungsweise gerade dabei ist" ":Aber ich will ihn ja nicht eifersüchtig machen"

":Wie gsagt ist deine Sache"

":Abgemacht "

"Jetzt echt?"

":Ja Danke du würdest mir echt damit helfen"

":Keine Ursache"

"Aber ich muss auch jetzt los wir schreiben morgen ist doch die Party und ich wollte fragen ob du mit willst ich schreib dir dann"

":Klar"

Nach Kilometer weiten Laufen kam ich auch zuhause an. Ich sah Eve und Kyle sich unterhalten. "Eve ich muss mit dir reden"

":Okay?"

Naaa was denkt ihr will sie Eve sagen?

Sagt sie ihr die Wahrheit?Oder verschweigt sie ihr das mit Ryan?

Erzählt sie ihr das überhaubt?

Und was ist mit Kyle?

Das erfährt ihr im nächsten Kapitel wenn ihr fleißig weiter ließt !! ♥♥ ;))

Love or Hate/ My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt